Recommended Posts

Fanatischer Poster
bitte bitte support heute!

also wenn was abgeht, bin ich zu 100% dabei! wer dauch versuchen, mein umfeld zu motivieren.

peter pacult trainergott!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

habs auf rapdifans gepostet und möchts hier auch, hoff is net zu lang.

Hicke (das Veilchen, der Abkassierer der Wüste, der Schöndarsteller) wurde vergöttert, einmal nach rechts und einmal nach links winken, immer brav mit den Spielern jubeln, überall dabei sein, und ALLE waren glücklich! Hicke, Hicke, Hicke, 1000fach hallte es durch unser Stadion!

Vorschlag: tausch ma aus in Pacult, ab in die Wüste mit ihn und holen wir in Hicke zurück, wir haben jetzt ja eh geld!!!? Was spricht dagegen?!!

[sehr überzogen formuliert, ich hab nix gegen hicke, wollte nur zeigen dass man, wenn man was schlechtes bei einem sucht, immer etwas findet! sorry musste sein]

PP Art wurde schon oft und viel angesprochen, ich glaube er macht das zum Teil auch als Selbstschutz, aber der Erfolg gibt ihm recht!

Happel war auch net immer freundlich, oder? Jetzt wird er absolut zu Recht als "der" Österreichische Trainer hingestellt.

Ich weiß nicht was zwischen den angesprochenen Fangruppen und PP vorgefallen ist...

[Hat Pacult eine Affäre mit Andi Ogris?]

Sie werden schon zu Recht ihre gründe dafür haben (und ich hoffe nicht so einen lächerlichen wie meiner oben)!

Doch auch ich würde vorschlagen, sich an einem Tisch zu setzen und das ganze auszudiskutieren!

Es geht um RAPID, die Fans unterstützten die Mannschaft in Glasgow 90 sensationel, das Ergebnis ist spitze, alles passt... Die Euphorie die momentan herrscht is sagenhaft...

PP kommt dann einmal endlich zu den fans, der großteil feiert ihn mit sprechchören, doch ein paar sind darüber entsetzt?! Das versteh ich wirklich nicht...

ich hoffe so das in dieser sache noch eine Lösung gefunden wird, ich glaub der erfolg gibt ihm doch wirklich recht...

Wer hat Sprechchöre verdient, wenn nicht er?

Die Ultras sind in Europa einzigartig, was sie für RAPID machen ist Weltklasse, aber sie sind nicht alleine RAPID! RAPID ist auf alle Fans angewiesen vom 3 jährigen bis zum 80 jährigen Pensionisten, alle sind gleich wichtig, und alle sollten das Ziel haben RAPID zu unterstützen (ob mit support oder halt "nur" stadion gehen).

Ich hoff die wenigen Leute, die Pacult nicht schätzen, kommen nicht dann erst drauf, wie wichtig er für die Mannschaft und RAPID ist, wenn er irgendwann mal FORT ist, zu einem Verein bei den ALLE Fans ihn schätzen!!!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hoffe darauf dass es am 25.10. beim nächsten Heimspiel gegen M'burg PP Sprechchöre durchs ganze Hanappi hallen... und zwar bevor er in der Kabine verschwindet! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr verdiente Sprechchöre gestern!

Nachdem die schottischen Ordner/Polizisten die Spieler nicht mehr zu den Fans ließen, kam Pacult alleine. Fand ich einen sehr feine Aktion. Es wird ihm ja nicht von allen der Respekt entgegengebracht, den er verdient.

Überhaupt was Pacult sehr zugänglich in Glasgow. Gegen mittags war er alleine in der Innenstadt und hat sich mit Engelsgeduld mit Fans fotografieren lassen. Nach dem Spiel am Flughafen habe ich ihn mehrfach dabei gesehen, wie er sich mit Fans unterhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Von 2500 haben wsl. 100 UR nicht mitgemacht, für mich is das mehr oder weniger alle und das hat er sich definitiv verdient.

Gehst du davon aus, dass jene 100 den harten Kern der Ultras darstellten? Wie sehen eigentlich die Vorsänger die Sache, wie stehen die zu Pacult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gehst du davon aus, dass jene 100 den harten Kern der Ultras darstellten? Wie sehen eigentlich die Vorsänger die Sache, wie stehen die zu Pacult?

solange sie keine schlägertrupps gegen die Pacult-Sänger losschicken... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das mir die Ultras wurscht wären aber das grenzt an Debilität und macht null Sinn!

Ich kannte schon 'die Zuckerbäcker' (als Kind, mein Vater warnte eindrichlichst net so deppat zu sein), da haben gewisse Herrn von den 'Ultras' nicht einmal in Windln g'schissn.

Danke das es die 'Alten' noch gibt und das etwaige Getue belächelt.

Forza Peter Pacult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist ja schön und super, dass jeder seine eigene meinung kundtun darf, aber von der führenden gruppe des block west würde mich einmal eine genaue, einleuchtende begründung interessieren, wieso pacult keinen support bekommt.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[Hat Pacult eine Affäre mit Andi Ogris?]

Made my day! :D Super, jetzt hab ich das Bild vor Augen, wie da Pacult spitzbübig grinsend dem Ogris seine Bierwampen krault, während der genüßlich eine hazt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.