Jump to content
cmburns

FK Austria Wien - SV Ried

86 posts in this topic

Recommended Posts

Is ja dann auch schon bald mal...

Hoffe mal nach erfolgreichem Europacup gibts auch hier 3 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen die Winkinger aus Ried

Diese hier: :RiedWachler: ?

Glaube dass Kuljic für ein Tor gut ist, bekommt ja Flanken von Sulimani oder Lasnik. Die Austria dürfte keine Chance haben, und selbst wenn steht Schiemer hinten wie ein Felsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke dass wir nach dem Europacup match und einer harten Reise in den Hohen Norden zu einem hart erkämpften glanzlosen Sieg kommen

Austria 2:1 (0:1) Ried

Tore: 2x Lafata :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

7.10. oda?

Edited by _Michi_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Bak gegen Ried die Gelbe kriegt fehlt er ausgerechnet im Derby :nope:

ja gegen die rapid werden wir sowieso untergehen, soviel pech wie die hatten in den letzten runden und wir hatten nur glück, irgendwann muss das vorbei sein :heul::D

aber noch nicht gegen unsere amateure, daher rechne ich mit einem 2-0 oder 1-0 sieg. nachdem bak gegen red bull nicht getroffen hat ist er überfällig für ein tor...

2-0: bak, kuljic

edit: eventuell könnte man den hackmair bald mal hochziehen in die erste :ratlos::???:

Edited by pesce

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber noch nicht gegen unsere amateure, daher rechne ich mit einem 2-0 oder 1-0 sieg.

Ihr seid unsere Amateure, ihr Ex-Meister :support::RiedWachler:

Wer's noch nicht weiß - Nachfolger von Bak wird in zwei Jahren dann Riegler, der wird gerade behutsam für euch aufgebaut. Nur braucht er dann einen anderen Partner, weil Schiemer spielt zu diesem Zeitpunkt bereits im Ausland :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

edit: eventuell könnte man den hackmair bald mal hochziehen in die erste :ratlos::???:

:laugh::laugh::laugh:

Drechsel und Salihi gleich mit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rieder Auswärtsstatistik: Mit 3 Siegen Platz 2 hinter uns in der Auswärtstabelle, 1 Spiel weniger als wir.

Sieg: Innsbruck, Kärnten, Altach

Niederlage: Salzburg, LASK, Mattersburg

Von der Tabelle her natürlich top mit Platz 2, wenn man sich die Gegner ansieht die besiegt wurden, auswärts vielleicht doch nicht so zu fürchten, wir würden da ganz gut zu Salzburg etc. in die Reihe passen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum so pessimistisch? ;)

Wir sind klarer Tabellenführer, haben Salzburg auswärts niedergerungen (ich glaub das triffts am Besten) und haben offenbar ein ausgezeichnetes aufbauprogramm gehabt im Sommer!

Wird ein Sieg gegen Ried, Kuljic trifft nach seinen 2 Toren in Oslo auch in der Meisterschaft wieder ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...