Recommended Posts

ASB-Halbgott

Pacults Ideen wärend eines Spiel sind manchmal sehr fragwürdig. :ratlos:

Damit meine ich insbesondere, wenn Rapid unter Druck ist schnell ein Spiel zu gewinnen (siehe Rapid-Lask)

Pacult gibt einen AV oder Mittelfeldspieler raus und einen neuen Stürmer, in dem Fall Nuhiu rein.

Diese "Taktik" hat meines erachtens nur einmal geklappt (wenn das nicht stimmt, bitte um Korrektur)

Mattersburg-Rapid, der Ausgleich von Nuhiu. Endstand 2:2

Pacult sollte seine Denkweise, Mehr Stürmer=Mehr Tore ändern

Das ist meine persönliche Meinung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Unmöglich und armselig, aber das ist man ja leider schon von ihm gewohnt...

Edit: Da freut sich sicher schon jeder der Kandidaten für den Sportdirektorposten mit dem zusammenzuarbeiten wenn er das hört...

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
"Ich verstehe diese Aufregung wegen eines Sportdirektors nicht. In Mattersburg oder Ried redet auch keiner über einen Sportdirektor."

Was is das für eine lächerliche Aussage, bitte? Haben wir dieselben Ansprüche wie Mattersburg?

"Einer hat mich immer blockiert. Jetzt kann ich mit Spielern reden, wie ich will."

Is das eine Drohung?

"Als ich Spieler bei Rapid war, haben zwei Leute im Sekretariat gereicht."

PP der altbekannte FF. Nein, nicht Fritz Fantom - Fortschrittsfeind ist gemeint.

Mal ehrlich - wer würde sich bei der Aussicht auf so einen Kollegen nicht die Hände reiben? Die Sportdirektorfrage wird immer interessanter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

armselig und völlig daneben - mal wieder.

der tag, an dem wir den typen endlich anbringen, wird definitiv einer der schönsten in meinem fanleben.

was willst dir von dem typen erwarten

Als ich Spieler bei Rapid war, haben zwei Leute im Sekretariat gereicht. Da hat's die Gaby Fröschl und den Franz Binder gegeben und trotzdem sind alle Transfers abgewickelt worden. Jetzt reden alle vom wichtigen Sportdirektor. Nur bei Rapid gibt es deswegen ein Problem. Da versteh' ich die Welt nicht.

der satz zeigt eh eindrucksvoll das dieses menschlein irgendwann vor 25 jahren stehengeblieben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Pacult deutet an, dass er nach den guten Erfahrungen mit dem 4-2-3-1-System auch erstmals in einem Liga-Heimspiel auf die geliebte zweite Sturmspitze verzichten wird.

wenigstens das hat er mittlerweile eingesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollten wir gegen Sturm nicht gewinnen glaube ich an einen Trainerwechsel. :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Die Aussagen deuten schon sehr daraufhin das er endlich erlöst werden will !!!

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So ein .... armseliges Würstchen. Man kann als Verein nur froh sein, wenn er endlich weg ist.

Pacult deutet an, dass er nach den guten Erfahrungen mit dem 4-2-3-1-System auch erstmals in einem Liga-Heimspiel auf die geliebte zweite Sturmspitze verzichten wird.

Haben wir Gott sei Dank nicht lang genug probiert die 2 Stürmer.

"Ich verstehe diese Aufregung wegen eines Sportdirektors nicht. In Mattersburg oder Ried redet auch keiner über einen Sportdirektor."

Dort nehmen sich die Trainer selber nicht so wichtig. Könnte er sich ein Beispiel nehmen, wenn er sich schon mit den kleinen Vereinen vergleicht.

Zu seinem vorübergehend vergrößerten Aufgabenbereich nach dem Abgang von Hörtnagl meint Pacult: "Einer hat mich immer blockiert. Jetzt kann ich mit Spielern reden, wie ich will."

Jetzt braucht er nimmer mit den Spielern reden, da freut er sich da Peter. :love:

Zur interimistischen Arbeitsteilung mit Teammanager Stefan Ebner bis zur Bestellung eines Hörtnagl-Nachfolgers erklärt der Wiener: "Es geht ja eh alles weiter wie bisher. Das ist doch watscheneinfach."

Rapid-Fan lässt grüßen. Ein bisschen Volkschule reicht ja.

Der Trainer macht sich hingegen über die Bedeutung des Amtes lustig: "Als ich Spieler bei Rapid war, haben zwei Leute im Sekretariat gereicht. Da hat's die Gaby Fröschl und den Franz Binder gegeben und trotzdem sind alle Transfers abgewickelt worden. Jetzt reden alle vom wichtigen Sportdirektor. Nur bei Rapid gibt es deswegen ein Problem. Da versteh' ich die Welt nicht."

Wo er Spieler war, hat man noch mit Libero gspielt, die Spieler sind am Vortag saufen gangen und das Tempo war ein komplett anderes. Von den Veränderungen im finanziellen Bereich nicht zu reden. Aber früher war ja alles besser.

Bereits Freitagnachmittag wurde über mögliche Sanktionen beraten. Eine Geldstrafe und eine schriftliche Abmahnung hat Pacult schon einmal bekommen - nachdem die gegnerischen Fans seine beiden gestreckten Mittelfinger zu sehen bekommen hatten. Der Gegner hieß damals übrigens ebenfalls Sturm Graz.

Hoffentlich hat er sich damit sein Grab geschaufelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wer jetzt noch nicht eingesehen hat, das Pacult absolut vom Irrsinn befallen ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wahnsinn, dass solche Aussagen heutzutage von einem Profi eigentlich noch möglich sind, ich bin mir aber 100%ig sicher, dass einige (wenn auch nicht ASB-) Fans überhaupt kein Problem mit solchen Aussagen haben. Primitiv, verstaubte Ansichten, charakterliche Senkgrube, lebt in der Vergangenheit - mehr fällt mir dazu nicht ein :facepalm: Es wird ein Freudentag in Hütteldorf, wenn sich dieser Wahnsinnige endlich verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht folgt ja nach dem überraschenden Aus von Stevens und Beiersdorfer bald der nächste Trainerwechsel... :augenbrauen:

danke für die info :betrunken:

unpackbar unser "trainer". wie man nur solche aussagen tätigen kann :facepalm:

wenn's nur vereinschädigend wär wär's schon schlimm genug, aber schön langsam wird das ein fall für baumgarten befürcht ich. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag