Recommended Posts

ASB-Legende

das mag vielleicht sogar sein, obwohl viele hier dies anders sehen (ich auch), aber seine aussendarstellung schadet dem verein. ich würde einen derartigen, weil einzigartigen proleten niemals als trainer für meine mannschaft haben wollen.

ganz egal wie gut er ist. fast ganz egal, hätte er die klasse eines mourinho liesse ich mich überreden....

Ich hege starke Zweifel daran, würde Rapid vier Jahre lang einen schlechten (sprich: nicht guten) Trainer werken lassen. Pacult hat Probleme, da gibts gar keine Zweifel. Zum perfekten Trainer fehlt ihm viel, wenn man so etwas wie den "perfekten Trainer" überhaupt definieren bzw. festlegen kann. Dass er aber was von seinem Handwerk versteht, kann man, denk ich mal, als gesichert betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Überdenke bitte deine Liste ganz schnell!

Fodas auszucker sind ja wohl bekannt, gludowatzs Interview nach seinem Disput mit Lederer verpasst?

Übrigens auch gludowatz hat heute jegliches Interview verweigert und ist still abgezogen.

Schöttel ist ein guter Lotsch und Kraft lässt heute sogar die Frage nach seiner baldigen Kündigung durchgehen. Was soll man da noch sagen?

Und trotz dieser minor incidents haben diese Trainer einen guten Ruf und eine gute Außendarstellung. Sorry, aber das ist nun einmal so und es würde mich schon seeehr wundern, würde ich mit der Einschätzung hier im ASB alleine sein (denn im realen Leben weiß ich, dass ich damit nicht alleine bin).

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe, was an einem sichtlich gezeichneten Kraft, der die Auswegslosigkeit seiner Situation erkennt, eine schlechte Außendarstellung bedingen soll. Auch Gludovatz Reaktion fand ich, so es denn wirklich stimmt, was er Lederer vorgeworfen hat, mehr als angemessen und angesichtes der Ungeheuerlichkeit sogar noch relativ bedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zuallererst zum Blumenau:

Wenn ein Blog in seinem Einleitungssatz gleich einmal mit 'Rapdi-...' anfängt, dann les ich normalerweise gar nicht erst einmal mehr weiter. Wenns beim Blumenau um Rapid und Pacult im Speziellen geht, denn quillt der Schaum, der aus seinem Mund kommt, selbst noch aus meiner PC-Lüftung ausse. Jeder der seine Blogs ein bisserl durchgeht wird schnell merken was für ihn die Lilanen nicht alles super richtig machen, wie super liab und gscheit der Daxbacher nicht ist und was für ein - in seinen Augen - proletoider Trottlverein Rapid nicht ist. Braucht man nur ein bisserl drauf achten wie oft er sich im Horr aufhält.

Wie auch immer - seine Ausführungen sind selbst mir zu undifferenziert, da kann sich ja jeder hier im ASB besser artikulieren.

Zu zitiertem Text: Dass Pacult im Umgang mit Medien Aufholbedarf hat, die von Blumenau angeführten Beispiele bzw. die hergeholten Zitate sind aber lächerlich. Ob jetzt ein Trainer ob eine Standardfrage wie

Warum und wie lange wird der Steffen ausfallen?

so

Warum, die Gründe kenn ma ja, hamma ja scho vorm Sofia-Spiel ghabt. Wie lang dass er ausfallen wird, weiß ich auch noch nicht.

oder so

Ja, der Steffen hat ja schon in Sofia nicht durchspielen können, die chronische Schambeinreizung, die ihm schon seit Wochen belastet, hat auch andere Probleme, z.B. an den Adduktoren nach sich gezogen. Der Steffen wird regelmäßig fitgespritzt, spielt unter Schmerzen. Er braucht diese Pause dringend, um das alles endlich auszuheilen.

antwortet, ist gelinde gesprochen besonders in diesem Fall wurscht. Ich halte grad jene Reporterfrage für ein ganz schlechtes Beispiel, weils einfach schon allein aus Zeitgründen keinen Sinn machen würd auf eine so simple Frage eine so konkrete Antwort zum geben. Und dass der Reporter allen Ernstes in einem Kurzindialog, in einem Kurzstatement VOR DEM SPIEL, mit so einem Blödsinn daherkommen soll:

Sicher, Herr Pacult, die Gründe für den Ausfall sind mir und ihnen bekannt; sie haben sie womöglich am Donnerstag im Vorfeld des Sofia-Spiels auch bereits öffentlich geäußert. Allerdings ist Hofmann dort aufgelaufen und heute spielt er nicht. Es hat sich seit Donnerstag also offensichtlich etwas ereignet. Da aber ohnehin nicht alle Menschen, die jetzt hier zusehen, auch ihre Donnerstags-Aussage gehört haben (die war auf einem anderem Sender, vor deutlich weniger Zuschauern), ist es doch nicht zuviel verlangt, die Fakten in einem kurzen Satz klarzumachen und darzulegen. Das nämlich ist die Aufgabe von Medien: Informationen zu transportieren

DAS kann definitiv nur dem Blumenau einfallen, vor allem der letzte Satz ist in seiner Formulierung sowas von herrlich naiv, dass es eine Freude ist. . Sowas kann ich in einem Interview bei Cafe und Sachertorten bringen, aber bitte net in einem Kurzinterview direkt vorm Spiel.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und trotz dieser minor incidents haben diese Trainer einen guten Ruf und eine gute Außendarstellung. Sorry, aber das ist nun einmal so und es würde mich schon seeehr wundern, würde ich mit der Einschätzung hier im ASB alleine sein (denn im realen Leben weiß ich, dass ich damit nicht alleine bin).

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht ganz verstehe, was an einem sichtlich gezeichneten Kraft, der die Auswegslosigkeit seiner Situation erkennt, eine schlechte Außendarstellung bedingen soll. Auch Gludovatz Reaktion fand ich, so es denn wirklich stimmt, was er Lederer vorgeworfen hat, mehr als angemessen und angesichtes der Ungeheuerlichkeit sogar noch relativ bedacht.

Nun, was du für eine gute aussendarstellung hältst ist dein Bier.

Für mich präsentiert sich der lask dank Kraft als weicheier-Verein , mattersburg dank joggin-high Lederer als Proll Truppe ohne "Fortüüün", und Ried als genervtes Rentner Kranzerl ...

So ist des. :)

Du wolltest darüber reden, das haben wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nun, was du für eine gute aussendarstellung hältst ist dein Bier.

Für mich präsentiert sich der lask dank Kraft als weicheier-Verein , mattersburg dank joggin-high Lederer als Proll Truppe ohne "Fortüüün", und Ried als genervtes Rentner Kranzerl ...

So ist des. :)

Du wolltest darüber reden, das haben wir.

Den Lederer hast jetzt aber du ins Spiel gebracht! ^^

Ich glaub, dabei können wirs wirklich belassen, denn ohne empirische Studie oder zumindest einer Online-Umfrage auf standard.at oder ähnlichem (oder vielleicht im ASB) werden wir da nicht weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zuallererst zum Blumenau:

Wenn ein Blog in seinem Einleitungssatz gleich einmal mit 'Rapdi-...' anfängt, dann les ich normalerweise gar nicht erst einmal mehr weiter. Wenns beim Blumenau um Rapid und Pacult im Speziellen geht, denn quillt der Schaum, der aus seinem Mund kommt, selbst noch aus meiner PC-Lüftung ausse. Jeder der seine Blogs ein bisserl durchgeht wird schnell merken was für ihn die Lilanen nicht alles super richtig machen, wie super liab und gscheit der Daxbacher nicht ist und was für ein - in seinen Augen - proletoider Trottlverein Rapid nicht ist. Braucht man nur ein bisserl drauf achten wie oft er sich im Horr aufhält.

Wie auch immer - seine Ausführungen sind selbst mir zu undifferenziert, da kann sich ja jeder hier im ASB besser artikulieren.

Zu zitiertem Text: Dass Pacult im Umgang mit Medien Aufholbedarf hat, die von Blumenau angeführten Beispiele bzw. die hergeholten Zitate sind aber lächerlich. Ob jetzt ein Trainer ob eine Standardfrage wie

so

oder so

antwortet, ist gelinde gesprochen besonders in diesem Fall wurscht. Ich halte grad jene Reporterfrage für ein ganz schlechtes Beispiel, weils einfach schon allein aus Zeitgründen keinen Sinn machen würd auf eine so simple Frage eine so konkrete Antwort zum geben. Und dass der Reporter allen Ernstes in einem Kurzindialog, in einem Kurzstatement VOR DEM SPIEL, mit so einem Blödsinn daherkommen soll:

DAS kann definitiv nur dem Blumenau einfallen, vor allem der letzte Satz ist in seiner Formulierung sowas von herrlich naiv, dass es eine Freude ist. . Sowas kann ich in einem Interview bei Cafe und Sachertorten bringen, aber bitte net in einem Kurzinterview direkt vorm Spiel.

:super:

Finde seine Analysen prinzipiell spürbar von seinen eigenen Vorlieben geprägt. Das + sein "offizielle Anspruch" ein intellektueller Analytiker zu sein gemischt mit einem Übermaß an Eitelkeit machen seinen Fussballblog zu etwas, was relativ schnell fad wird. Da gibt's viel bessere Blogs.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Ultras Rapid heute mit Pacult Raus Transparent/Doppelhalter, herrscht generell eine Anti-Pacult Einstellung im BW?

würde nicht sagen generell.

pp hat sich selbstverständlich auch einigen respekt erworben.

aber die grundtendenz ist sicher nicht pro pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zitat Oli P. "Ab Morgen wird alles besser." ... Na hoff mas mal :)

3 Tage vor dem bisher wichtigstem Spiel des Jahres den Trainer zu wechseln... ob das so klug ist?

Vor der Winterpause wird sich nichts tun, da bin ich mir relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Erinnert mich schwer an "Weil morgen, ja morgen, fang ich ein neues Leben an! Und wenn net morgen,dann übermorgen..:"

Ich glaubs erst wenns in der Krone steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich kann's mir auch nicht mehr vorstellen, auch wenn's wünschenswert wäre.

Von mir aus sollen's dem Augustinverkäufer das Traineramt übergeben, viel mehr scheiße baun kann der auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zitat Oli P. "Ab Morgen wird alles besser." ... Na hoff mas mal :)

Ja das hab ich auch gehört, aber ich glaub beim besten willen nicht das oli auch nur irgendwas weiss was intern im verein passiert.

Edit: Viel eher war das wie ein wunschgedanke von ihm falls wir verlieren ist pacult raus.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag