Heikki Perkele! Geschrieben 5. November 2010 Na was hätt er denn sagen sollen? Ist ja klar , dass er den Trainer stärkt mit dem er zusammenarbeitet. Alles andere wäre totaler Schwachsinn. Mag verständlich sein, dass er PP stärken will - trotzdem fehlt seiner Aussage jedwede Grundlage. Das ist nichtmal ein Blick durch die rosarote Brille, das ist pure Realitätsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2010 es gibt nichts was ich schreiben könnte was meine resignation auch nur halbwegs zum ausdruck bringen könnte. es ist, als ob zellhofer die gesamte führungsetage übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) ich hoffe sturm wird uns wegschiessen 4:0 oder wie dahmals so 5:1 dann haben wir es hinteruns oder ??? tut mir genau so weh das zu schreiben aber es muss sein "CHANCE" Peda geh und zwar weit weg bearbeitet 5. November 2010 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Ich sitz hier nur mehr und halt mir den Bauch vor lachen, was anderes kann man ja wirklich nicht mehr tun bearbeitet 5. November 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2010 Ich hoff wirklich, dass Edlinger das nur gesagt hat weil er nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen will. Falls er das aber wirklich so meint dann seh ich schwarz, und zwar nicht nur für diese Saison. Und warum ist es wichtig ob man Pacult vor oder nach der MV rausschmeißt? Edlinger wird doch mangels ernsthafter Gegenkandidaten sowieso gewählt, egal was er macht oder nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2010 Stimmt vollkommen. Es selber riskiert nix,gewählt wird er so oder so. Und ob ein Trainer auf mich als Präsident ev sauer ist nach einer Trennung wäre mir sowas von egal... Korrektheit,was soll das überhaupt bez einem Trainer bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2010 Für mich war Edlinger der Letzte zu dem ich noch halbwegs Vertrauen hatte von den Big 3 bei Rapid, dem ich auch fast alles abgekauft habe und bis auf die nervigen Anti-RB Aussagen er in der Öffentlichkeit recht gut rübergekommen ist, aber auch er scheint nicht mehr ganz dicht zu sein. Und Ausreden kann ich sowieso nimmer hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2010 Ich möchte einen Trainer, der mehr als ein System spielen lässt. Ich möchte einen Trainer, der flexibel agiert und sein Spiel am vorhandenen Spielermaterial ausrichtet. Ich möchte einen Trainer, der die Stärken seiner Spieler fördert und richtig einschätzt. Ich möchte einen Trainer, der nicht in der Öffentlichkeit erklärt, dass er für Motivation nicht zuständig ist - und womöglich mal überlegt, welche Bedeutung die besten Trainer der Welt (Ferguson, Mourinho) dieser Komponente einräumen. Ich möchte einen Trainer, der nicht eine x-beliebige Anzahl an Ja-Sagern um sich versammelt. Ich möchte einen Trainer, der nicht ohne hinreichenden Grund Humankapital des Klubs zugrunde richtet. Ich möchte einen Trainer, der nicht öffentlich erklärt, dass ein Leistungsträger eines Vereins, der in der Tabelle auf einem EC-Platz steht, nicht gut genug für Rapid ist, wenn sich gleichzeitig sein 'Konkurrent' bei Rapid Woche für Woche anschüttet. Ich möchte einen Trainer, der sich in der Öffentlichkeit nicht alle zwei Stunden als Vollprolet darstellt. Ich möchte einen Trainer, der nicht nach jeder Partie über den Schiedsrichter schimpft, Fehler aber auch mal bei sich selbst sucht. Und zuguterletzt möchte ich einen Trainer, der keinen Spieler pragmatisiert, sondern dem Leistungsprinzip den Vorrang gibt. Geh einfach Peda, es reicht. RADOMIR ANTIC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. November 2010 un glaub lich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Eigentlich regt mich dieses Interview fast noch mehr auf als unsere "Leistung" gestern. Wir spielen seit Ewigkeiten einen unglaublichen Scheißdreck, die Meisterschaft kannst jetzt schon vergessen, EL auch im Cup brunz ma uns irgendwie über Regionalligamannschaften drüber - kurz gesagt wir reiten uns immer weiter in die Scheiße. Und jedem im Verein ist es offenbar egal. Immer die gleichen Stehsätze, Verletzungen blabla, Spielglück haha, Schiedsrichter ich kanns schon nicht mehr hören. Traurig, einfach nur traurig. bearbeitet 5. November 2010 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. November 2010 auch im Cup brunz ma uns irgendwie über Regionalligamannschaften drüberNächste Woche ists eh aus mit den Regionalligamannschaften, da werd ma herpacklt werden vom TSV... ist ein ganz anderes Kaliber! Und dann kann sich Edlinger seine Aussage mit "noch in allen 3 Bewerben vertreten" sonstwohin schieben - zumal mir diese Schönrederei auf die Nerven geht. In der Liga ist man ja zwangsweise vertreten, und ich kann mich auch nach 5 EL-Spieltagen mit 0 Punkten und 0:16 Torverhältnis am 15. Dezember hinstellen und sagen "na wir stehen doch gut da, weil sind ja eh noch international vertreten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2010 Bielsa hat heute hingeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Bielsa Pacult hat heute hingeschmissen. Der Satz wär mir lieber gewesen *dreaming* bearbeitet 5. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2010 Ich möchte einen Trainer, der mehr als ein System spielen lässt. Ich möchte einen Trainer, der flexibel agiert und sein Spiel am vorhandenen Spielermaterial ausrichtet. Ich möchte einen Trainer, der die Stärken seiner Spieler fördert und richtig einschätzt. Ich möchte einen Trainer, der nicht in der Öffentlichkeit erklärt, dass er für Motivation nicht zuständig ist - und womöglich mal überlegt, welche Bedeutung die besten Trainer der Welt (Ferguson, Mourinho) dieser Komponente einräumen. Ich möchte einen Trainer, der nicht eine x-beliebige Anzahl an Ja-Sagern um sich versammelt. Ich möchte einen Trainer, der nicht ohne hinreichenden Grund Humankapital des Klubs zugrunde richtet. Ich möchte einen Trainer, der nicht öffentlich erklärt, dass ein Leistungsträger eines Vereins, der in der Tabelle auf einem EC-Platz steht, nicht gut genug für Rapid ist, wenn sich gleichzeitig sein 'Konkurrent' bei Rapid Woche für Woche anschüttet. Ich möchte einen Trainer, der sich in der Öffentlichkeit nicht alle zwei Stunden als Vollprolet darstellt. Ich möchte einen Trainer, der nicht nach jeder Partie über den Schiedsrichter schimpft, Fehler aber auch mal bei sich selbst sucht. Und zuguterletzt möchte ich einen Trainer, der keinen Spieler pragmatisiert, sondern dem Leistungsprinzip den Vorrang gibt. Geh einfach Peda, es reicht. Na bumm, da kann man ziemlich viel auch bei Stevens ankreiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. November 2010 Also wenn der Schuldenrudi abgewählt wird und noch AH geht, kann von mir aus auch Pacult bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts