Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto

Ja ist es. Welcher Gegner spielt da keine Rolle , da es um eine Umschreibung des Ergebnisses geht. Kapito?

na bumm....

diese sichtweise kann ich nicht nachvollziehen, sorry. ein packung ist für mich ein ergebnis welches außergewöhnlich hoch ausfällt und zwar in kontext auf die stärke des gegners. ich wunder mich soundso warum immer wieder mit dem 0:3 gegen porto argumentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

na bumm....

diese sichtweise kann ich nicht nachvollziehen, sorry. ein packung ist für mich ein ergebnis welches außergewöhnlich hoch ausfällt und zwar in kontext auf die stärke des gegners. ich wunder mich soundso warum immer wieder mit dem 0:3 gegen porto argumentiert wird.

naja nichts für ungut ernesto, aber wer ist schon porto :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht! Nicht von den Insidern hier die - wovon ich jetzt einfach mal ausgehe - sicherlich ihre gründe hatten bzw. ihre Quellen um das gestern zu Posten, nein Ich bin enttäuscht das Pacult jetzt weiter wurschteln darf... jetzt gibts 2 Kapfenberg siege und vielleicht ein gutes Besiktas-Ergebnis und weiter gehts....

Wo wäre denn das Problem wenn wir wieder gewinnen würden?

Am einfachsten wärs halt wenn sich einige Spieler zamreissen würden und anfangen würden zu kämpfen und zu beißen um das Glück das man derzeit nicht hat zu erzwingen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na bumm....

Das ist deshalb so, weil du dich nur auf das Porto Spiel einschießt um andere Argumente nicht gelten lassen zu müssen. War das in Ried keine Packung? Trotz nicht gegeben Elfers?

In Porto hätte es nicht auch 0:5 ausgehen können und wär auch dann ein minderes Resultat weil halt Porto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist deshalb so, weil du dich nur auf das Porto Spiel einschießt um andere Argumente nicht gelten lassen zu müssen.

gegen wacker wars eine packung, da bin ich deiner meinung, also warum sollte ich dann dagegensprechen. abgesehen davon ist das kein argument deinerseits sondern nur eine aussage

War das in Ried keine Packung? Trotz nicht gegeben Elfers?

nein wars für mich nicht

In Porto hätte es nicht auch 0:5 ausgehen können und wär auch dann ein minderes Resultat weil halt Porto?

hättiwari! damit kann ich nix anfangen. genauso hätt ein ball von uns ins netz gehen können. mit hättiwari wären wir letztes jahr meister geworden undpacult würde per statue in hütteldorf verewigt worden. sinnlos zum quadrat

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

ähhhm warum? ich versteh den zusammenhang nicht? bitte hilf mir weiter

nun, pp meinte (sinngemäss), dass ihm eine "packung" lieber wäre als andauernd die knappen niederlagen.

und da fielen die ergebnisse: 0:3, 1:3 (was keine packung ist), und ich habe daher noch das 0:4 ins spiel gebracht.

um zu zeigen, dass pp kein tolles erinnerungsvermögen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
aber zum weiterentwickeln gehören aber immer 2 oder?

völlig richtig, das stell ich auch gar nicht Abrede, wird schon was dran sein, dass die Herren Pehlivan und Drazan lieber was anderes machen, als an ihren fussballerischen Entwicklung zu arbeiten. Aber: Der Umgang ist auch kein Bemmerl, zuerst lässt Pacult Pehlivan MONATELANG einen Scheissdreck nach dem anderen spielen, dann muss der Bursche zum BH, spielt noch schlechter, wird dann mehr oder minder verbannt und ist komplett raus, Selbstvertrauen natürlich im Allerwertesten... Drazan ähnlich, mal drin, dann wochenlang auf der Tribüne oder bei den Amateuren, zu Gartler sag ich gar nichts mehr, so wie der herumgeschoben wird.

Wie schon ein User hier anmerkte, ein Trainer heutzutage muss psychologisch was drauf haben, mit den Spielern sprechen, einen Geist anstreben, in dem die Spieler für den Trainer 'sterben' würden am Platz - warum ist Mourinho - das Extrembeispiel zugegebenermaßen, aber eben das Aushängeschild des modernen Typs - so erfolgreich? Genau deswegen. Schau dir mal an, was seine Ex-Spieler über den sagen, die gehen heute noch durchs Feuer. Kommunikation ist der Schlüssel - ja, es gibt noch die 'alte' Schule und der ist Pacult eher zuzuordnen, aber die ist am Aussterben, so entwickelt man keine Spieler mehr weiter. Wer nicht mit der Zeit geht wird seine Probleme kommen, und nicht mit den Spielern reden führt dazu, dass sie sich nicht weiterentwickeln werden - Ursache und Wirkung, auch wenn ich Drazan nicht explizit in Schutz nehmen möchte.

Pacult hat einfach null Linie mit jungen Spielern, auch wenns eine zeitlang danach ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das ist deshalb so, weil du dich nur auf das Porto Spiel einschießt um andere Argumente nicht gelten lassen zu müssen. War das in Ried keine Packung? Trotz nicht gegeben Elfers?

also ist deswegen schon keine packung, weil wenn man das spiel gesehen hat, es auch in die für rapid positive richtung gehen hätte können

und ein jeder tut hier so, als ob rapid ohne probleme immer wieder meister werden könnte

das war früher nie so und wird es auch nicht werden

bleibt einmal realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nun, pp meinte (sinngemäss), dass ihm eine "packung" lieber wäre als andauernd die knappen niederlagen.

und da fielen die ergebnisse: 0:3, 1:3 (was keine packung ist), und ich habe daher noch das 0:4 ins spiel gebracht.

um zu zeigen, dass pp kein tolles erinnerungsvermögen hat.

das 0:4 war für mich die einzige packung und die ist eine zeitlang her und noch dazu zu saisonstart geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag