FK Austria Wien - SV Ried


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

Wäre sehr schön, wenn wir das Spiel zum Abschluss vor der Länderspielpause auch noch gewinnen könnten.

Gute Partie erwarte ich mir keine, sondern mehr Kampf und Krampf, aber hoffentlich können wir den Sieg irgendwie erzwingen, wie gegen Altach oder Kärnten.

Sulimani und Lasnik sollten mitspielen können, sonst wirds eng im MF, Sariyar ist ja sowieso gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, also jetzt gehts ans Kräfteeinteilen.

Würde einigen Herren eine Pausse auf der Bank gönnen und versuchen, Ried folgendermaßen zu bezwingen, denn die Rapid Partie ist die weitaus wichtigere:

Fornezzi

Troyansky - Ertl - Schiemer - Gercaliu

Mair - Metz - Blanchard - Lasnik

Aigner - Lafata

Ersatz: Kuru - Bak, Majstorovic, Kuljic, Acimovic, Sulimani, Standfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

OK, also jetzt gehts ans Kräfteeinteilen.

Würde einigen Herren eine Pausse auf der Bank gönnen und versuchen, Ried folgendermaßen zu bezwingen, denn die Rapid Partie ist die weitaus wichtigere:

Fornezzi

Troyansky - Ertl - Schiemer - Gercaliu

Mair - Metz - Blanchard - Lasnik

Aigner - Lafata

Ersatz: Kuru - Bak, Majstorovic, Kuljic, Acimovic, Sulimani, Standfest

Sehe ich genauso. Blanchard würde ich allerdings auch gerne mal eine Pause gönnen. Ried ist ein guter Verein, gegen den es so und so schwer werden würde, weshalb man nicht einfach so drei Punkte einplanen kann, ganz im Gegensatz zum Spiel gegen Rapid. Also besser den Spielern gegen Ried die notwendige Pause gönnen, und wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und es schaut doch etwas für uns heraus.

Gegen Rapid sind dann (hoffentlich) wieder alle an Bord und wir können unseren Pflichtsieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das seh ich anders. würd jetzt noch mal gscheit draufhaun mit der "ersten" elf und dann is eh zeit zum regenerieren bis zum 21.10. denn jetzt ein unnötiger punktverlust lässt die anderen wieder blut riechen, aber ein mind. 4 punkte vorsprung gegenüber die anderen lässt uns in ruhe arbeiten und vielleciht beid en einen oder anderen a hektik aufkommen (grün, dosen). also ich würd jetzt keinen eine pause gönnen, die bekommen sie eh dann. meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

seh ich auch so. wer nicht von sich aus sagt "er habe fertig" sollte von der stammelf am sonntag auflaufen. einmal noch gas geben, dann gibts eh die länderspiel-pause, und da sind ja gottseidank nicht viele unserer jungs aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

einmal noch gas geben, dann gibts eh die länderspiel-pause, und da sind ja gottseidank nicht viele unserer jungs aktiv.

angeblich wurde frenkie in die nationalmannschaft einberufen. vielleicht kann er sich ja doch gegen die übermacht von patocka und hiden durchsetzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Blanchard wird das eine spiel auch noch überstehen, ob er nun saisonübergreifend ~50 oder 51 spiele durchspielt ist auch schon egal. danach gibts eh eine regenerationspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gute Partie erwarte ich mir keine, sondern mehr Kampf und Krampf, aber hoffentlich können wir den Sieg irgendwie erzwingen, wie gegen Altach oder Kärnten.

sehr optimistisch, aber ich lasse mich gerne anstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Ach ja, flanken muss er auch noch lernen, so wie jeder Spieler in Österreich. Die Flanken von JEDEM Österreicher sind grauenhaft und nicht zum anschauen. Wenn etwas herauskommt führt meistens Meister Zufall Regie, weil aufschauen traut sich eh keiner und wenn, dann trifft er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Ball nicht.

na da wird dich diese seite amüsieren

echt geil: 95 flanken für ein tor *respekt*

aber cool, dass wir sowohl von rechts als auch von links gleich schlecht flanken... 8P

und was lernen wir fürs spiel am sonntag; ried ja ned flanken lassen...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mattersburg und Sturm trennen sich 0-0, wohl das optimale Ergebnis für uns, wobei ein Sturmsieg auch gegangen wäre von den Punkten her, Hauptsache Mattersburg kein 3er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mattersburg und Sturm trennen sich 0-0, wohl das optimale Ergebnis für uns, wobei ein Sturmsieg auch gegangen wäre von den Punkten her, Hauptsache Mattersburg kein 3er...

tja, sieg wäre drinnen gewesen, wir haben einige hundertprozentige ausgelassen.

LASK - Salzburg riecht nach einem aufgelegten x und dass Rapid in Kärnten gewinnt möchte ich eigentlich ob der vielen wichtigen ausfälle und dem harten EC-spiel eher ausschliessen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.