Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Oktober 2007 P.S.: Schiri gibt gerade seine Fehler im ORF zu! Respekt ... wie gesagt, für mich ist der linienrichter der schuldige und nicht der schiri. also das war schon ein foul an milenko, nur er ist leider zu theatralisch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Oktober 2007 wir sind geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2007 eine schwalbe von der turkish airways gegeben, welche zum 0:1 geführt hat Im Ramadan kann der streng gläubige Air Aka schon mal ein Schwächeanfall erleiden Der Typ wird sich wohl nie ändern :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Ein Sieg der Gerechtigkeit! Ohne das Elfergeschenk hätten wir wahrscheinlich eh nur 0:0 gespielt. Geile Stimmung danach und vor allem ein Wahnsinn was für ein Ruck in dem Moment durch die Mannschaft gegangen ist. Vor allem Acimovic hat sich um 100% gesteigert. Super Wechselentscheidungen von Zellhofer. Muss auch mal gesagt werden! Grosses Lob an alle heute. War ein sehr geiles Fussballspiel mit hoher Qualität und Unterhaltung. Ausnehmen muss ich natürlich den Schiri, der mit Abstand schwächste Mann am Platz, und den einen Wahnsinnigen im Ried-Trikot. Schade, dass sich so eine sympathische Mannschaft wie Ried den Schwalbenkönig geholt hat. Der Vergleich mit Acimovic hinkt äusserst schwer. Seine Aktion war auch nicht OK, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der sowas schon mal gemacht hat. Während Akagündüz ein mehrfach überführter Wiederholungstäter ist. Umso schlimmer, das dieser unfähige Schiri auch noch drauf reinfällt. Super auch das Verhalten nach dem Spiel. Sitze auf der Süd direkt vor dem Spielereingang. Akagündüz wurde beim Abgang natürlich von vielen Leuten ausgepfiffen und eine Gruppe von Austrianern hat ihn ziemlich beschimpft. Wenn ihn aber seine eigenen Spieler nicht zurückgehalten hätte, wäre dieser Kasper voll auf die losgegangen. Fäuste waren schon gezückt. Also, bitte - von einem Vollprofi, der mit seinem Verhalten auf dem Platz solche Reaktionen provoziert, hätte ich schon ein bisschen mehr Abgeklärtheit erwartet. Und wenn dieses Schiriteam tatsächlich 4 Spiele in der T-Mobile gepfiffen hat, dann waren es 4 zuviel. Schaut euch mal ein anderes Spiel an, welches vom Hrn. Robitsch geleitet wurde (die letzten Minuten der Zusammenfassung): http://www.laola1.tv/index.php?extern=spiel_1_830 Die Edith will noch sagen, dass der Link zu der Zusammenfassung des Spiels Tirol gg. Ried in der 9ten Runde verzweigt. bearbeitet 7. Oktober 2007 von TheVillan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2007 Vor ein paar Wochen wurde ein spieler wegen einer schwalbe nachträglich gespert. Meine Frage: War das ein MS oder ein internationales Spiel. Kann das Aka jetzt auch pasieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2007 sehr packendes spiel, mehr von der sorte würden meine nerven allerdings nicht aushalten. zu aka: der ist für mich eine ganz miese figur, der verdient sich nicht als sportler bezeichnet zu werden. war ja nicht das erstemal. in deutschland gibts dafür sperre und geldstrafe und in england werden solche figuren sowieso mit verachtung bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2007 Vor ein paar Wochen wurde ein spieler wegen einer schwalbe nachträglich gespert. Meine Frage: War das ein MS oder ein internationales Spiel. Kann das Aka jetzt auch pasieren? Geht ned, weil der Schiri das Foul geahndet hat und dies somit eine Tatsachenentscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) wie geil war das denn heute?! ich hatte es vom anfang an im gespür das wir heute nichtverlieren und genau so ist es gekommen zur mannschaft: das team war wieder mal 1a. fornezzi im tor ein toller ersatzmann. hat in paar brenzlichen situationen gut gehalten. unsere IV mit bak und schiemer hat hinten so ziemlich alles weggeputz. ertl über rechts wie immer eine bank nur der mario über links war heute sehr schwach mMn. das mittelfeld wirkte sehr kompakt und trotz der letzten strapatzen sehr lauffreudig. sulimani mit einigen tollen chancen aber zweite hälfte eher untergetaucht. blanchard ein braver kämpfer. flotschi metz sehr brav. seinmal sogar mit nem zuckerpass auf kuljic. mile, unser hirn der mannschaft, hätte heute zwei tore machen können. vorabeit zum 1:1 war spitze. kuljic und lafata haben super harmoniert. verstehe nicht ganz warum zweiterer ausgetauscht wurde. die wechsel stellten sich jedoch wieder mal als glücksgriff dar. tolle tore von mair und gercaliu! zum spiel: jeder der der meinung ist das unser sieg heute nicht verdient war der soll sich bitte die kugel geben. so überlegen wie wir heute waren sucht wohl seines gleichen! die rieder können froh sein das wir zur pause nicht schon 2:0 vorn waren. das haben sie jedoch alles h.-p. berger zu verdanken. dem gebührt ein lob auch von der violetten seite denn er ist einfach ein spitzen goalie. der erlfer war ne frechheit bzw hätte der schiri wohl auch das foul am mile pfeiffen müssen wenn er das am aka pfeifft! alles in allem ists dann doch noch gut ausgegangen und wenn man solche spiele noch umdreht ist man zurecht tabellenführer!!! also, die ost-purkersdorfer können mMn ruhig kommen... bearbeitet 7. Oktober 2007 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Oktober 2007 wir sind geil Du bringst es auf den Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 it's alright, it's alright, it's alright, yeah it's alright, it's alright, it's alright, yeah it's alright, it's alright, it's alright, yeah it's alright, it's alright. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2007 ich will ja eure freude nicht trüben, aber ihr seid heute nicht so überlegen gewesen, wie das manche sehen. wir waren - wie ihr zuvor in salzburg - taktisch perfekt eingestellt, haben das spiel so lange wie möglich eingeschläfert, leider ist das 1:0 dann doch zu früh gefallen. sicher war die austria spielerisch überlegen. sicher war der sieg schlussendlich schon verdient, weil bei einigen aktionen zuerst das glück nicht auf eurer seite war. aber als tabellenführer daheim gegen eine derzeit eher mäßig spielende mannschaft zu gewinnen, würde ich nicht als so toll hinstellen. schön spielen ist eine sache. punkte machen eine andere. es hat heute nicht viel gefehlt und wir hätten zumindest einen punkt mitgenommen. so unverdient ers aus spielerischer hinsicht auch gewesen wäre. in taktischer hinsicher wäre er hochverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2007 Die Taktik dass 2x die Latte toll pariert und einmal H.P Berger einen unhaltenbaren raushaut, !"$!"%! mal wieder einen Elfer geschenkt bekommt, und wir auch sonst noch min. 5 Chancen knapp versemmeln ist wirklich eine Meisterleistung - hätte die Stange noch 2x pariert oder !"%!"%!"% würde ned nur aufm Platz stehen um umfallen zu können hätt es wirklich klappen können, da hast du recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2007 ich will ja eure freude nicht trüben, aber ihr seid heute nicht so überlegen gewesen, wie das manche sehen. wir waren aber über 90 minuten die bessere mannschaft die speziell nach dem 1:0 sehr großen druck ausgeübt hat und die nie nervös wurde. dass es bei so einem spielstand natürlich konterchancen gibt ist normal. aber meine freude trübt deine meinung natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) ich will ja eure freude nicht trüben, aber ihr seid heute nicht so überlegen gewesen, wie das manche sehen. wir waren - wie ihr zuvor in salzburg - taktisch perfekt eingestellt, haben das spiel so lange wie möglich eingeschläfert, leider ist das 1:0 dann doch zu früh gefallen. sicher war die austria spielerisch überlegen. sicher war der sieg schlussendlich schon verdient, weil bei einigen aktionen zuerst das glück nicht auf eurer seite war. aber als tabellenführer daheim gegen eine derzeit eher mäßig spielende mannschaft zu gewinnen, würde ich nicht als so toll hinstellen. schön spielen ist eine sache. punkte machen eine andere. es hat heute nicht viel gefehlt und wir hätten zumindest einen punkt mitgenommen. so unverdient ers aus spielerischer hinsicht auch gewesen wäre. in taktischer hinsicher wäre er hochverdient gewesen. Ich muss sagen, ich versteh nicht ganz wovon du redest .. Ried vor dem geschenkten Elfer mit gezählten 1,5 Torschüssen. Sicher haben wir uns schwer getan, Chancen und Feldüberlegenheit waren allerdings zu jeder Zeit vorhanden (bis auf eine Phase kurz vor der Pause). Kuljic' Tor zu Unrecht aberkannt, spätestens da wäre die verdiente Führung da gewesen. Tor hättet ihr uns danach bestimmt keines mehr gemacht. Von unseren Chancen davor und danach gar nicht zu sprechen. bearbeitet 7. Oktober 2007 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2007 aber als tabellenführer daheim gegen eine derzeit eher mäßig spielende mannschaft zu gewinnen, würde ich nicht als so toll hinstellen. umgekehrt wäre ich heute auch nicht überrascht gewesen, hätte die austria einen lauen kick geboten, weil müdigkeit durch uefa-cup. insofern schätze ich den sieg, vor allem in hinblick auf einsatz und kampfgeist, hoch ein. noch dazu tun wir uns bekanntlich schwer mit den "leichten" partien. soll aber die leistung der sv ried nicht schmälern. ihr habt getan was ihr konntet, habt die räume eng gemacht und uns damit lange zeit sekkiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts