Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Jara Es gibt gewisse Dinge über die man keine Witze macht. Jara als Rapidcoach gehört dazu. bearbeitet 22. September 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Quintessenz? pacult ist beunruhigt. nicht wegen der leistung, sondern wegen des schiedsrichters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 geh, bitte, als ob Rapid 5 minuten nach spielende eine pk wegen trainerwechsel am nächsten tag einberufen würde... Die Entscheidung für den Fall der Fälle wird wohl nicht erst heute Abend gefallen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Maaah eigentlich wollte ich jetzt schon schlafen gehen, aber jetzt weiß ich nicht, ob das wirklich ein Joke war oder ob es morgen wirklich eine PK gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2010 Es gibt gewisse Dinge über die man keine Witze macht. Jara als Rapidcoach gehört dazu. Erfahren, erfolgreich (nach seiner Darstellung) und Tiroler - alle Kriterien sind erfüllt. Die Alternative - Schachner, aber der ist kein Tiroler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. September 2010 wenn ich das beantworten darf: morgen wirds eine PK geben sicher nicht um das heutige spiel zu kommentieren Ich möchte dazu noch ergänzen, dass Parazitu deshalb nichts sagt, weil der die Info von mir hat und ich hier nicht in aller Öffentlichkeit meine Insiderinfo bekannt geben werde. Letztlich hat aber Burschi ohnehin schon alles gesagt, es darf also spekuliert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2010 Schinkels wäre natürlich auch "ur-leiwand". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. September 2010 Raus mit diesem Proleten, am besten noch heute. Ich halt den Typen nicht mehr aus. Immer nur am lamentieren, immer sind die anderen schuld. Sollte Pacult am Samstag noch Trainer sein, werde ich nicht kommen. Wird euch allen und dem Verein egal sein aber ich will mir das nicht mehr antun. Drei Wochen Urlaub und man kann sich NUR ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Auf den Schiedsrichter auch noch ausreden? Bitte geh einfach wieder Briefmarken abschlecken, dafür brauch man wenigstens keine Taktikschulung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2010 Die Entscheidung für den Fall der Fälle wird wohl nicht erst heute Abend gefallen sein und das is gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Schinkels als Rapid-Trainer stelle ich mir echt arg vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 22. September 2010 geh bitte was will der arme hund pacult. Der kann am wenigsten dafür wenn man ihm so eine Mannschaft zur Verfügung stellt. Wenn ich pacult wäre, wäre ich schon am Anfang der Saison selber gangen. Würd mich da nicht verarschen lassen von Rudi und Ali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 Raus mit diesem Proleten, am besten noch heute. Ich halt den Typen nicht mehr aus. Immer nur am lamentieren, immer sind die anderen schuld. Sollte Pacult am Samstag noch Trainer sein, werde ich nicht kommen. Wird euch allen und dem Verein egal sein aber ich will mir das nicht mehr antun. Drei Wochen Urlaub und man kann sich NUR ärgern. auch ich werde das match auslassen das erste seit 1998, dass ich versäumen werde, wenn er noch da ist? Aber da das unrealistisch ist, komm ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. September 2010 wenn ma PP austauscht laufen immer noch a handvoll schwachstellen auf dem feld rum die das kicken bei einem neuen trainer auch nicht mehr lernen ...... ich bin jetz keiner der alles schlechtredet und war auch bisher nie gegen PP aber irgendwo wirds jetz langsam bzw. schnell brenzlig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 Jetzt wurde wieder was losgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts