Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 was tut das zur sache? Sind 5-10 Spiele die er weniger spielen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. November 2010 Sind 5-10 Spiele die er weniger spielen muss? echt? na gut, dann anders: ich wollte darauf hinaus, dass an heikkinen appelliert wird, nicht zum nationalteam zu fahren, aber hofmann solange angeschlagen spielen darf, bis er wochenlang ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2010 @airmaster: du bist schon so voreingenommen wenn du nen text liest.sinnlos mit dir zu diskutieren gut dann sag mir was das ziel von pacult ist wenn er so etwas über die medien kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 gut dann sag mir was das ziel von pacult ist wenn er so etwas über die medien kommuniziert. Was bitte ist an der Aussage schlimm bzw falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. November 2010 Was bitte ist an der Aussage schlimm bzw falsch? diese gegenfrage ist nicht nur keine antwort, sondern passt nicht mal zur frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Was bitte ist an der Aussage schlimm bzw falsch? Ich find solche Aktionen in der aktuellen Situation entbehrlich. Noch dazu läufts über die Medien. Aber er werd sich schon was dabei gedacht haben. bearbeitet 19. November 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2010 Was bitte ist an der Aussage schlimm bzw falsch? 1. hätte es gar nicht soweit kommen dürfen das wir darüber diskutieren. solche themen trägt man nicht über die medien aus. 2. kann ein trainer nicht einen spieler öffentlich kritisieren nur weil er gerne für sein land spielt. das können wir machen, aber kein trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) gut dann sag mir was das ziel von pacult ist wenn er so etwas über die medien kommuniziert. nagut ich versuchs. vorher muss ich noch anmerken das ich von irgendwelchen zeitungsartikel nicht viel halte und dem weit weniger aufmerksamkeit schenke als du. keine ahnung was pacult genau genau gesagt hat und was genau sein ziel ist da ich nicht mit pacult gerredet habe sondernn nur diesen artikel als informationsquelle hab. so kann ich dir nur sagen was der artikel versucht auszusagen. ich kopier dir einfach ein paar stellen raus die ich interresant fand. -Zellhofer grübelte noch mehr als zuvor, wurde immer ruhiger -heikinnen fehlt immer wieder wegen Verletzungen oder Krankheit und reist trotzdem zu jedem Ländermatch -Kreislaufkollaps im Training und im Cup gegen Hartberg gefehlt -Fest steht, dass Pacult unter Druck gerne unerwartete Themen öffentlich macht und auf Energie durch Reibung setzt sprich ziel der aussage ist einfach das er sich am amstag gegen linz ordentlich reinhaun muss da das spiel (im moment) wichtiger ist als ein länderspiel das heißt aber nicht das er kein länderspiel mehr spielen soll. sondern das wenn er es tut er auch für rapid 3 tage später 100% geben muss bearbeitet 19. November 2010 von Schambert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 gut dann sag mir was das ziel von pacult ist wenn er so etwas über die medien kommuniziert. Rapid bekommt mehr mediale Aufmerksamkeit und verkauft dadurch mehr Tageskarten gegen einen unnötigen Gegner in einer riesigen unform. Alle reden über den Dodl Pacult und was er sich da erlaubt hat und keiner redet über unsere Spieler und was die sich in Mattersburg so erlaubt haben. PP - Verkanntes Genie 1. hätte es gar nicht soweit kommen dürfen das wir darüber diskutieren. solche themen trägt man nicht über die medien aus. 2. kann ein trainer nicht einen spieler öffentlich kritisieren nur weil er gerne für sein land spielt. das können wir machen, aber kein trainer. Geh wo, der PP hat das sicher mim Mika abgesprochen und sie haben sich darauf geeinigt, dass es das beste für die Mannschaft ist wenn man solch eine Story veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2010 Rapid bekommt mehr mediale Aufmerksamkeit und verkauft dadurch mehr Tageskarten gegen einen unnötigen Gegner in einer riesigen unform. Alle reden über den Dodl Pacult und was er sich da erlaubt hat und keiner redet über unsere Spieler und was die sich in Mattersburg so erlaubt haben. PP - Verkanntes Genie Pfff, das lässt ihn in einem ganz anderen Licht erscheinen. Peter, du Schlaufuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2010 Was mich bei der Aussage am meisten aufregt, ist dasss er ja auch sagt, Heikkinen hätte schlecht gegen Mattersburg gespielt ... und es dann fährt er zum NT. Pacult beschwert sich also nicht nur, dass er nicht fit war, sondern führt auch an dass er schlecht in Form und trotzdem fürs NT spielt... Entweder das ist bissl unglücklich formuliert worden vom Journalisten oder PP hat das wirklich auch gemeint. Dass wär echt irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) sprich ziel der aussage ist einfach das er sich am amstag gegen linz ordentlich reinhaun muss da das spiel (im moment) wichtiger ist als ein länderspiel das heißt aber nicht das er kein länderspiel mehr spielen soll. sondern das wenn er es tut er auch für rapid 3 tage später 100% geben muss geh komm, heikkinen ist einer der wenigen die konstant leistung zeigen. da gibts ganz andere patienten denen man mal in den arsch treten muss. mir scheint das es sowieso so ist, dass alle pacult aussagen immer zu seinem vorteil ausgelegt werden. war ja damals bei gartler das gleiche, als viele pacults aussagen als motivationsversuch abgestempelt haben. ich bleib dabei, solche sachen dürfen nicht in einer zeitung stehen. auch wenns wieder nur ein pacultscher motivationsversuch war, aber so etwas kann man auch unter 4 augen erledigen. Rapid bekommt mehr mediale Aufmerksamkeit und verkauft dadurch mehr Tageskarten gegen einen unnötigen Gegner in einer riesigen unform. Alle reden über den Dodl Pacult und was er sich da erlaubt hat und keiner redet über unsere Spieler und was die sich in Mattersburg so erlaubt haben. PP - Verkanntes Genie Geh wo, der PP hat das sicher mim Mika abgesprochen und sie haben sich darauf geeinigt, dass es das beste für die Mannschaft ist wenn man solch eine Story veröffentlicht. ston3 du alter ironiker bearbeitet 19. November 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 wieder ein beweis das der pacult nicht ganz dicht ist. auch wenn mir manchmal lieber wäre wir würden unser spieler nicht zu den diversen nationalmannschaften abgeben, so ist es doch logisch das ein spieler für sein land spielen will. von heikkinen zu verlangen das er keine länderspiele mehr spielen soll ist einfach irr. pacult raus! Moment, Moment mal. Die Kritik über die Medien ist so wie sie auf den ersten Blick wirkt natürlich entsetzlich. Prinzipiell kann man Pacults Haltung aber nachvollziehen, zumindest ich kann das. Wenn ein Spieler so wirkt, als ob er eine Pause braucht, sollte man dies von Fall zu Fall auch in Betracht ziehen. V.a. wenn es ein Länderspiel von sagen wir mal untergeordnetem Charackter ist. Was mich an der Sache stutzig macht ist eher der Seitenhieb in Richtung Hörtnagl. Wenn Pacult intern wirklich nicht unterstützt wird in solchen Fragen, dann stelle ich Hörtnagl und Co genauso in Frage wie Pacults Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2010 Moment, Moment mal. Die Kritik über die Medien ist so wie sie auf den ersten Blick wirkt natürlich entsetzlich. Prinzipiell kann man Pacults Haltung aber nachvollziehen, zumindest ich kann das. Wenn ein Spieler so wirkt, als ob er eine Pause braucht, sollte man dies von Fall zu Fall auch in Betracht ziehen. V.a. wenn es ein Länderspiel von sagen wir mal untergeordnetem Charackter ist. untergeordnet würd ich ein quali spiel nicht gerade nennen. natürlich kann man pacults haltung nachvollziehen, nur darf er so etwas nie öffentlich äußern. punkt. Was mich an der Sache stutzig macht ist eher der Seitenhieb in Richtung Hörtnagl. Wenn Pacult intern wirklich nicht unterstützt wird in solchen Fragen, dann stelle ich Hörtnagl und Co genauso in Frage wie Pacults Aussage. das hat since genauso analysiert. oft man man einfach den eindruck das der eine nicht weiß was der andere macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 untergeordnet würd ich ein quali spiel nicht gerade nennen. natürlich kann man pacults haltung nachvollziehen, nur darf er so etwas nie öffentlich äußern. punkt. das hat since genauso analysiert. oft man man einfach den eindruck das der eine nicht weiß was der andere macht. Im Ernst, ich habe dasselbe wie since geschrieben? :sleepy: Qualispiel gegen San Marino werte ich als untergeordnet. Mir gefällt die Aussage in der Zeitung nicht, aber die Aussage über Hörtnagl macht mir ebenso Sorgen. Man hört immer wieder die Geschichten darüber, dass Pacult und Hörtnagl ihre Problemchen miteinander haben. Meine Güte, wie lange arbeiten die jetzt schon zusammen? Da könnte man das Ego mal zurückschrauben und im Sinne von "Für Rapid" an einem Strang ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts