DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2007 Rubin Okotie sollte am Sonntag spielberechtigt sein, wobei ich aber nicht davon ausgehe, das er eingesetzt wird. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals eine gemeinsame Choreographie der West, Nord und Süd gegeben hat. Das wäre wirklich einmalig und würde sicher auch im Fernsehen super rüberkommen. Es ist diese Saison überhaupt unglaublich wie oft uns der ORF live überträgt. Das ist sehr positiv für unsere Sponsoren und erhöht unseren Werbewert enorm. Ich sitz grad bei meinem zweiten Budweiser und es wird sicher nicht das Letzte sein heute. Wer von euch ist morgen um 15:30 beim Abschlusstraining dabei? Ich bin morgen fix dabei, wenn nichts dazwischenkommt, weil ich schon Sehnsucht nach dem Horr-Stadion habe. Irgendwie wird mir unser Stadion immer sympathischer. doch gegen den gak vor ein paar jahren, da haben wir 1:3 verloren und damit die meisterschaft so gut wie verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2007 Quelle: offizielles Austria Forum (www.fk-austria.at) Nur Kurze Bier Info: Auf der West wird es beim Derby Schlossgold geben... Bitte im Vorhinein berücksichtigen, für alle die bei einem gepflegten Fussballnachmittag auf ein gutes Bier nicht verzichten können! Das betrifft mich zwar nicht persönlich, weil ich das Spiel von der Nordtribüne aus genießen werde, aber vielleicht wären sonst manche von euch morgen überrascht gewesen. Auf Süd und Nord sollte es aber schon so wie sonst auch, Zipfer Medium geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2007 wenn das deine einzige sorge vor an derby is :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. Oktober 2007 wenn das deine einzige sorge vor an derby is :aaarrrggghhh: bitte nicht gleich mit dem kopf gegen die wand. es ist nicht seine einzige sorge und die info schadet keinem. oder? mah, diese woche bin ich tag für tag flippiger geworden. nur noch einmal schlafen und dann geht's rund! spiele nach einer länderspiel"pause" sind immer schwer vorhersehbar, daher wage ich keinen tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 20. Oktober 2007 Das ist sowieso eine Idiotie - wer zum Match das saufen braucht wird sich halt vorher einen reinstellen und eben schon fett aufs match gehen - ich verstehs wirklich nicht das man beim Spiel auf ein gemütliches Bier verzichten muss, Nur ein Bsp - in der Tschechei beim EC Match gab es auch normales Bier wenns bei dennen möglich ist warum ist es bei uns dann verboten bei EC Spielen und so genannten Risiko spielen - wer saufen will wird des halt vorher machen - nur weils kein Bier im Stadion gibt mindert das sicher nicht die Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2007 erst 1800 karten für die ost morgen verkauft, dürfte wohl ein sehr schwacher auftritt der selbsternannten besten fans der welt werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2007 erst 1800 karten für die ost morgen verkauft, dürfte wohl ein sehr schwacher auftritt der selbsternannten besten fans der welt werden.. Jezt hab ichs dir schon im Rapidchannel gesagt, und du verbreitest immer noch Lügen. ES GIBT KEINE KARTEN MEHR FÜR DEN RAPIDSEKTOR!!!! Merk dir das. Egal ob wir jetzt wegen Sicherheitsmaßnahmen nur 2300 sind, wird es eine Freude sein eure langen Gesichter zu sehen. Jede Serie geht einmal zu ende, auch eure Glückssträhne. Ihr werdet schon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) 1. is die ost auverkauft und 2.: bearbeitet 20. Oktober 2007 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. Oktober 2007 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2007 Erwähnenswert finde ich auch das Sariyar und Kuljic nach dem Länderspiel mit dem Zug! nach Oberösterreich zu ihrem Wunderheiler fuhren. Ich glaube nicht das es in Österreich viele Fußballer gibt die öffentliche Verkehrsmittel verwenden. Das ist a) natürlich lobenswert, aber b) mit einer Muskelverletzung schon angezeigt. Bei einem Unfall reicht sogar (wenn erkannt) ein einfacher Muskelkater, um den Schein zu verlieren, da man damit nicht lenkberechtigt ist (haben wir zumindest anno dazumal gelernt). Wie ich heute in der Arbeit die Sportteile von Österreich, der Kronen Zeitung und Heute gelesen habe, war ich schon sehr verwundert das so kurz vor dem Derby relativ wenig darüber berichtet wurde. Scheinbar gibt es zwischen verantwortungslosem Verhetzen (vor jedem Derby alte Geschichten aufwärmen) und interessanter Berichterstattung in Ö keinen Mittelweg... ist mir im Zweifel aber lieber so, bevor sie wieder künstlich negative Stimmung aufschaukeln, um dann in aller Unschuld sehr empört über die Folgen zu berichten. v.p.s. _pantera_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 20. Oktober 2007 Seit langem wieder richtiges Derbyfeeling! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2007 Also ich finde es traurig, dass die Polizei 400 Mann aufmarschieren lassen muss, um ev. Ausschreitungen zu verhindern. Fußball ist ein Sport und sollte nicht zur Bühne von Gewaltbereiten gemacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Oktober 2007 Die Form sollte stimmen. Bei Rapid fehlen 1-2 wichtige Spieler. Ich tippe auf ein 2:1 für uns!! Tore: Lasnik, Lafata; Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2007 Noch kanpp 24 Stunden bis zum Showdown... Das Derbyfieber fängt schön langsam an zu steigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2007 können sanel und yüksel morgen spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts