Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich bin zwar das genaue gegenteil eines "insiders", aber solang Pacult alle Spieler gleich "mies" behandelt, muss seine art nicht unbedingt negativ sein. denke es gebe mehr probleme, wenn er seine lieblingsschüler anders behandeln würde als den rest der mannschaft. das glaub ich aber nicht, zumindest hat man davon weder von ASB-insidern noch sonst wo etwas gehört.

zudem wird pacult seine mannschaft nicht so "schlecht" behandeln - denn mit unzufriedenen spielern (und wenn es nur ein paar wenige sind) wird man nicht meister.

pacult passt - ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zudem wird pacult seine mannschaft nicht so "schlecht" behandeln - denn mit unzufriedenen spielern (und wenn es nur ein paar wenige sind) wird man nicht meister.

pacult passt - ohne wenn und aber!

Absolut auf deiner Seite, dürftest aber eh schon wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat "Proletarier" mit fehlender Intelligenz zu tun?

Wenn du meinst er ist ein Trottel dann sag es auch!

vlt solltest den satz nochmal lesen. dort habe ich geschrieben, pacult ist ein prolet. als weiteres beispielt, ohne mich auf pacult zu beziehen meinte ich, es ist ja auch egal ob ein trainer super intellegent ist oder stroh dumm, hauptsach der erfolg stimmt. dabei habe ich mich nciht auf pacult bezogen mit dieser aussage. als bitte lies sinngemäß und denke ein bisschen mit beim lesen, dann wäre es dir aufgefallen.

so nochmal, ich bin prinzipiell überhaupt kein pacult kritiker und mir gefällt seine arbeit, bin mehr als nur zu frieden und war das schon immer. nur es kann es nicht sein, dass wenn man einmal, einen zug diesen menschens kritisiert, hiert gleich alle über dich drüber fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

warum ist hr. pacult nicht fähig einmal ein normales interview zu geben? es interessiert keinen menschen mehr das der schiri schuld war, das nichts investiert wurde, ...;

er sollte sich mal überlegen was der schiri gepfiffen hat gegen salzburg, und dann soll er noch einmal sagen das rapid nicht 12 gegen 10 gespielt hat.

und warum das ewige geheule das er wichtige stammkräfte verloren hat. bazina hat in der rückrunde nicht fix gespielt, da waren es schon hoffer und maierhofer --> also wo war hr. bazina eine stammkraft???

korkmaz hat erst im frühjahr gespielt, und warum man die millionen nicht reinvestiert hat, das muss man wohl hr. hörtnagl und hr. pacult fragen; wenn sie die hausaufgaben am transfermarkt nicht machen, dann brauchen sie sich jetzt auch nicht hinstellen und sich beschweren.

peter pacult glaubt anscheinend das er mit seiner grantigen art noch irgendwen beeindrucken kann; er sollte auch mal zugeben das rapid glück gehabt hat und nicht immer nur die schuld auf die anderen schieben!

in diesem sinne, rapid heuer nicht besser als platz 4!!!!!!!!!!

Schon mal gedacht, dass sich ein Pacult mit absicht bei den Interviews die Schiedsrichter und alles rund herum anprangert, um den medialen druck von der Mannschaft zu nehmen. Die Medien haben dann genug über ihn und seinen "verrückt" lächerlichen Inerviews zu schreiben und lassen die Mannschaft in eher in ruhe.

Bei einem Mourinho, wird das als ganz tolle Takitk ausgelegt. Bei einem Pacult als typischen Wiener Sauproletismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

eine sensation, dass viele hier nicht die eigentliche bedeutung von Prolet wissen

umgangssprachliche Verkürzung des Begriffs „Proletarier“ und bezeichnete seit dem 19. Jahrhundert auf abwertende Weise Menschen der städtischen und industriellen Unterschicht, seit Aufkommen des Marxismus aber auch positiv Arbeiter im Kontext des Klassenkampfes. In den letzten Jahrzehnten kam es zu einer Bedeutungsverschiebung. Heute wird Prolet wieder – in einer weiteren Verkürzung auch Proll oder Prolo – umgangssprachlich als diskriminierende Bezeichnung verwendet für Proletarier oder für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil von Dritten als unkultiviert interpretiert werden. Damit findet eine Bedeutungsverschiebung statt von „Angehöriger des Proletariats“ in Richtung „Angehöriger des Pöbels“, und somit eine Verstärkung der abwertend-diskriminierenden Konnotation.

Quelle: wikipedia

Würd dann eigentlich net wirklcih passen das wort hast recht Burschi ;P

Lasst den Pacult einfach seine Arbeit machen, solange er sie gut macht ....

Der Rest ist mir egtl sowas von egal, ob er bei Interviews blöd rummekkert oder net, find ich net so schlimm als andere die immer den gleichen Blödsinn verzapfen

so far

edit: einmal reicht ;)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei aller liebe zu PP aber ich kann mir nicht vorstellens dass er das absichtlich macht/das eine spezielle 'Taktik' is...

ich hab's schon geschrieben, aber pacult wird von einigen komplett unterschätzt.

glaub mir, der hat in seinen jahren in deutschland genug gelernt. unter anderem eben wie er mit den medien umzugehen hat bzw. diese für seine zwecke einsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich hab's schon geschrieben, aber pacult wird von einigen komplett unterschätzt.

glaub mir, der hat in seinen jahren in deutschland genug gelernt. unter anderem eben wie er mit den medien umzugehen hat bzw. diese für seine zwecke einsetzen kann...

dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab's schon geschrieben, aber pacult wird von einigen komplett unterschätzt.

glaub mir, der hat in seinen jahren in deutschland genug gelernt. unter anderem eben wie er mit den medien umzugehen hat bzw. diese für seine zwecke einsetzen kann...

trotzdem, warum sollte sich pacult nach einem spitzenspiel in den vordergrund schieben. die mannschaft hat überzeugt, da war keine schutzhaltung notwendig.

ich glaube aber auch dass pacult viel gelernt hat in D, alles andere ist nicht denkbar mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

anscheinend is der sportliche erfolg für manche nur zweitrangig.

das kanns ja nicht sein dass man permanent weitermeckert.

wahrscheinlich würden diejenigen auch noch meckern wenn rapid die champions league gewinnt!

aber das sind dann die die am meisten nach pacult schreien wenn er mal weg is.

seid doch froh dass wir einen typen als trainer bei unserer rapid haben, der uns schönen offensivfussball sehen lässt, junge spieler einbaut und vor allem - erfolg bringt!

auch wenn pacult ein typ "mit ecken und kanten" is, mir is er mit seiner art sympathisch, das war er von anfang an und wird es auch bleiben.

is das nicht vollkommen egal ob er mal postler war?

wenns nachdem ginge, könnt ihr euch ja den topmanager werner kuhn als trainer wünschen - bin gespannt was dabei rauskommt :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Erfolg ist eine Sache, Vereinsentwicklung eine andere. Leider ist es im schnelllebigen Tagesgeschäft Fussball gerade für einen Trainer oft sehr schwierig, an die Vereinsentwicklung zu denken, wenn der eigene Job dadurch in Gefahr geraten könnte. Ich kann Pacult da durchaus verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

laola1.at

In der Mitte bei dem kleinem Video das Interview mit Pacult.

owa is gaunz klor waunnst grod an meta fungzg gross bist, daunn host scho a problem waunn des gros a wengl zhoch is weil des kitzlt da daunn a weng am oasch.(Edit: hintern hot a gsogt := )

:love:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. heutiger krone spielt kavlak, lt. kurier oder österreich (gedächtnis spielt leider nicht ganz mit :D) wird kavlak wahrscheinlich als joker kommen. lassen wir uns überraschen - ich denke eher, dass kavlak erst in der zweiten halbzeit kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.