gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2008 Das ist eine sehr schwere Verletzung,dass bei manchen Sportlern schon zum Ende seiner sportlichen Laufbahn geführt hat. P.P wird bei der Vorbereitung sicherlich nur Zaungast sein da er sicherlich nicht stundenlang an trainingsplatz stehen kann und auch die Übungen weder Vorzeigen noch mitmachen kann. Jetzt sind seine Co Trainer halt gefragt und die werden das schon ordentlich machen. Gute Besserung P.P du bist ja ein Kämpfer und Beißer und wirsd in Rekordzeit wieder am Platz stehen Dank unseren super Fitnesstrainers Canestrini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2008 Ah schener Schas, oide Deppen sollten halt nimma kicken Das kommt nun gar nicht gut; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Mai 2008 A Schas is des... Da zerlegst die Germanen mit 5:0 u du verletzt dich dabei so schwer - tut mir echt unheimlich leid für unseren Trainer!!! Gute Besserung Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. Mai 2008 gute besserung pp. ich glaub aber schon, dass er die zähne zambeissen wird, und vielleicht bei ein paar trainingseinheiten dabei sein wird, aber der christian wirds schon hinkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2008 gute besserung pp. ich glaub aber schon, dass er die zähne zambeissen wird, und vielleicht bei ein paar trainingseinheiten dabei sein wird, aber der christian wirds schon hinkriegen christian barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2008 glaub eher, er meinte canestrini. gute besserung pp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2008 glaub eher, er meinte canestrini. gute besserung pp! der leitet aber nicht das training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Mai 2008 nein, aber der macht ihn wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2008 nein, aber der macht ihn wieder fit. achso war das gemeint... ich habs so verstanden dass wenn pacult nicht die zähne zusammenbeißt, christian das training leiten wird. hehe - die morgendliche dämmerung in meinem schädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Mai 2008 gute besserung pp! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2008 hoffe nur dass, die vorbereitung net darunter leidet wird es aber wohl, ist fast schlimmer als bei einem spieler, das wäre dann einer, aber pacult muss alle einstellen und trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2008 hallo bin zwar ein Austriana Aber trotzdem alles gute euren Trainer er ist ihn ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) hoffe nur dass, die vorbereitung net darunter leidet wird es aber wohl, ist fast schlimmer als bei einem spieler, das wäre dann einer, aber pacult muss alle einstellen und trainieren sch** dir nicht ins Hemd, PP ist schon durch ein paar Wässerchen geschwommen Die Mannschaft lässt ihn sicher nicht hängen. bearbeitet 25. Mai 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2008 ich denke dass pp die vorbereitung ab 5. Juli schon mit krücken leiten kann. ich hoffe es zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2008 ich denke dass pp die vorbereitung ab 5. Juli schon mit krücken leiten kann. ich hoffe es zumindest Am 5. Juli beginnt ja erst einmal das Lauftrainigslager und das wird man - auch wenn ich nicht weiß, wie so ein Trainingslager abläuft - schon irgendwie ohne Pacult über die Runden bringen können. Danach wäre es natürlich nicht schlecht, wenn er das Training leiten könnte. Ich bin da recht zuversichtlich, er wird schon die Zähne zusammenbeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts