Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2007 wir sind erster in jeder liga ganz österreich trägt violett Derzeit ist es so richtig geil ein Veilchen zu sein!!!Bitte morgen stärkste mögliche Aufstellung ausser Bak der wird geschont, damit er keine Gelbe kassiert und gegen Rapid auflaufen kann. Das bedeutet: Fornezzi Standfest - Ertl - Schiemer - Gercaliu Sulimani - Acimovic - Blanchard - Lasnik Aigner - Kuljic Ein 1:0 reicht mir schon!!! Falls Lasnik wieder einen Topfen spielt, Sulimani auf links und Mair auf Rechts einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2007 ansonsten kanns dir sowas von wurscht sein mir schon, ich habe ein abo. aber wenn wenn ich an die leute denke, denen du das wegfischt.. wird ein sehr schwieriges spiel morgen, hoffe natürlich auf 3 punkte, sonst war der awaysieg in sbg net viel wert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2007 Kuljic ist lt. sport1 ziemlich müde, denke nicht dass er spielt. Bak dagegen mmn. sicher, der hat bevor er zur Austria gekommen ist zwei jahre durchgespielt und trotzdem musste ihn Zellhofer fast zwingen ein paar ateg urlaub zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2007 Leider ist unser Spiel morgen das ORF-Livespiel, das wird sicher ein paar Tausend Zuschauer weniger bedeuten, da es leider viele Fernseh-Austrianer gibt. Aber vielleicht kommen ja morgen wieder über 10.000, schön wäre es. Das Match gegen Sturm war auch ein Livespiel. Trotzdem kamen 10.200. Mein Tipp: 8.500 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2007 Weiß jemand wie viele Karten schon weg sind? Mit 8000 Zuschauern aufwärts bin ich zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2007 Das Match gegen Sturm war auch ein Livespiel. Trotzdem kamen 10.200. Mein Tipp: 8.500 Zuschauer der grund war aber das gratis ticket-angebot in verbindung mit dem uefa-cup-spiel gegen valerenga hauptsächlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2007 Das ist aber schon wieder 3 tolle Ergenisse lang her. Also auf gehts Veilchen ab ins Stadion und unsere Austria unterstützen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2007 Soda nach 4 verpassten Spielen AUF NACH WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Oktober 2007 Kann heute gespielt werden? Bei mir schüttets grad wie verrückt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Geschrieben 7. Oktober 2007 Also bei mir im 4ten, Nähe Matzleinsdorfer/Südtirolerplatz is es nur bewölkt und da is ka Regen... So i bin dahin... SIEG*g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2007 Heut sollt wieder ein Sieg drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts