FK Austria Wien - SV Ried


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Laut Wikipedia:

Peter Hackmair (* 26. Juni 1987) ist ein österreichischer Fußballspieler. Seine momentane Position bei der SV Ried ist das rechte Mittelfeld.

Laut Transfermarkt.de:

zentrales offensives Mittelfeld

Laut Ried-HP einfach im Mittelfeld.

Jetzt könn mas uns aussuchen wo er spielt bzw. wo er am besten aufgehoben wäre. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hackmair spielt bei uns RM, wenn Bedarf herrscht kann er aber auch ZM spielen (war zweimal heuer so). Bei der U20-WM agierte er zumeist wirklich als DM. Seine Stärken liegen aber mit Sicherheit in der Offensive. Neben seinen Spielmacherqualitäten hat einen guten Distanzschuss (noch kein Bundesligator aber schon drei Lattentreffer). Daher wird er wirklich nur mehr (maximal) nächste Saison bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hackmair spielt bei uns RM,

Also auf unserer Schwachstelle. Dann nix wie her mir ihm, schlechter als Lasnik, Mair (auf dieser Position, so schlecht ist er nicht als Stürmer) Lafata und was weiß ich wer da noch aller gespielt hat, kann er nicht sein. Weniger als nix geht nicht. Für mich müsste Sulimani gesetzt sein. Der kann links und rechts spielen und ist auf beiden Seiten unser bester Flügelspieler. Das weiß er sicher auch selber, trotzdem motzt er nicht und sagt ich war gegen den LASK scheiße, was auch stimmt, aber immer noch besser als Lasnik und Co! Man kann total scheiße spielen, deshalb aber immer noch um Klassen besser sein, als jeder der bei uns am Flügel eingesetzt wurde. Einzige Ausnahme war der viel kritisierte Gercaliu im Cupfinale. Leider kam dann das Formtief. Aber an ihn glaube ich :super: Der braucht nur einen der ihm sagt, dass er nicht der Alpenmaradona ist und dass es manchmal besser ist, den Ball abzuspielen als in 3-4 Leute hinein zu rennen. Ach ja, flanken muss er auch noch lernen, so wie jeder Spieler in Österreich. Die Flanken von JEDEM Österreicher sind grauenhaft und nicht zum anschauen. Wenn etwas herauskommt führt meistens Meister Zufall Regie, weil aufschauen traut sich eh keiner und wenn, dann trifft er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Ball nicht.

Aber ich bin immer vorsichtig mit den jungen Spielern. Zumeist fehlt es ja mehr im Hirn als am Talent und daran sind die Medien die Hauptschuldigen. Respekt an Zellhofer, wie er bei Okotie aufgrund des medialen Drucks 2-3 mal in der Schlussphase eingewechselt hat und die Medien waren gusch. Heute kräht kein Hahn mehr nach ihm und in der R/Z spielt er sich als Star auf, anstatt dort zu zeigen, dass die R/Z unter seinem Niveau ist. Wenn einer kicken kann und die richtige Einstellung mitbringt, dann kann kein Trainer/Verein der Welt eine tolle Karriere verhindern. Aber das habe ich eh schon 1500 mal geschrieben.

Ich gehe jede Wette ein, dass Okotie in 2-3 Jahren in Vergessenheit geraten ist und irgendwo zwischen Wiener Liga und Regionalliger spielen wird. Wenn ich unrecht behalte, wie so selten, dann soll es mir auch recht sein. Ihm (Rubin) fehlt nur die Einstellung, alle anderen Voraussetzungen hätte er ja :(

Wie alt ist der Hackmair und spielt der regelmäßig in der 1. Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Her mim Hackmair!!!

Mit einen jungen, österreichischen und dazu noch aus Ried kommenden Kicker sind wir bis jetzt immer zufrieden gewesen! :augenbrauen:

@ Themanwho:

Habts noch paar Junge wilde von denen wir noch nix wissen. Nur zwecks Info was in den nächsten Jahren noch so zu uns wechselt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zwecks junge rieder: hadzic wurde beim letzten spiel (erstmals?) eingesetzt. das heißt, er hat jetzt noch ca. 2 jahre ried vor sich, dann ist er bei euch. hackmair wird wohl eh schon im winter zu euch kommen, riegler dürfte dann spätestens nächste winterpause folgen...

habts nicht noch irgendwo einen toni pfeffer oder sowas ähnliches herumstehen, der als gegenleistung zu uns kommt und im eigenen strafraum andere leute anschießt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Habts noch paar Junge wilde von denen wir noch nix wissen. Nur zwecks Info was in den nächsten Jahren noch so zu uns wechselt *gg*

rzasa und jank fallen mir da ganz spontan ein - jung, wild und schnell. dürfen wir sie am sonntag gleich bei euch lassen? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

heuer 9 spiele (wobei 8x aisgewechselt) = spielminuten: 681 min

Sind auch nur deswegen keine 13 Spiele, weil er zu Saisonbeginn noch bei der U20-WM war.

http://www.bnzried.at/shtml/Team19.shtml - Unser 19er-BNZ, suchts euch jemanden aus, kommt dann in drei Jahren versandfertig. Ahjo, zwei ganz kleine Sulimanis gibts auch noch, die sind aber frühestens in 8-10 bundesligareif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ihr seid unsere Amateure, ihr Ex-Meister :support::RiedWachler:

:finger::)

hoffentlich rennt hackmair nicht gleich im violetten dress auf, welches ihm vor dem match nochmal schmackhaft gemacht wird :yes::RiedWachler:

bin wieder mal arbeiten, daher werden wir auch dieses spiel gewinnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Her mim Hackmair!!!

Mit einen jungen, österreichischen und dazu noch aus Ried kommenden Kicker sind wir bis jetzt immer zufrieden gewesen! :augenbrauen:

@ Themanwho:

Habts noch paar Junge wilde von denen wir noch nix wissen. Nur zwecks Info was in den nächsten Jahren noch so zu uns wechselt *gg*

Wie wärs mit Sulimani II, dann wäre das Brüderpaar wieder gemeinsam unterwegs und in der "Nähe" befindet er sich auch schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie wärs mit Sulimani II, dann wäre das Brüderpaar wieder gemeinsam unterwegs und in der "Nähe" befindet er sich auch schon. :)

....und ist in jedem Spiel anwesend. Sogar away :clap: Weiß zwar nicht wie groß der 'Sulimani-Clan' (hoffentlich sehr groß :augenbrauen: )ist, aber da sind immer mehrere Personen anwesend (5-7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

2 GRATIS karten fürs RIED-Match abzugeben!

Bei interesse bitte per PM bei mir melden!

Habe die Karten beim Gewinnspiel gewonnen, bin aber bereits mit karten eingedeckt!

Die Tickets gelten für die SÜD-Tribüne!

Wer zuerst kommt, malt zuerst! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

2 GRATIS karten fürs RIED-Match abzugeben!

Bei interesse bitte per PM bei mir melden!

Habe die Karten beim Gewinnspiel gewonnen, bin aber bereits mit karten eingedeckt!

Die Tickets gelten für die SÜD-Tribüne!

Wer zuerst kommt, malt zuerst! :winke:

die sulimanis würden sich sicher freuen!

ich ansonsten auch. :RiedWachler:

weil die ost kriegen wir ja angeblich nicht voll, also probieren wir es gleich mit der süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.