Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Weltklassecoach

kann mir jemand erklären ,warum ein peter pacult bei jedem interview anfängt wie ein kleinkind zu jammern???das ist ja nicht mehr zu ertragen

zb: premiere ist so subjektiv, redbull haben so viel geld,wir sind so arm,kader ist nicht eingespielt(anm.2 gute spieler haben den verein verlassen) usw.

unser postler was wüst, sollte eigentlich auch schon normal sein für alle, dass er hald immer jammert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

kann mir jemand erklären ,warum ein peter pacult bei jedem interview anfängt wie ein kleinkind zu jammern???das ist ja nicht mehr zu ertragen

zb: premiere ist so subjektiv, redbull haben so viel geld,wir sind so arm,kader ist nicht eingespielt(anm.2 gute spieler haben den verein verlassen) usw.

kannst du mir erklären, warum bei jedem interview einer daher kommt und hier herumjammert, dass pp jammert!?

findet euch endlich damit ab, dass pp eben bei interviews herumsudert - so ist er eben! es wird sich nicht ändern, auch wenns einigen nicht passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kannst du mir erklären, warum bei jedem interview einer daher kommt und hier herumjammert, dass pp jammert!?

findet euch endlich damit ab, dass pp eben bei interviews herumsudert - so ist er eben! es wird sich nicht ändern, auch wenns einigen nicht passt!

:super: danke - abgesehen davon das ich ihn noch nie über das Geld von den Bullen sudern gehört habe finde ich es nicht schlimm darauf hinzuweisen das ein bestimmter Premiere Reporter nur Sch... verzapft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir erklären, warum bei jedem interview einer daher kommt und hier herumjammert, dass pp jammert!?

findet euch endlich damit ab, dass pp eben bei interviews herumsudert - so ist er eben! es wird sich nicht ändern, auch wenns einigen nicht passt!

Correctomundo! :super: Das is PP und nur weil si ein paar ASBler drüber aufregen, wird er diese seine Eigenart nicht ablegen! Solang der Rest passt, seh i a ned wirklich ein Problem dabei! Aber gut, gibts überhaupt einen Trainer über den si niemand aufregt :confused:

eben nicht! danke bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

doch, ich bin wahnsinig begeistert von karl daxbacher. ich habe noch nie erlebt, dass der über andere gesudert hat, als über sein team und die leistung die sein team abrufen konnte.

da hat der lilane karli ja eh genug zum sudern.. schreib das in den daxbacherfred du komiker! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, ich bin wahnsinig begeistert von karl daxbacher. ich habe noch nie erlebt, dass der über andere gesudert hat, als über sein team und die leistung die sein team abrufen konnte.

da hat der lilane karli ja eh genug zum sudern.. schreib das in den daxbacherfred du komiker! :winke:

I glaub das war ironisch gemeint...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat der lilane karli ja eh genug zum sudern.. schreib das in den daxbacherfred du komiker! :winke:

was hast für ein problem? wenn wir gerade darüber reden ob jeder trainer so sudert wie pp und ich ein weiteres beispiel schreib ist es OnT und ich schreib es hier hin, lass dir lieber ein argument einfallen als sowas zu schreiben. wenn ich im transferfred schreib, ich find zB der Junuzovic wäre ein guter spieler für uns, soll ich dann auch extra im kärnten bereich einen fred dafür aufamchen? "hey finde junuzovic super"

:sleepy:

oder hab ich deine weltanschauung über dein idol pp zerstört

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Pacult ist ein grader Michel und das ist mir allemal lieber, als der Pseudodiplomat Daxbacher.

Pacult passt zu uns und hat erheblichen Anteil an unserem attraktiven Spielstil.

Wer ein Haar in der Suppe finden will, wird es natürlich locker schaffen, aber das gilt für alle Bereiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch zufrieden mit seiner Arbeit. Aber deswegen heißt es nicht, dass ich nicht ein beispiel bringen kann wie es anders gehen könnte in gewissen sachen.

aber nicht falshc verstehen, mir taugt der pacult einfach :) ich find in lustig und es gibt immer wieder was zum lachen bei seinen interviews :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Pacult ist ein grader Michel und das ist mir allemal lieber, als der Pseudodiplomat Daxbacher.

Pacult passt zu uns und hat erheblichen Anteil an unserem attraktiven Spielstil.

Wer ein Haar in der Suppe finden will, wird es natürlich locker schaffen, aber das gilt für alle Bereiche.

korrekt!!!

ich denk mir zwar oft warum stellt er denn den jetzt auf, oder hätte man nicht defensiver oder offensiver agieren müssen, aber im Endeffekt stellt sich fast immer heraus das er recht hatte - und wenn es mal nicht gepasst hat ist er der Letzte dem ich Vorwürfe mache...

wie du geschrieben hast PP passt zu uns und man merkt ihm auch an wie sehr ihm Rapid am Herzen liegt - und seine Aussagen find ich schon richtig, er spricht halt die Dinge an wie er sie sieht - aus

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

warum ist hr. pacult nicht fähig einmal ein normales interview zu geben? es interessiert keinen menschen mehr das der schiri schuld war, das nichts investiert wurde, ...;

er sollte sich mal überlegen was der schiri gepfiffen hat gegen salzburg, und dann soll er noch einmal sagen das rapid nicht 12 gegen 10 gespielt hat.

und warum das ewige geheule das er wichtige stammkräfte verloren hat. bazina hat in der rückrunde nicht fix gespielt, da waren es schon hoffer und maierhofer --> also wo war hr. bazina eine stammkraft???

korkmaz hat erst im frühjahr gespielt, und warum man die millionen nicht reinvestiert hat, das muss man wohl hr. hörtnagl und hr. pacult fragen; wenn sie die hausaufgaben am transfermarkt nicht machen, dann brauchen sie sich jetzt auch nicht hinstellen und sich beschweren.

peter pacult glaubt anscheinend das er mit seiner grantigen art noch irgendwen beeindrucken kann; er sollte auch mal zugeben das rapid glück gehabt hat und nicht immer nur die schuld auf die anderen schieben!

in diesem sinne, rapid heuer nicht besser als platz 4!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du geschrieben hast PP passt zu uns

das stimmt, obwohl auch hickersberger sehr gut zu rapid gepasst hat. im gegensatz zu hickersberger strahlt pacult aber nix intelektuelles aus, er hat dafür einen gewissen prolo charme, was ja auch seinen reiz hat und irgendwie zu rapid passt (bitte nicht falsch verstehen, das soll keine provokation sein)

in diesem sinne, rapid heuer nicht besser als platz 4!!!!!!!!!!

das glaub ich dann doch nicht.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.