Recommended Posts

ASB-Legende

der maierhofer wars ;)

Vorsicht, sonst steht bald in der Österreich, dass ein Fan den Maierhofer bei der Tat erwischt hat, ihn aber nicht verpfeiffen will. Und alle Beweise liegen Österreich exklusiv vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorsicht, sonst steht bald in der Österreich, dass ein Fan den Maierhofer bei der Tat erwischt hat, ihn aber nicht verpfeiffen will. Und alle Beweise liegen Österreich exklusiv vor!

Riesen-Skandal in Hütteldorf! Maierhofer ist der Spray-Killer!

Heute exlusiv in Österreich, die neue Story vom St. Hanappi! Wie wir aus vereinsinternen forums quellen von rapid durch DEN rapid insider SochinDani vom schock des jahres erfahren haben. Inoffizielle Beweise liegen bereits vor!

Trainer eiskal!

Pacult hat dem Spieler bereits ein Ultimatum gestellt, entweder er bekennt sich zu rapid oder er kann den Verein verlassen.

maierhofer verteidigt sich im österreich interview!

blablabla :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

peter pacult ist bei den medien nicht sehr beliebt... (zum teil ist er selbst dafür verantwortlich) :nein:

habt ihr in letzer zeit schon jemals einen positiven bericht über ihn gelesen?

peter pacult ist nicht unbedingt kommunikativ als trainer! :support:

ja muss er das sein, die spieler sind alles profis, bekommen gutes geld das sie bei rapid spielen, sie haben das zu tun was peter pacult ihnen in wenigen worten mitteilt.

peter pacult hat erfolg :clap:

1mal erster, 1mal zweiter, guter fußball, das schlechtest besuchte match zu hause mit 15.800 zuseher, ist man da erfolgreich oder nicht?

peter pacult und die ultras :angry:

ich glaube es ist schön langsam an der zeit peter pacult zu supporten

hicke, der schönredner, wurde geliebt und hatte die gleiche vergangenheit wie pacult

einige wenige (nicht alle) ultras glauben sie sind rapid, nehmen sich wichtiger als sie sind

so etwas was sie mit pacult veranstalten hat kein, noch dazu erfolgreicher, rapidtrainer verdient!

peter pacult ist so wie er ist

-) kein selbstdarsteller, kein kumpel

dafür ERFOLGREICH :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ichh wollte mich eigentlich gar nicht zu dieser schändlichen Tat äußern aber jetzt tue ich es doch:

Eine absolute Schande, wer das getan hat, hat wahrscheinlich noch nie verstanden, was es heißen sollte diesen, "unseren" Klub zu unterstützen. Von Grundtugenden wie Respekt vor der Institution Rapid und bei aller Antipathie gegen Einzelpersonen auch Grundrespekt vor Angehörigen dieses Vereins haben diese Leute noch nie etwas gehört. Ich traue mich zudem zu wetten, dass es auch genau diese Leute sind, welche am lautesten rassistische und neonazistische Parolen im Stadion von sich geben. Diese "Gestalten" sind hoffentlich so Grenz- verblödet und dumm, dass sie ihr Verhalten nicht in naher Zukunft ändern werden und somit irgendwann auch die Rechnung für ihre "Taten" präsentiert bekommen werden, wenn nicht vielleicht ja sowieso schon durch diese Aktion.. :holy:

Im SCR-Forum wurde im übrigen die Intention gebracht, dass sich alle Fan-Clubs geschlossen, schriftlich gegen diese Untat positionieren könnten. Fände das keine schlechte Idee, wie es auch bei aller, vielleicht auch teils berechtigten Kritik an Pacult, Zeit wäre sich auch im Stadion einmal klar pro Pacult zu positionieren, seine bisherigen Erfolge um unseren Verein zu würdigen und ihm das auch einmal zu zeigen. Denn bei aller Kühle nach Außen hin, sowas muss man wohl auch als PP erst mal verdauen bzw. hinterlässt das schon nur bei keiner klaren Gegenpositionierung sicherlich seine Spuren in einem.

Stan a.k.a. Pfuiteifel

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

word. hoffentlich dumme kleine kinder und ned "gstandene" fans....

was du alles weist.. :ratlos:

nana, der pedda passt scho zu eich. a unsympathischer grantler mit lieblingsverein Austria Wien.. :feier::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

was du alles weist.. :ratlos:

nana, der pedda passt scho zu eich. a unsympathischer grantler mit lieblingsverein Austria Wien.. :feier::x

Komm putz di, violetter Kasperl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komm putz di, violetter Kasperl!

na wenn du das sagst.. :lol:

ich habe nur worte verwendet, die in diesem thread duzendfach von grünen benutzt wurden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Weil wir schon beim Thema anschmieren sind, dann solltens auch gleich die ganzen Sprüche von diversen Hausmauern entfernen lassen, weil überhaupt rund ums Stadion schauts angeschmiert aus unfassbar. Als Rapid Fan und Hütteldorfbewohner geht einem das schon wohin. Überhaupt wenn die ganzen kleinen Kiddys wieder cool sind und Ultras 88 auf irgend eine Hausmauer schmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nur worte verwendet, die in diesem thread duzendfach von grünen benutzt wurden. :super:

Was willst du eigentlich mit deinen Wortspenden erreichen? Ich habe noch nie einen Komentar von dir hier gelesen der Sinn ergeben würde...

@Spraydosenbeschmierer:

ist eh jedes Jahr das selbe nur wirds halt heuer medial berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

@Spraydosenbeschmierer:

ist eh jedes Jahr das selbe nur wirds halt heuer medial berichtet.

echt jetzt?

und was haben sie nach dem Meistertitel unter Hicke hingeschmiert? "Passt eh alles!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Du bist sowieso die größte Witzfigur nach User Laudrup....Die Worte die du angeblich verwendet hast, rücken bei deiner Aussage in ein anderes Lichts als bei den tatsächlichen Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag