Mecki #6 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wir sind mittlerweile so berechenbar in unserem Spiel, wie Pacult seine Aufstellungen bzw Wechsel. Mir reichts mittlerweile, bei allem Respekt vor seiner bisher erfolgreichen Arbeit, aber irgendwann ist der Zeitpunkt einfach da, wann ein Trainer nicht mehr der richtige für einen Verein ist. Länderspielpause wäre ideal zum handeln, passieren wird eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Oktober 2010 Was nachher abgeht weiß ich nicht, aber während und vor den Spielen verhalten sich die Fans wirklich mustergültig, hätte ich eigentlich nicht so erwartet - hätte auch nicht erwartet dass ich das mal bei uns schreiben würde schau ich seh das so, ich habe bis zum schluss geglaubt das wir uns noch den sieg ernudeln können und habe deshalb die mannschaft weiter angefeuert. selbst wenn das spiel ein graus war, aber es hätte ja durchaus wieder sein können das uns wieder ein last minute treffer gelingt. dann wäre ich zwar über die leistung enttäuscht gewesen, aber in wahrheit zählen nur die punkte. die unterstützung war gestern wieder sehr gut und viele haben sich sicher erhofft das wir den schwung der europacup partie mitnehmen können. dort waren ja durchaus gute ansätze teilweise zu erkennen. nach dem schlusspfiff war die enttäuschung natürlich bei jedem sehr groß. über diesen punkt kann man sich einfach nicht freuen. irgendwann ist mal der punkt erreicht wo dann der frust raus muss. daher fand ich die pacult raus rufe nach dem spiel mehr als angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2010 schöttel im winter holen, das wärs. die wünscherei is aber eh für die fische, mitte dezember verlängern wir mit pacultbis 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2010 daher fand ich die pacult raus rufe nach dem spiel mehr als angebracht. ja finde ich eh auch, ich hätte aber trotzdem mit mehr "Protesten" auch schon während des Spiels gerechnet. Egal ob Pacult jetzt weg soll oder nicht, zumindest muss man sich eingestehen dass ein erkennbarer Aufwärtstrend bisweilen ausgeblieben ist, es ist bei weitem nicht so dass wirklich nur der Faktor Glück eine Rolle spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Oktober 2010 ja finde ich eh auch, ich hätte aber trotzdem mit mehr "Protesten" auch schon während des Spiels gerechnet. ich denke so wie ich haben wohl die meisten gedacht. gerade nach der roten karte war der optimismus gleich noch größer das es vielleicht doch noch ein sieg werden könnte. fürs innsbruck spiel hab ich kein gutes gefühl wenns wieder nicht laufen sollte oder wir sogar in rückstand geraten sollten. der frust sitzt schon sehr tief und für viele ist pacult nun mal der hauptschuldige. wenn das szenario gegen innsbruck eintrifft dann wirds wohl nicht bis zum spielende dauern bis die leute ihren unmut rauslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) zum teil ist der pacult auch selber schuld jeder der ahnung hat , wußte das unser kader groß ist ,aber zuviele mitläufer im kader sind pacult hat alles hingenommen manchmal glaub ich das der hörtnagl sein eigenes dingt dreht hörtnagl ist einfach in denn meisten punkten völlig überfordert zubeginn hat hörtnagl alles unter kontrolle gehabt jetzt schon lange nimmer idioten verträge mit zweiklassige kickern , die bestenn kicker werden verschenkt 1 million für jimmy 650000 für maierhofer 1,5 für jela nicht in der rapidkasse . das sind über drei millionern was weg sind bosko war vieleicht zu teuer aber keinen ersatz zuholen war fahrlässig ein prager hätte uns geholfen aber nein wir haben ja schon saurer geholt bearbeitet 4. Oktober 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) und dabei bleib ich. Tabelle, letzte Ergebnisse, stagnierende (schwache) leistungen, verfahrene situation mit einigen spielern. manchmal is es einfach besser, wenn man sich von jemandem trennt. und ich sags ja nur ungern, aber das hab ich schon lange vor den glorreichen auftritten gegen kapfenberg, besiktas & co. gesagt. beckham sicher macht pacult auch fehler nur im die schuld geben ist schwach was ist wenn der neue trainer auch nichts gewinnt da kannst dir schon vorstellen wenn sich die fans dann vornehmen als schuldigen pacult hat sich die chance zumindest bis winter verdient dann kann man noch immer handeln neuer trainer und vieleicht zwei verstärkungen ein neuer trainer wird es schwer haben mit dem kader besser werden ein patocka katzer kulovits trimmel und soweiter nimmer bearbeitet 4. Oktober 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2010 mit der zahl der pacult-gegner nimmt auch die seiner "schicksalsspiele" zu denke nach wie vor, dass er sich bis zum winter drüberretten wird, auch weil Edlinger seine schützende Hand über ihn halten wird. was ich nicht verstehe, warum meinen manche, bis zur wiederwahl von Edlinger wird sich ncihts tun? so wie ich das sehe (nach dem einen oder anderen insider-bericht und öffentlichen meldungen), ist Edlinger eher die letzte bastion PRO pacult - wenn er ihn vor der wahl rausschmeißt, müsste ihn das dann doch eher stärken und sympathien bringen. Genau so sehe ich das auch. Edlinger ist Politiker, sollte Pacult ihm bei der Wiederwahl im Weg stehen, so wird er geopfert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2010 schon mal dran gedacht, daß herr pacult im falle eines rauswurfs EINIGES zu erzählen hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2010 schon mal dran gedacht, daß herr pacult im falle eines rauswurfs EINIGES zu erzählen hätte ... Gilt umgekehrt wohl genauso!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) schon mal dran gedacht, daß herr pacult im falle eines rauswurfs EINIGES zu erzählen hätte ... Was könnte Pacult großartig ausplaudern als Details zum Jelavictransfer die so nicht bekannt sind? Edit: Selbst da hab ich meine Zweifel dass der Pacult mehr weiß. bearbeitet 4. Oktober 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2010 ist er noch immer trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2010 schon mal dran gedacht, daß herr pacult im falle eines rauswurfs EINIGES zu erzählen hätte ... Erpressungen - Mafia und Co. ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Oktober 2010 schon mal dran gedacht, daß herr pacult im falle eines rauswurfs EINIGES zu erzählen hätte ... Das war also der Grund für die Verlängerung um 2 jahre, aha. Jetzt wäre halt schon von Interesse, was denn das alles sein kann, wennst was weisst -PN, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) schon mal dran gedacht, daß herr pacult im falle eines rauswurfs EINIGES zu erzählen hätte ... ich denk ja, dass die spieler dann viel mehr über ihn erzählen würden, als er über sie... Pacult ist heute abend übrigens bei Servus TV zu gast. bearbeitet 4. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts