Recommended Posts

Fanatischer Poster

schon mal dran gedacht, daß herr pacult im falle eines rauswurfs EINIGES zu erzählen hätte ...

Sorry, aber das kann einfach kein Argument sein.

Außerdem wird er für seine Ablöse sicher irgendwas unterschreiben müssen, dass er nichts Unangenehmes preis gibt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gabs eigentlich "Pacult raus" Banner oder etwas in diese Richtung?

Ich habe nämlich einfach nicht das Gefühl dass die Lage schon so angespannt ist.

Eigentlich hätte ich schon früher z.B. einen Fanprotest erwartet.

So scheinen nicht wenige Geduld zu zeigen.

Was vielleicht auch mit der Saurer-Demontage zu tun hat. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was bringen details, ist doch scheiss egal!

es wird in solchen situationen IMMER schmutzwäsche gewaschen.

ja und? das potentielle schmutzwäschewaschen wird uns sicher nicht von irgendwelchen handlungen abhalten. ist doch völlig scheißegal.

ich denk ja, dass die spieler dann viel mehr über ihn erzählen würden, als er über sie...

ich glaub nicht dass die spieler viel zu erzählen hätten und drum eher schweigen würden. man merkt am platz dass das verhältnis kein schlechtes ist. auch wenn so mancher was anderes sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

eine szene von gestern sollte man einem Lippenleser zeigen.

Kamera auf Hofmann

ich bild mir ein er sagt: 'was glaubt der Pacult"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eine szene von gestern sollte man einem Lippenleser zeigen.

Kamera auf Hofmann

ich bild mir ein er sagt: 'was glaubt der Pacult"

Kann mich da nur an eine Szene kurz vor Schluss erinnern, da galt seine Aufregung aber ziemlich sicher dem Schiri. Wann meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

schon mal dran gedacht, daß herr pacult im falle eines rauswurfs EINIGES zu erzählen hätte ...

ich glaub das pacult nach seiner rapid zeit auch noch hackln möcht und wenn er die beleidigte leberwurscht spielt und sachen erzählt die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind dann wird sich sein vermeintlicher zukünftiger arbeitgeber auch einiges denken und vermutlich auf einen trainer zurückgreifen der auch später loyalität beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin nach wie vor überzeugt das PP der richtige für uns ist, vor allem finde ich das man jetzt keine voreiligen Handlungen setzen sollte, außerdem würde ein Rauswurf wohl ziemlich viel kosten. Deshalb: Pro Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub das pacult nach seiner rapid zeit auch noch hackln möcht und wenn er die beleidigte leberwurscht spielt und sachen erzählt die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind dann wird sich sein vermeintlicher zukünftiger arbeitgeber auch einiges denken und vermutlich auf einen trainer zurückgreifen der auch später loyalität beweist.

die leute glauben immer dass sofort schmutzwäsche gewaschen wird, kann mich noch an die krankl ablöse vom nationalteam erinnern. da haben auch alle darauf gewartet und trotz krankls egozentrischer mentalität ist nix gekommen, zumindestens nicht prompt.

selbst wenn pacult jetzt abgelöst werden würde, ist es trotzdem so dass er eine wunderbare zeit bei rapid hatte, warum soll er die im nachhinein schlecht reden. man kann ein verhältnis auch im guten auflösen und ich denke falls ein anderer weg nicht mehr beschreitbar wäre, wäre die im sinne aller beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kränkung und vernunft sind nur selten zur selben zeit am selben ort anzutreffen ... und pacult wäre auf jedenfall gekränkt, aus der ungerechtigkeit heraus, dem verein das geld eingebracht und herbe spielerverluste ohne viel murren hingenommen zu haben und jetzt nicht die rückendeckung für den daraus resultierenden neuaufbau zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was vielleicht auch mit der Saurer-Demontage zu tun hat. :x

ah, eine neue theorie: pacult hat saurer abmontiert um sich damit trotz der oasch serie die kurzzeitige unterstützung des BW zu erkaufen. raffiniert!

kränkung und vernunft sind nur selten zur selben zeit am selben ort anzutreffen ... und pacult wäre auf jedenfall gekränkt, aus der ungerechtigkeit heraus, dem verein das geld eingebracht und herbe spielerverluste ohne viel murren hingenommen zu haben und jetzt nicht die rückendeckung für den daraus resultierenden neuaufbau zu bekommen.

pacult hat bei jedem einzelnen abgang gemurrt ohne ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieso sagt eigentlich jeder, dass Pacult "dem Verein Geld eingebracht" hat. Geld bringt er dem Verein erst ein wenn ein anderer Verein Ablöse für ihn bezahlen würde. Das Geld bisher haben immer noch die verkauften Spieler eingebracht, Pacult hat lediglich seinen Job erledigt für den er sicher nicht schlecht bezahlt wird. Die Erfolge der Vergangenheit sind zwar sind zwar schön, warum man diese jedoch in erster Linie auf Pacult zurückführt ist mir nicht ganz klar. Wer sagt denn, dass andere Trainer nicht ähnliche Erfolge gefeiert hätten. Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass Pacult immer das Optimum aus dem Kader herausgeholt hat (wobei ich zugeben muss,dass er früher deutlich flexibler und weniger stur in seinen Aufstellungen gewirkt hat). Von der Situation im Moment mal ganz zu schweigen.

Außerdem hat Pacult oft genug bei Spielerverkäufen "gemurrt" (was ich ihm aber nicht vorwerfen möchte, ist mMn sein gutes Recht als Trainer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was ich nicht verstehe, warum meinen manche, bis zur wiederwahl von Edlinger wird sich ncihts tun? so wie ich das sehe (nach dem einen oder anderen insider-bericht und öffentlichen meldungen), ist Edlinger eher die letzte bastion PRO pacult - wenn er ihn vor der wahl rausschmeißt, müsste ihn das dann doch eher stärken und sympathien bringen.

Wenn er keinen Gegen-Kandidaten hat, wird's ihm egal sein, ja (bis wann müssen eigentlich Gegen-Kandidaten gemeldet sein, weiß man da was darüber)?

Aber da Edlinger aus der Politik kommt, wird er auf sowas ziemlich achten. Würde er Pacult jetzt raus werfen, dann könnte ihm der andere Kandidat vorwerfen, dass Edlingers Worte nichts zählen, dass man sich auf ihn nicht verlassen kann usw.! Schließlich hat er ihn noch vor kurzem in einem Interview gelobt, dass er ihn und seine ehrliche Art mag. Das wäre das ideale Futter für den Gegenkandidaten. Wirft er Pacult nach der Wahl raus, kann er argumentieren, dass er Pacult vertraut hat, ihm die Chance gegeben hat, aber das durch die Wiederwahl neue in ihn gesteckte Vertrauen nicht mißbrauchen kann und deswegen zum Wohle Rapids, der Fans usw. handeln und den Trainer tauschen musste.

bearbeitet von MoBaY1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

vor allem finde ich das man jetzt keine voreiligen Handlungen setzen sollte

voreilig? :lol: :lol: :lol:

was heißt da voreilig? voreilig wärs gewesen, wenn er nach runde 3 oder 4 hätte gehen müssen. mittlerweile dümpelt rapid auf platz 6 (in wahrheit 7, weil salzburg wird wohl in 2 partien mindestens einen punkt machen) herum, spielt seit monaten unglaublich miesen fussball, hätte sich um ein haar im cup gegen amateure blamiert und steht in der EL ohne Punkte da.

Weiters sind einige Spieler, die gutes Geld vom Verein bekommen, dank Pacult seit Monaten praktisch arbeitslos (Gartler, Saurer, Eder, Payer), gleichzeitig kann mittlerweile JEDER trainer in der bundesliga PP´s Wechsel schon vorm Match auswendig runterbeten.

Es ist HÖCHSTE ZEIT, dass PP endlich gegangen wird, er ist so nicht mehr tragbar. Jeder Tag, den PP länger im Amt ist, schadet dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde den Hofman gern als 2. 6er sehn, in einer art schweinsteiger wenn nicht sogar Pirlo Rolle. Er hätte viel mehr Platz und wenn mans genau sieht holt er sich meistens eh sehr viele Bälle eben aus dieser Position und auch das verteidigen gegen ihn wird schwerer. sorry for ot ;)

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag