Recommended Posts

Schöttel wird schon irgendwann seine Chance bekommen bei Rapid denke ich.

hoffentlich. mit schöttel würde rapid auch wieder ordentlich an sympathie in der aussenwirkung gewinnen. klar gibt es auch viele die pacults art mögen, der großteil findet seine haltung der presse gegenüber mmn aber des öfteren eher peinlich.

ausserdem glaube ich, dass schöttel ein trainer ist der vielmehr mit den spielern spricht was z.b hofmann auch gut tun würde.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hoffentlich. mit schöttel würde rapid auch wieder ordentlich an sympathie in der aussenwirkung gewinnen. klar gibt es auch viele die pacults art mögen, der großteil findet seine haltung der presse gegenüber mmn aber des öfteren eher peinlich.

Scheissegal so lang die Leistung passt. Er is Mannschaftsbetreuer und kein Mediensprecher.

Wenn dass Vereinsintern wen interessieren würd, hätte er wohl kaum verlängert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich. mit schöttel würde rapid auch wieder ordentlich an sympathie in der aussenwirkung gewinnen. klar gibt es auch viele die pacults art mögen, der großteil findet seine haltung der presse gegenüber mmn aber des öfteren eher peinlich

generell interessiert es mich als rapidler recht wenig ob mein verein auch für andere fans sympathisch rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

generell interessiert es mich als rapidler recht wenig ob mein verein auch für andere fans sympathisch rüberkommt.

Sollte es aber. Neuen Zulauf kann jeder Verein gebrauchen, auch wir. Das betriftt ja ned nur Fans anderer Klubs sondern auch den Nachwuchs oder Unentschlossene.

Des weiteren sind da noch die Dings, na.... die Sponsoren.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wo liegt das Problem mit Herzog? Dem trau ich einiges zu. Bin voll zufrieden mit PPP (hoffe natürlich, dass er noch etwas "menschlicher" wird), aber wenn er uns mal verlassen wird, dann bitte Herzog oder Schöttel holen. Als Übergangslösung von mir aus auch Gludowatz.

der bockige andi "ich war ein guter fußballer drum bin ich auch ein guter (nationalteam) trainer" herzog? :nervoes:

es funktioniert doch gut mit pp. ich bin auch kein uneingeschränkter befürworter, aber ihn aus der funktionierenden mannschaft raus reisse und einen herzog/schöttel zu holen wäre kompletter irrsinn.

un dbittte wegen der mini krise die wir im moment haben nicht wieder gleich den teufel an die wand malen. shfg wird wieder so woe er war und auch die mannshcaft wird zu alter stärke zurück finden. scheißts euch nicht an.

seit dem tritt gegen das scheißhausblattl: peter pacult einer von mir! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ausserdem glaube ich, dass schöttel ein trainer ist der vielmehr mit den spielern spricht was z.b hofmann auch gut tun würde.

Wahrscheinlich stehe ich damit alleine da, aber: Mir ist PP echt sympathischer als Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich stehe ich damit alleine da, aber: Mir ist PP echt sympathischer als Schöttel.

alleine glaub ich nicht, aber in der minderheit bist du damit wahrscheinlich schon ;)

schöttel ist für mich eigentlich der rapidler der letzten 20 jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Unfassbar, was hier abgeht. Wir haben den erfolgreichsten Trainer seit 10 Jahren (es geht ums Gesamtpaket inkl. Finanzen) und hier wird herum

:beichler:

PP hat mittlerweile Kultstatus bei mir, abgesehen davon, dass er sein Herz auf der Zunge trägt. Das vertragen scheinbar nicht sehr viele. Ist halt typisch österreichisch, lieber hinter dem Rücken, als einfach direkt heraus.

Bei Sky haben sie scheinbar gelernt und eine Raffaela Pezzey zum Interview geschickt. nicht, dass die mehr Ahnung hätte, aber man hat schon gesehen, wie sich der "Strizzie" im PP schwer getan hat, einer Frau drüber zu fahren.

Ich finde diese dämlichen Interviews nach einem Spiel ohnehin abartig. Die Spieler und Trainer haben noch einen mehr als erhöhten Adrenalinspiegel und sollen emotionslose Kommentare abgeben.

Da möchte ich einige Supergscheite aus diesem Forum erleben :papst:

Wie auch immer, kein Herzog, kein Schöttel und schon gar kein Pepi!!

PP einer von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar, was hier abgeht. Wir haben den erfolgreichsten Trainer seit 10 Jahren (es geht ums Gesamtpaket inkl. Finanzen) und hier wird herum

:beichler:

[...]

Ich finde diese dämlichen Interviews nach einem Spiel ohnehin abartig. Die Spieler und Trainer haben noch einen mehr als erhöhten Adrenalinspiegel und sollen emotionslose Kommentare abgeben.

Wie auch immer, kein Herzog, kein Schöttel und schon gar kein Pepi!!

PP einer von uns

danke!

zu sky: dort sind doch die gleichen vollkoffer und ahnunglosen am werk wie beim sch.orf! sensationsgeiler schlagzeilenpopulismus mit sinnleeren und oberflächlichen interviews und diskussionen mit sogenannten "experten". zum kotzen.

wer braucht ein spielerinterview nach der 1.hz oder gleich nach dem spiel?

die burschen sollen gut kicken und keine großen reden schwingen im interview.

mich wunderts immer wieder, wie gelassen viele spieler und trainer auf die dümmsten der dummen fragen reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja, darum gibts auch Trainer die solche Interviews meiden, Alex Ferguson ist zB so einer glaub ich. Vielleicht sollte Pacult auch lernen nur so 0815 Stehsatzerl zu sagen und diese Interviews nach-dem-Match so kurz wie irgendwie möglich zu halten.

wer braucht ein spielerinterview nach der 1.hz oder gleich nach dem spiel?

Die Journalisten stehen drauf, gerade weil aus der ersten Emotion heraus die besten Zitate entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehs auch nicht, da reden gleich wieder auf einmal alle davon, dass der Pacult abgelöst werden soll :betrunken:

Gibts ja gar net, nur weil ma jetzt ein bissl einen kleinen Durchhänger haben die 3 Punkte haben wir eh gholt und das war wichtig. Das wird schon wieder das Selbstvertrauen kommt auch wieder mit der Zeit. Wenn ma uns jetzt zsammreißen und gegen Ried das nächste Spiel gewinnen, dann läufts in der Mannschaft auch wieder rund und alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Journalisten stehen drauf, gerade weil aus der ersten Emotion heraus die besten Zitate entstehen.

das ist ja das problem. sensationsgeiler schlagzeilenpopulismus, sonst nichts. weil von diesen sogenannten reportern keiner ahnung von fußball hat, wird diese unfähigkeit halt mit irgendwelchen markigen sprüchen überdeckt, die einem noch voll unter adrenalin stehenden trainer/spieler entlockt werden. es gibt halt leider genug dumme menschen, die genau darauf abfahren. wer die komplette leere der meisten zeitungskolumnen oder fernsehbeiträge und auftritte der "experten" erkennt, der sieht sich so einen dreck eh kein 2. mal an. aus diesem grund wechsle ich den sender, sobald irgendein reportergfriss im anflug ist.

wäre ich trainer/spieler, würde ich am spieltag mit keinem "journalisten" auch nur 1 wort reden. wenn jemand interesse an einem sinnvollen gespräch hätte, könnte er gerne unter der woche einen termin bei mir haben.

leider werden spieler/trainer von sponsoren/fernsehstationen dazu gezwungen, immer und überall rede und antwort stehen zu müssen.

Ich verstehs auch nicht, da reden gleich wieder auf einmal alle davon, dass der Pacult abgelöst werden soll :betrunken:

es gibt halt viele dumme menschen. wenn es rennt ist der pp der supaleiwaundetolle trainer, wenns mal nicht rennt laufen sofort namen wie herzog/schöttel durchs forum. :facepalm:

zum glück gibts bei uns im verein wenigstens ein bissl langfristiges und nachhaltiges denken und handeln.

das soll sicher nciht heißen, dass pacult der beste trainer ist und alles richtig macht. der baut genug scheiße auch, aber seine ablöse nur aufgrund des (schlehcten) frühjahrs zu fordern ist halt zu kurzsichtig. er bietet genug andere möglcihkeiten, ihn zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag