FK Austria Wien - SV Ried


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

Wie lange wird Safar verletzt sein?

Gegen Ried wird er sicherlich Fehlen und gegen Rapid sollte er dann wieder fit sein.

Ich tippe gegen Ried auf ein 2:0 für die austria.

Würde so spielen:

Fornezzi

Standfest Bak Schiemer Gercaliu

Blanchard

Sulimani Lasnik

Sariyar

Lafata Kuljic

Acimovic würde ich Eine Pause gönnen und Safer ist leider verletzt aber ich glaube Fonezzi wird das schon schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sariyar ist gesperrt!

Nachdem ich beim frischgebackenen (Gott-)Vater nicht von einem Einsatz ausgehe (leider), tut sich folgendes Bild auf:

Fornezzi

Standfest-Bak/Schiemer-Ertl-Gercaliu

Sulimani-Blanchard-?????-Lasnik

Lafata-Kuljic

Zu viele "Säulen" sollte Zelle auch nicht gleichzeitig ausbauen, Blanchard und mindestens Bak oder Kuljic (den hielte ich für wichtiger) müssen auflaufen. Bei den Fragezeichen wird Zelle wohl Metz bringen, träumen würd ich ja von Grünwald (wäre 90 min spielberechtigt)... :=

Crux: Am besten wäre es immer noch, Gott Milenko würde spielen. Eh kloa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Extrem verausgabt hat sich die Mannschaft gegen Valerenga nicht, daher sollte Acimovic von Beginn weg dabei sein. Ried wird sich für die Heimniederlage revanchieren wollen, wir gewinnen mit 2:1 (Kuljic, Lasnik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider ist unser Spiel morgen das ORF-Livespiel, das wird sicher ein paar Tausend Zuschauer weniger bedeuten, da es leider viele Fernseh-Austrianer gibt. Aber vielleicht kommen ja morgen wieder über 10.000, schön wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider ist unser Spiel morgen das ORF-Livespiel, das wird sicher ein paar Tausend Zuschauer weniger bedeuten, da es leider viele Fernseh-Austrianer gibt. Aber vielleicht kommen ja morgen wieder über 10.000, schön wäre es.

was glaubst denn wie hoch die kapazität im horr ist wenn ein paar tausend weniger kommen aber trotzdem vielleicht 10.000. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Leider ist unser Spiel morgen das ORF-Livespiel, das wird sicher ein paar Tausend Zuschauer weniger bedeuten, da es leider viele Fernseh-Austrianer gibt. Aber vielleicht kommen ja morgen wieder über 10.000, schön wäre es.

Übertreiben muss man auch net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gegen Ried wird er sicherlich Fehlen und gegen Rapid sollte er dann wieder fit sein.

Ich tippe gegen Ried auf ein 2:0 für die austria.

Würde so spielen:

Fornezzi

Standfest Bak Schiemer Gercaliu

Blanchard

Sulimani Lasnik

Sariyar

Lafata Kuljic

Acimovic würde ich Eine Pause gönnen und Safer ist leider verletzt aber ich glaube Fonezzi wird das schon schaffen.

Acimovic hat dann eh eine länderspielpause. Wichtiger wer Kuljic und Bak, die könnten glaub ich mal eine pause vertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Acimovic hat dann eh eine länderspielpause. Wichtiger wer Kuljic und Bak, die könnten glaub ich mal eine pause vertragen

vorallem der sonst kriegt er noch eine gelbe und fehlt gegen rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

vorallem der sonst kriegt er noch eine gelbe und fehlt gegen rapdi

mit dem lauen lüfterln werden schiemer und ertl auch fertig - und damit mein ich nicht ried... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit dem lauen lüfterln werden schiemer und ertl auch fertig - und damit mein ich nicht ried... :yes:

alles klar ;)

übrigens off topic

wir sind erster in jeder liga ganz österreich trägt violett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.