Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

der konrad ist halt so ein armer komplexbehafteter inkognito lilaner. lasst dem doch die freude.

in seiner fußballerischen unwissenhait steht er den dodln des staatsfernsehens um nichts nach, jeder der von fußball ahnung hat und ein spiel auch lesen kann erkennt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte das muss doch mittlerweile schon jeden aufgefallen sein das Konrad ein riesen Problem mit Rapid hat - ich persönlich habe das noch nie erlebt das ein Fernsehjournalist sich solche Sachen herausnimmt und über eine einzige Mannschaft bei jeder sich bietenden Gelegenheit negativ urteilt...

Ich halte es mittlerweile so das wenn Konrad ein Rapid Spiel moderiert ich den Ton abdrehe, denn der bringt mich zur Weissglut - hab schon mehrere mails an Premiere geschickt, aber das scheint anscheinend nicht zu wirken!!!

So ist es - Das schlimme ist halt das der Herr Konrad fast IMMER dabei ist wenn die Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

...

es war übrigens nicht das erste mal, dass er sich über das mittwoch-ergebnis von rapid "amüsiert" hat. auch am freitag im rahmen der adeg-übertragung hat er schon so einen sager losgelassen. ich weiß nicht, was er privat am mittwoch getan hat, als er rapid verlieren sah, aber ich kann es mir redlich vorstellen und diese vorstellung ist nicht allzuschön.

auch war er irrsinnig ungeschickt, als pp ihn damit konfrontiert hat. da ist der ach-so-professionelle konrad plötzlich ganz klein geworden. bei solchen leuten schüttle ich einfach den kopf. groß austeilen aber dann, wenns drauf ankommt, den schwanz einziehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich mag ihn zwar als trainer nicht, aber endlich einer, der diesen fußballanalphabeten von reportern mal ordentlciheinschenkt.

oft muss man ja glauben, dass jeder volltrottel, der ein mikro gerade halten kann schon vor die kamera darf um andere leut zu belästigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

es war übrigens nicht das erste mal, dass er sich über das mittwoch-ergebnis von rapid "amüsiert" hat. auch am freitag im rahmen der adeg-übertragung hat er schon so einen sager losgelassen.

ich dachte es geht eh nur um die aussage vom freitag oder war gestern noch was?

oft muss man ja glauben, dass jeder volltrottel, der ein mikro gerade halten kann schon vor die kamera darf um andere leut zu belästigen.

das denk ich mir beim orf immer ... felber :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.