Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

achso? woher nimmst du die meinung, dass er mit spielern spricht? so richtig intensive 4 augen gespräche, wo man darüber spricht wraum der andere nicht aufgestellt wurde? die gibt es? ahja du träumst. er klatscht nicht mal mit den spielern ein wenn sie ausgewechselt werden.

und er hat eine primitive art, vorallem sich auszudrücken, er ist ein vorzeige prolo. aber mich stört es nicht, ich wollte es nur erwähnen, ob du nun damit leben kannst oder nicht. das heißt noch lange nicht, dass ich seine leistung mit anderen augen sehen. nur menschlich ist er schon a bissal primitiv unser postla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

achso? woher nimmst du die meinung, dass er mit spielern spricht? so richtig intensive 4 augen gespräche, wo man darüber spricht wraum der andere nicht aufgestellt wurde? die gibt es? ahja du träumst. er klatscht nicht mal mit den spielern ein wenn sie ausgewechselt werden.

und er hat eine primitive art, vorallem sich auszudrücken, er ist ein vorzeige prolo. aber mich stört es nicht, ich wollte es nur erwähnen, ob du nun damit leben kannst oder nicht. das heißt noch lange nicht, dass ich seine leistung mit anderen augen sehen. nur menschlich ist er schon a bissal primitiv unser postla

Willst du mir erklären das du Peter Pacult bzw sein privates Umfeld so gut kennst um solche Behauptungen aufzustellen? Wenn nicht find ich es ein starkes Stück ihn als vorzeige Prolo zu bezeichnen.

Zu dem Thema Einzelgespräche würde ich dir empfehlen Interviews von Spielern aus den letzten beiden Jahren zu lesen, dann siehst du das er sehr wohl auch Einzelgespräche führt, wenn auch nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ich kenne spieler, brauche keine interviews die von zeitungen verfasst werden, wo natürlich niemand schlecht über ihn reden würde, da die folgen wahrscheinlich groß wären. wow, 2 einzelgespräche in einer saison, das ist toll! nenne ich nicht kommunikation mit den spielern.

für mich reicht meine einschätzung, durch diverse auftritte und da ich ihn schon in "aktion" erlebt habe in 2 geschäften reicht auch dies mir um meine behauptungen aufzustellen. oder willst mir jetzt sagen, dass er auf keinen fall bissal a prolo ist? xD ich mein er ist natürlich nicht so schlimm wie manch andere, aber er ist ein prolet :) so sehe ich es, du eben nicht. ich kann damit leben, du nicht :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

danke ich kenne spieler, brauche keine interviews die von zeitungen verfasst werden, wo natürlich niemand schlecht über ihn reden würde, da die folgen wahrscheinlich groß wären. wow, 2 einzelgespräche in einer saison, das ist toll! nenne ich nicht kommunikation mit den spielern.

für mich reicht meine einschätzung, durch diverse auftritte und da ich ihn schon in "aktion" erlebt habe in 2 geschäften reicht auch dies mir um meine behauptungen aufzustellen. oder willst mir jetzt sagen, dass er auf keinen fall bissal a prolo ist? xD ich mein er ist natürlich nicht so schlimm wie manch andere, aber er ist ein prolet :) so sehe ich es, du eben nicht. ich kann damit leben, du nicht :)

uuuh du kennst also Spieler, na da muss ich mich dann wohl geschlagen geben, gegen solche Top Insider ist schwer anzukommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nicht gesagt insider zu sein, aber ein freund von mir ist im kader, ja. er hat mir die situationen geschildert. habe es eig. noch nie erwähnt, aber da du mich danach gefragt hast.

ich bin kein insider und will mich auch nicht als solcher ausgeben, tut mir leid wenn es so rübergekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich finde es schon stark, Pacult in dem Maße zu kritisieren oder ihm zu sagen wies anders geht. Er hat uns zum Meistertitel geführt und dafür bin ich ihm endlos dankbar (natürlich war nicht er alleine schuld). Trotzdem scheints zu passen, wie er mit den Spielern umgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ohne für irgend jemand partei zu ergreifen wäre ich neugierig, wie es mit dem umgang von pp mit den spielern steht und wie es von aussen gesehen wird, wenn wir - gott behüte - nach den nächsten beiden spielen noch immer ohne sieg da stehen und vielleicht auch auf zypern verlieren.

denke, dass sich erst dann zeigen wird, wie die chemie zwischen pp und dem kader aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ohne für irgend jemand partei zu ergreifen wäre ich neugierig, wie es mit dem umgang von pp mit den spielern steht und wie es von aussen gesehen wird, wenn wir - gott behüte - nach den nächsten beiden spielen noch immer ohne sieg da stehen und vielleicht auch auf zypern verlieren.

denke, dass sich erst dann zeigen wird, wie die chemie zwischen pp und dem kader aussieht.

Auch PP wurde am Anfang stark kritisiert (Pacult-Bashing war das eigtl schon) und das wird wieder passieren, sobald die Mannschaft weniger Erfolg hat.

Die paar die ihre Meinung haben werden diese immer vertreten, die restlichen schauen nur auf den Erfolg, so wars und so wirds wieder sein.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist wieso gerade jetzt nach dem Meistertitel den Leuten bewusst wird, dass Pacults Interviews "goschert" sind.

Man dürfte Pacult inzwischen kennen, er wird (wie schon sehr, sehr oft angesprochen) sich nicht ändern und damit hat sich die Diskussion eigentlich, oder?

Mit dem Thema werden wir uns wohl noch früh genug außeinandersetzen müssen wenns mal schlecht läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß ich! Dennoch musst es nicht so oft kundtun, deine Meinung kennt man ja eh hier.

diese adaptierte form meiner meinung ist noch nicht so alt und ich denke da gibts einige die die noch nicht keinen. hehe. ausserdem sollts dich freuen, dass ich nicht mehr ganz so kritisch pacult gegenüber stehe. ich habe ihn als rapidtrainer akzeptiert und bin ihm im höchsten maße dankbar für seine trainerleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin kein pacult kritiker, ich bin mehr als nur zufrieden mit siener arbeit und war das auch immer. ich war immer ein supporter von seiner arbeit. ich bin davon überzeugt, dass seine arbeit auf lange sicht immer erfolg hat, da er härter trainiert und immer von den spielern was forder, was meiner meinung nach nur gut für die spieler sein kann. ich habe nur kurz angeschnitten, das seine art nicht immer die feinste ist, aber das ist nunmal er. damit muss man leben, oder auch nicht. ich kann damit leben, wollte es eben nur kurz ansprechen.

aber ich bin niemand, der prinzipiell gegen jemanden eingestellt ist. ich gebe jeden eine chance sich zu beweisen. aber bei pacult war ich mir immer sicher, dass er gut für unseren verein ist. :)

prolet ist und bleibt er trotzdem ahhaha =) das hat aber nichts mit seiner arbeit zu tun und das sollten eigentlich alle wissen. egal ob einer super intellegent ist oder nicht, das hat nichts mit seiner arbeit als trainer zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese adaptierte form meiner meinung ist noch nicht so alt und ich denke da gibts einige die die noch nicht keinen. hehe. ausserdem sollts dich freuen, dass ich nicht mehr ganz so kritisch pacult gegenüber stehe. ich habe ihn als rapidtrainer akzeptiert und bin ihm im höchsten maße dankbar für seine trainerleistung.

Da hast allerdings recht denn deine Haltung gegenüber dem PP war noch um einen Deut kritischer als jetzt :yes:

Im übrigen stimmt es schon soll doch jeder seine Meinung kundtun, im Endeffekt hat er doch einige Kritiker überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

PP´s grantige Art den Medien gegenüber gefällt mir irgendwie. Es wäre natürlich fein, wenn er dabei humortechnisch eine feinere Klinge führen würde. Das ist aber aus der Situation/Emotion heraus natürlich nicht immer so leicht. Ich verstehe nicht was viel erwarten. Soll er wenn mal eine Fehlentscheidung für Rapid gefallen ist, jammern dass der Gegner benachteiligt wurde. Soll er es kommentarlos hinnehmen, wenn etwas falsch zu Ungunsten von Rapid gepfiffen wurde. Er verhält sich nicht anders als andere Trainer. Nur ist er eine Spur grantiger.

Seit er vor der Auswärtspartie in Salzburg die Frage, warum der technisch starke Bazina nicht spiele, trocken mit er habe sich eben so entschieden beantwortet hat, hat er einen Bonus bei mir. Die Folgen sind ja bekannt (0:7 und Titel).

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prolet ist und bleibt er trotzdem ahhaha =) das hat aber nichts mit seiner arbeit zu tun und das sollten eigentlich alle wissen. egal ob einer super intellegent ist oder nicht, das hat nichts mit seiner arbeit als trainer zu tun!

Was hat "Proletarier" mit fehlender Intelligenz zu tun?

Wenn du meinst er ist ein Trottel dann sag es auch!

Ich bin nicht dieser Meinung.

Ich mag keine Aalglatten Matthäus/Schinkelstypen die immer einen flotten Spruch für die Medien drauf haben.

Mir sind die Grantler ala Dokupil, Hickersberger und Pacult lieber. :smoke:

Komisch das bei uns die Grantler-Abteilung fast immer Erfolg gehabt hat. :feier:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was hat "Proletarier" mit fehlender Intelligenz zu tun?

Wenn du meinst er ist ein Trottel dann sag es auch!

Ich bin nicht dieser Meinung.

Ich mag keine Aalglatten Matthäus/Schinkelstypen die immer einen flotten Spruch für die Medien drauf haben.

Mir sind die Grantler ala Dokupil, Hickersberger und Pacult lieber. :smoke:

Komisch das bei uns die Grantler-Abteilung fast immer Erfolg gehabt hat. :feier:

Grantler können bei uns einfach mehr bewegen, härter durchgreifen, und sie lassen sich nicht alles gefallen, und somit ist PP der einzig richtige Trainer. Ich möchte nur das einmal ein Trainer länger als 3 Jahre bleibt... Jedoch wenn ich mich für einen Typen von Trainer entscheiden müsste, würde meine Wahl eher auf den ruhigeren, Strategen fallen der aber wenns genug ist richtig sauer werden kann, aber ich bin mit PP mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich bin zwar das genaue gegenteil eines "insiders", aber solang Pacult alle Spieler gleich "mies" behandelt, muss seine art nicht unbedingt negativ sein. denke es gebe mehr probleme, wenn er seine lieblingsschüler anders behandeln würde als den rest der mannschaft. das glaub ich aber nicht, zumindest hat man davon weder von ASB-insidern noch sonst wo etwas gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.