Recommended Posts

Super FOMO

Nach der Kapfenberg Auswärtspartie sind ja glaub ich die Länderspiele und dadurch natürlich eine Pause in der Bundesliga - ich kann mir gut vorstellen dass man Pacult bis dahin Fristzeit gibt. (Annahme wir gewinnen die Heimpartie, bei einem erneuten Punkteverlust würds wohl wirklich ganz schnell gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ist dir das 0:4 gg wacker lieber?

Das war aber schon die einzige Packung, wobei ich in diese Kategorie das Spiel vs Magna noch eher einreihen würde.

Die andere Spiele waren zumindestens von der Leistung her alles andere als Packungen.

Weil hier immer wieder Porto kommt.

Man muss auch mal akzeptieren, dass es Mannschaften gibt, die einfach besser sind. Daran hätten auch Boskovic und Jelavic nichts geändert.

Es fehlt momentan nicht viel, aber für uns ist das nach den letzten Jahren (wer war da der Trainer?? :x ) einfach ungewöhnlich.

Ich halte nichts von "hätti wari", daher sind die Fakten zu akzeptieren und die sprechen gegen uns.

Ja es muss sich etwas ändern, aber eher im psychischen Bereich.

Man hat verlernt zu gewinnen.

Hier ist der Trainer gefragt, aber um Antworten zu finden, würde er Zeit benötigen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

völlig richtig, das stell ich auch gar nicht Abrede, wird schon was dran sein, dass die Herren Pehlivan und Drazan lieber was anderes machen, als an ihren fussballerischen Entwicklung zu arbeiten. Aber: Der Umgang ist auch kein Bemmerl, zuerst lässt Pacult Pehlivan MONATELANG einen Scheissdreck nach dem anderen spielen, dann muss der Bursche zum BH, spielt noch schlechter, wird dann mehr oder minder verbannt und ist komplett raus, Selbstvertrauen natürlich im Allerwertesten... Drazan ähnlich, mal drin, dann wochenlang auf der Tribüne oder bei den Amateuren, zu Gartler sag ich gar nichts mehr, so wie der herumgeschoben wird.

Wie schon ein User hier anmerkte, ein Trainer heutzutage muss psychologisch was drauf haben, mit den Spielern sprechen, einen Geist anstreben, in dem die Spieler für den Trainer 'sterben' würden am Platz - warum ist Mourinho - das Extrembeispiel zugegebenermaßen, aber eben das Aushängeschild des modernen Typs - so erfolgreich? Genau deswegen. Schau dir mal an, was seine Ex-Spieler über den sagen, die gehen heute noch durchs Feuer. Kommunikation ist der Schlüssel - ja, es gibt noch die 'alte' Schule und der ist Pacult eher zuzuordnen, aber die ist am Aussterben, so entwickelt man keine Spieler mehr weiter. Wer nicht mit der Zeit geht wird seine Probleme kommen, und nicht mit den Spielern reden führt dazu, dass sie sich nicht weiterentwickeln werden - Ursache und Wirkung, auch wenn ich Drazan nicht explizit in Schutz nehmen möchte.

Pacult hat einfach null Linie mit jungen Spielern, auch wenns eine zeitlang danach ausgesehen hat.

gebe ich dir vollkommen recht, ich wollte nur aufzeigen, dass es nicht nur eine bringschuld seitens des trainers sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Angeblich Inländer mittleren Alters.

Peter Schöttel wäre also naheliegend ?

Imo löst eine Ablöse PP unsere momentanen Probleme nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nach der Kapfenberg Auswärtspartie sind ja glaub ich die Länderspiele und dadurch natürlich eine Pause in der Bundesliga - ich kann mir gut vorstellen dass man Pacult bis dahin Fristzeit gibt. (Annahme wir gewinnen die Heimpartie, bei einem erneuten Punkteverlust würds wohl wirklich ganz schnell gehen

so kann ich mri das auch vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Man muss auch mal akzeptieren, dass es Mannschaften gibt, die einfach besser sind. Daran hätten auch Boskovic und Jelavic nichts geändert.

Es fehlt momentan nicht viel, aber für uns ist das nach den letzten Jahren (wer war da der Trainer?? :x ) einfach ungewöhnlich.

wacker, magna, ried, lask?

sry für die polemik. und nein, ich wünsche mir nicht (mehr) boskovic und jelavic zurück.

ich finde, dass auch der jetzige kader gut genug ist/sein könnte, um vorne mitzuspielen und auch in der el ein paar punkte zu machen.

aber weil von psychischen gründen auch die rede war:

schaut so aus, als ob gerade pp nicht nur nicht helfen könnte sondern sogar die ursache wäre .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

stimmt und genau deshalb wirds wohl im Vorbesprechungsthreadl bald einige "hoffentlich verlier ma"-Spezialisten geben, wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaut so aus, als ob gerade pp nicht nur nicht helfen könnte sondern sogar die ursache wäre .......

bist du da freud?

stimmt und genau deshalb wirds wohl im Vorbesprechungsthreadl bald einige "hoffentlich verlier ma"-Spezialisten geben, wetten?

darauf kannst einen lassen. das finde ich eigentlich immer das schlimmste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

bist du da freud?

leider nein! :busserl:

aber ich beziehe mich auf (auch von anderen angesprochen) die fehlende soziale und emotionale intelligenz.

und dass er Salihi im frühjahr "abgestochen" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und dass er Salihi im frühjahr "abgestochen" hat.

was ist da geschehen?

mir ist das zu einfach, ichhabe auch nicht den eindruck dass die mannschaft gegen den trainer spielen würde. ich sehe auch nicht unmittelbar ein problem im kämpferischen bereich. ich bin auch keiner der von den spielern fordert, dass sie gut freund mitn trainer sein müssen. aber gut, heutzutage sind ja alle sensibel als wie. kenntm an ja noch von der zellhofer geschichte. bin gespannt wanns mal wieder eine heimliche sitzung der spieler geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht sollten wir doch lieber einen Kindergärtner suchen anstatt einem Trainer, der kann dann den Jungs auch noch schön den Oasch auswischen wenns mal wieder nicht geklappt hat mit dem Sieg...

Oder nein, am besten gleich 22 KIndergärtner, für jeden Doim einen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man sieht, dass es unterschiedliche Meinungen zum Thema 'Trainer als Psychologe' gibt. Muss jeder selbst wissen, was er davon hält und es ins Lächerliche ziehen will - Fakt ist, dass die meisten guten Trainer weltweit exzellente 'man management' - Fähigkeiten haben. Gerade die auf höchstem Niveau - und dass Pacult von diesen Fähigkeiten genau gar keine besitzt, wurde ja nicht nur einmal, sondern ca. 100 Mal bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der wartet sicher schon drauf, dass ihn die eigenen Fans wieder beschimpfen und mit Bier anschütten... ;)

besser als mit wr neustadt in die landesliga abzusteigen oder? abgesehen davon hat es sich damals um ein paar jugendliche böller von der west gehandelt, bei 99% der fans geniest schöttel mit recht hohes ansehen. die frage ist nur wie es wäre wenn er trainer wäre. ich befürchte, dass die ersten die meinen dass er eierlos agiert, weil er zu sachlich und zu freundlich und gepflegt auftritt, recht schnell aus den löchern kommen würden. die fans sind doch die größten arschlöcher, die schimpfen aufs tiefste aus der gesicherten position und ziehen spieler/trainer extrem durch den schlamm. dankbarkeit gibts soundso keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gegen wacker wars eine packung, da bin ich deiner meinung, also warum sollte ich dann dagegensprechen. abgesehen davon ist das kein argument deinerseits sondern nur eine aussage

nein wars für mich nicht

hättiwari! damit kann ich nix anfangen. genauso hätt ein ball von uns ins netz gehen können. mit hättiwari wären wir letztes jahr meister geworden undpacult würde per statue in hütteldorf verewigt worden. sinnlos zum quadrat

:lol:

Du machst mir Spaß. Ich seh schon, du bist der Wirtshaus Stammtisch Typ der bei jeder diskussion alles solang umdreht bis seine geistig unbewaffneten hawara völlig verblüfft "genau" schrein.

Klappt bei mir zwar nicht, aber amüsant ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag