Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2010 "pacult ist geschichte - ich weiß aber nicht genau wann und wie und blabla..." ich kanns euch sagen: spätestens wenn er tot ist ja und nein! ohne jetzt all zu sehr ins details zu gehen. fakt ist, daß mit dem neuen mann schon seit einiger zeit verhandelt wird und er quasi gewehr bei fuß steht. offenbar ist man sich jetzt einig. wie schon mehrfach von mir und anderen usern gepostet, war pacult vor den sturm und salzburg spielen mehr als angezählt, hat seinen kopf dann aber wieder aus der schlinge gezogen. EL schön und gut, die liga tabelle spricht allerdings eine eindeutige sprache. nach meinen infos kann pacult nur noch ein wunder retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. September 2010 ad Jungtrainer Wieviele Matches hat der Kühbauer jetzt am Buckel als Chefcoach einer Profimannschaft? Der Mann ist noch hochgradig GRÜN hinter den Ohren! gegenfrage wieviele spiele hat ein tuchel als chefcoach einer profimannschaft am buckel gehabt? wieviel ein guardiola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 ja und nein! ohne jetzt all zu sehr ins details zu gehen. fakt ist, daß mit dem neuen mann schon seit einiger zeit verhandelt wird und er quasi gewehr bei fuß steht. offenbar ist man sich jetzt einig. wie schon mehrfach von mir und anderen usern gepostet, war pacult vor den sturm und salzburg spielen mehr als angezählt, hat seinen kopf dann aber wieder aus der schlinge gezogen. EL schön und gut, die liga tabelle spricht allerdings eine eindeutige sprache. nach meinen infos kann pacult nur noch ein wunder retten. Also kann es nur ein Mann sein, der zur Zeit vertragslos ist. Also Jara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. September 2010 peter pacult ist geschichte! ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird. mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen. sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen. WELCOME BACK PETER SCHÖTTEL jippie ah jeah ich hoff das stimmt, und ich hoff auch dass pacult nichtsdestotrotz einen ehrenwerten abschied bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September 2010 Alles raus, Spieler, Funktionäre, Platzwart, Klofrau, Balljungen...... wenn man ein bissl kombiniert (meine postings von gestern unf heute) kann man sich den angeblichen neuen (meine quellen wissen von einer fixen pacult-entlassung noch nichts) schon zusammenreimen. Also kann es nur ein Mann sein, der zur Zeit vertragslos ist. Also Jara. es wurde schon oft genug erwähnt, dass der nachfolgekandidat (also zumindest der, den mir burschi verraten hat) ein rapid-urgestein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. September 2010 gegenfrage wieviele spiele hat ein tuchel als chefcoach einer profimannschaft am buckel gehabt? wieviel ein guardiola? Bitte nicht bös sein. Aber ich kann beim Vergleich Kühbauer vs. Guardiola bzw Tuchel nur schmunzeln. Aber wenn es so kommen sollte, dann hoffe ich inständig, dass ich mich irre und der Didi K. uns zu wahren Höhenflügen ohne Krisen führen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. September 2010 also don didi mit tuchel und guardiola zu vergleichen is doch a bissl a schmarrn ... wenn schon jungtrainer dann trau ich dem herzog da eigentlich viel mehr zu ... sorry didi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. September 2010 es wurde schon oft genug erwähnt, dass der nachfolgekandidat (also zumindest der, den mir burschi verraten hat) ein rapid-urgestein ist. Schöttel, Herzog, Heraf, Kühbauer, Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. September 2010 es wurde schon oft genug erwähnt, dass der nachfolgekandidat (also zumindest der, den mir burschi verraten hat) ein rapid-urgestein ist. Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2010 ich hätte mein erstes post wohl anders formulieren sollen und ein "so gut wie" vor "ist geschichte" setzen sollen. sorry, mein fehler, ändert aber nix an der situation und was zu 99% passieren wird. soll kein rückzieher sein, aber wir haben in den letzten monaten ja oft genug erfahren dürfen was 100% bei rapid heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 24. September 2010 Sollte das stimmen, ist es im Moment für mich der größte Fehler den man machen hätte können. Und falls es Jara wird ist der Fehler noch größer... Abgesehen davon, dass sich unser Vorstand sicher auf einiges gefasst machen muss, denn ich habe den Eindruck, dass Pacult sich lange genug auf die Zunge gebissen hat, im Sinne von Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. September 2010 Schöttel, Herzog, Heraf, Kühbauer, Krankl Aus der Liste bleibt nur Herzog über! Ich könnte mir auch noch Garger, Heraf und Weber vorstellen (von wegen Urgestein) Meine Tendenz geht zu Herzog! Ob das soooo super ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Und falls es Jara wird ist der Fehler noch größer... Wolfi Mair sucht ja noch einen Verein Jara wird es ja sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. September 2010 ich hätte mein erstes post wohl anders formulieren sollen und ein "so gut wie" vor "ist geschichte" setzen sollen. sorry, mein fehler, ändert aber nix an der situation und was zu 99% passieren wird. soll kein rückzieher sein, aber wir haben in den letzten monaten ja oft genug erfahren dürfen was 100% bei rapid heißt. Damit ist das Larifari! Wenn das Wunder ein Sieg gegen Kapfenberg sein soll, dann wären wir schon sehr tief gefallen. Entweder vor Kapfenberg, oder es einfach lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 Bitte nicht bös sein. Aber ich kann beim Vergleich Kühbauer vs. Guardiola bzw Tuchel nur schmunzeln. Aber wenn es so kommen sollte, dann hoffe ich inständig, dass ich mich irre und der Didi K. uns zu wahren Höhenflügen ohne Krisen führen wird. Wieso eigentlich? Habt ihr Tuchel und Guardiola vorher verfolgt, dass ihr wisst, dass die andere Voraussetzungen hatten? Oder schließt ihr einfach darauf, weil Kühbauer nur ein Österreicher bei der Admira ist? Die Arbeit, die er dort macht kann nicht so schlecht sein, immerhin haben sie von 33 möglichen Punkten 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts