erich hof Postinho Geschrieben 5. Oktober 2007 willst den hoffer als LV bringen?? ich hätte patocka nie gebraucht und würde ihn auch jetzt nicht vermissen. ich habe patocka schon in den ersten partien für rapid kritisiert obwohl ich nix gegen ihn habe. meiner meinung nach ist er einfach zu schwach für unsere verteidigung. solange er keine fehler macht, spielt er ja ganz brav, aber leider kommen halt immer wieder seine fehler und die sind nicht zum ansehen. mehr fehler macht kein anderer iv bei uns. auch eder macht wesentlich weniger fehler. es gibt sicher trainer die nach der verletzung von korkmaz so reagiert hätten ! schlechter als kavlak hätte er auch nicht ausgesehen . nur halt um einiges schneller und sicher einsatzfreudiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) - Hofmann: nicht der klassiche RM, aber zugegeben das ist unser geringstes problem. der würde auch im tor glänzen. mein gott bin ich zerstört....solche spiele machen mich komplett fertig. und so ein scheiss wie "niederlagen stärken den charakter" (ein paar lustige veilchen in der arbeit) find ich gar nicht lustig.... was soll ich sagen....alles war perfekt....hervorragende vorbereitung mit den jungs (ein denkwürdiger tod und hass dem fak auftritt in der u-bahn ) saugeile stimmung in stadion und dann..... :aaarrrggghhh: im endeffekt muß man sagen, dass wir einfach bis zum st.nimmerleinstag hätten spielen können...und wir hätten nie und nimmer ein tor gemacht! schade....schön wäre es gewesen! dann werden wir halt meister bearbeitet 5. Oktober 2007 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2007 Nachdem der erste Frust verdaut ist, gehts mir auch schon wieder etwas besser. Schade. Da war gestern eindeutig mehr drin in dem Spiel. Gegen Anderlecht kann man ausscheiden, muss man aber nicht. Ich habs gewusst. Wer das erste Tor schießt steigt auf. Bei dem unnötigen Treffer stoßen mir jetzt noch 2 Dinge sauer auf. 1) Patocka hatte gestern aus Mangel an Alternativen die Rolle des LV. Warum zum Teufel noch mal rennt er bei der entscheidenden Flanke von Legear wie ein feiges Huhn in die Mitte, wo eh schon 2 Leute stehen. Habe das von meinem Platz sehr gut gesehen. Vielleicht Instinkt, weil er ja IV ist? Es darf trotzdem nicht passieren, dass der da so un behelligt flanken darf. 2)Hiden eigentlich mit einer guten Partie gestern. Aber warum ist er im wichtigsten Moment einen Schritt zu spät? Es war wirklich keine Überraschung, dass Akin sich bei der Flanke lösen wird. Er braucht nur einen Schritt mitgehen und die Situation wäre bereinigt gewesen. Danach haben wir das Spiel zwar kontrolliert, wurden aber nicht richtig gefährlich. Doch gegen eine bessere Mannschaft haben wir gestern schon gar nicht verloren. Wenn ich mir diese überheblichen Aussagen von Vercauteren ins Gedächtnis rufe. Ich hoffe er wird bald arbeitslos und von einem Auto überfahren, dieser überhebliche ****ser. Trotz des schlechten Ausgangs, war gestern wieder feinste Stimmung im Stadion. Egal ob wir vorn oder hinten sind, die Kurve singt aus voller Kehle und das Stadion steht hinter der Mannschaft. Das war gestern rivhtige EC Stimmung und genau das habe ich vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Oktober 2007 .... schade....schön wäre es gewesen! dann werden wir halt meister diesen optimismus möchte ich mal haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2007 die enttäuschung sitzt natürlich immer noch tief jetzt muss halt alles drangesetzt werden um es nächstes jahr international besser machen zu können, dh volle konzentration auf die meisterschaft und meister werden die mannschaft hat im frühjahr und sommer gezeigt das sie was draufhat, das muss wieder zurückkommen und ausgebaut werden. vor allem müssen schwachstellen ausgemerzt werden. 1. will ich den hoffer öfter von anfang an sehen. schlimmer als der bilic in den letzten partien kann er nicht sein. 2. bazina darf nicht gesetzt sein wenn er so eine form wie derzeit hat. fabiano öfter chancen von beginn an geben. manche user machen den so runter, obwohl man seine einsätze von beginn an an einer hand abzählen kann. 3. pacult wollte einen brecher für vorne. hat den aber nicht bekommen. also in dem fall nicht die schuld dem PP geben, daran ist der AH schuld das wir so einen stürmer nicht haben. er muss handeln und einen weg finden das wir so einen bekommen. am besten schon im winter!!! 4. katzer ersatz - es muss eine andere lösung her. ich will den patocka nie mehr auf links sehen. man kann doch mal versuchen den thoni oder den dober dort einzusetzen. hier gilt auch, viel schlimmer kanns ned werden. 5. auch kavlak bashing ist unnötig, sicher hat er seit der berlin-affaire keine/wenig leistung gebracht. aber ich hab vertrauen das das wieder kommt. er ist ein sehr junger spieler und da gehören solche formkrisen dazu. und jeder kann sich noch erinnern wie er im frühjahr gespielt hat. das wird scho wieder! 6. der harding hat sich in den letzten partien sehr empfohen, ich hoff das er auch in zukunft öfter mal eingewechselt wird. bei ihm ist die motivation erkennbar, das taugt ma. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 5. Oktober 2007 . Wenn ich mir diese überheblichen Aussagen von Vercauteren ins Gedächtnis rufe. Ich hoffe er wird bald arbeitslos und von einem Auto überfahren, dieser überhebliche ****ser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. Oktober 2007 Wenn ich mir diese überheblichen Aussagen von Vercauteren ins Gedächtnis rufe. Ich hoffe er wird bald arbeitslos und von einem Auto überfahren, dieser überhebliche ****ser. Wie von der Seewespe schon angedeutet: bitte a bissi runter vom Gas! Der Vercauteren ist auch mein größter Liebling nicht, aber trotzdem brauch' ma eam ned so garstige Sachen an den Hals zu wünschen, den holt sein Schicksal schon von selbst ein, wenn's Zeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2007 also gerade harding hat mich gestern in der zeit, in der er am feld war, völlig fertig gemacht. und was kavlak betrifft, krise ist gut und schön, aber alles muss einmal ein ende haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2007 Das war gestern rivhtige EC Stimmung und genau das habe ich vermisst. das war gestern wirklich mal wieder geil. sowas gibts nur im hanappi. ich hoff das das den verantwortlichen bewusst ist und das wir nie wieder ins gschixxene happel auswandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Oktober 2007 diesen optimismus möchte ich mal haben! wenn ich optimistisch wäre hätte ich ein dazugemacht..... das nennt man schwarzen humor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Wie von der Seewespe schon angedeutet: bitte a bissi runter vom Gas! Der Vercauteren ist auch mein größter Liebling nicht, aber trotzdem brauch' ma eam ned so garstige Sachen an den Hals zu wünschen, den holt sein Schicksal schon von selbst ein, wenn's Zeit ist. Karma, baby! Naja, schön langsam verfliegt mein Ärger, wenn man sich vor Augen führt, welche Ausfälle wir de facto zu verkraften hatten. Korkmaz nach 20 Minuten out, Hofmann angeschlagen, Heikkinen offensichtlich nicht ganz auf der Höhe, unser Stamm-LV sowieso und auch die IV haben beide etwas abbekommen. Da hätte ich auch Anderlecht gerne gesehen mit einem bedienten Hassan, Akin und dem blonden auf rechts (Le-Schaas). Wären sie ähnlich im Brunnen wie wir. Aber das kann man sich leider nicht aussuchen. Anm. vom Mod.: sorry, falschen Knopf erwischt... bearbeitet 5. Oktober 2007 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 5. Oktober 2007 Karma, baby! Naja, schön langsam verfliegt mein Ärger, wenn man sich vor Augen führt, welche Ausfälle wir de facto zu verkraften hatten. Korkmaz nach 20 Minuten out, Hofmann angeschlagen, Heikkinen offensichtlich nicht ganz auf der Höhe, unser Stamm-LV sowieso und auch die IV haben beide etwas abbekommen. Da hätte ich auch Anderlecht gerne gesehen mit einem bedienten Hassan, Akin und dem blonden auf rechts (Le-Schaas). Wären sie ähnlich im Brunnen wie wir. Aber das kann man sich leider nicht aussuchen. Ich würd ja um den LeSchaas anfragen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 5. Oktober 2007 schön war es gestern. es hatte alles gepasst, nur das spiel war halt nicht in ordnung. meine befürchtungen vor der saison habe ich zwischenzeitlich ja zur seite geräumt, inzwischen steht rapid, wie ich befürchtet hatte. mittelmaß in österreich, nicht konkurrenzfähig im mittelfeld europas. anderlecht ist viel, unter anderem besser als rapid, nur anderlecht ist keine spitzenmannschaft. naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Oktober 2007 also gerade harding hat mich gestern in der zeit, in der er am feld war, völlig fertig gemacht. und was kavlak betrifft, krise ist gut und schön, aber alles muss einmal ein ende haben! bei kavlak bin ich ganz deiner meinung, schön langsam ist die ausrede mit u20 wm und verpasster vorbereitung mmn unangebracht! es wird zeit, dass man wenigstens den ansatz von besserung sieht! harding hat gestern sehr solide gespielt mmn, ich meine was erwartest du dir von harding?! im rahmen seiner möglichkeiten lieferte harding eine solide partie ab! der spielt wenigstens die einfachen pässe und geht in die zweikämpfe! also da haben mich spieler wie bazina oder kavlak wesentlich mehr zur weißglut getrieben! Ich würd ja um den LeSchaas anfragen............ absolut, nur wird der leider nicht leistbar sein bzw. das verlagen haben zu rapid zu wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2007 die enttäuschung sitzt natürlich immer noch tief jetzt muss halt alles drangesetzt werden um es nächstes jahr international besser machen zu können, dh volle konzentration auf die meisterschaft und meister werden die mannschaft hat im frühjahr und sommer gezeigt das sie was draufhat, das muss wieder zurückkommen und ausgebaut werden. vor allem müssen schwachstellen ausgemerzt werden. 1. will ich den hoffer öfter von anfang an sehen. schlimmer als der bilic in den letzten partien kann er nicht sein. 2. bazina darf nicht gesetzt sein wenn er so eine form wie derzeit hat. fabiano öfter chancen von beginn an geben. manche user machen den so runter, obwohl man seine einsätze von beginn an an einer hand abzählen kann. 3. pacult wollte einen brecher für vorne. hat den aber nicht bekommen. also in dem fall nicht die schuld dem PP geben, daran ist der AH schuld das wir so einen stürmer nicht haben. er muss handeln und einen weg finden das wir so einen bekommen. am besten schon im winter!!! 4. katzer ersatz - es muss eine andere lösung her. ich will den patocka nie mehr auf links sehen. man kann doch mal versuchen den thoni oder den dober dort einzusetzen. hier gilt auch, viel schlimmer kanns ned werden. 5. auch kavlak bashing ist unnötig, sicher hat er seit der berlin-affaire keine/wenig leistung gebracht. aber ich hab vertrauen das das wieder kommt. er ist ein sehr junger spieler und da gehören solche formkrisen dazu. und jeder kann sich noch erinnern wie er im frühjahr gespielt hat. das wird scho wieder! 6. der harding hat sich in den letzten partien sehr empfohen, ich hoff das er auch in zukunft öfter mal eingewechselt wird. bei ihm ist die motivation erkennbar, das taugt ma. usw. ad 1) dabei handelt es sich rein um die hoffnung dass ein spieler etwas bewirken könnte - diesen mechanismus kann man momentan auch gut im team erleben (haas, vastic). leider ist hoffer um nix besser als bilic. hoffer kann nur schnell laufen, technisch gesehen ist er zu schwach. ad 2) fabiano kann einen bazina nicht das wasser reichen. bazina ist in keiner guten form, das ist unbestritten. fabiano konnte bisher nicht überzeugen und daher wird er so schnell nicht stammspieler werden. ad 3) der stürmertyp den wir bräuchten werden wir kaum ablösefrei bekommen. ich trauere noch immer salihi nach. ad 4) tja das war halt ein massiver blödsinn in der kaderplanung. man hat 4 relativ gute IVs aber keinen gescheiten ersatz für katzer. pacult hatte lange genug zeit um sich ein bild von sara zu machen. aber der gehört ja zur gruppe derer die von pacult verarscht werden (dober, eder, sara). ad 5) mir geht das auch am geist dieses kavlak bashing. die leute sollen mal schauen was mit unseren hochgejubelten u20 stars los ist. ein hoffer, ein okotie, ein kavlak, ein junuzovic - die sind allesamt ausser form oder sitzen am bankerl. einzig hackmair konnte sich weiter etablieren. die verteidiger habens etwas leichter, da fallen mir madl, gramann (der mich persönlich am meisten überrascht) und prödl ein. man muss jetzt einfach geduld mit diesen spielern haben. ad 6) schaun wir mal was aus harding wird, ich traue mich noch kein urteil abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts