holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) QUELLE? oder einfach wieder diesen thread ein wenig "anfachen"? ich denke als quelle kann man derzeit die halbe deutsche bundesliga nehmen. nach dem, was sich bei denen derzeit am trainermarkt abspielt, ist dort alles möglich. edit: wie laola1 soeben mitteilt, wird auch der zuletzt als favorit gehandelte ciriaco sforza nicht trainer bei lautern, was die spekulation um PP weiter offen hält.... bearbeitet 10. Juni 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2009 Pacult zu Bielefeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2009 aussauer / pacult des is mal ein duo, zuerst ein neues trainerteam holen und dann abhauen?? glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2009 pacult bezieht im heutigen kurier zum traineraustausch stellung (er will neue impulse setzen) und kündigt für maierhofer konsequenzen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2009 Und der Tiger hat beim Anruf vom Pacult aufgelegt und dann sofort das Handy abgedreht - das erinnert einen dann doch an pupertierende 14-jährige Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Juni 2009 pacult bezieht im heutigen kurier zum traineraustausch stellung (er will neue impulse setzen) und kündigt für maierhofer konsequenzen an... "Kurier" vom 14.06.2009 Seite: 21 Ressort: SportInterview: Wolfgang Winheim Länder, Morgen Cheftrainer Pacult "Nur mit lieb sein, erreicht man im Fußball nichts" KURIER:Wann und warum entschlossen Sie sich zum Personalwechsel? Peter Pacult: Es war keine Nacht- und Nebelaktion. Der Verein kennt die Gründe. Ich will nicht nachtreten. Ich will vielmehr, dass mit neuen Leuten neue Bewegung kommt. Neue Konzentration. Auch in Ski-Teams werden nach Saisonende Änderungen vorgenommen. Können Sie den Wirbel nachvollziehen? Überhaupt nicht. Es müssen auch Spieler wie Hiden, Harding oder Ketelaer den Verein verlassen. Darüber pudelt sich niemand auf. Sie bekommen das Image des unerbittlich harten Hundes. Stört Sie das? Von mir wird ein falsches Bild gezeichnet. Allein mit lieb sein, erreicht man im Fußball nichts. Sind Sie ein Medienopfer? Nicht nur ich. Wenn dem Steffen Hofmann unterstellt wird, dass er den Verein verlässt, wenn ich bleibe - das geht zu weit. Ich war von Anfang an überzeugt, dass Hofmann sowas nie sagt. Dazu kenn' ich ihn zu gut. Der Steffen ist ein korrekter Mensch. Ich akzeptiere es, wenn Spieler sagen, dass Barisic bei der Mannschaft beliebt ist. Was sich einer geleistet hat, ist aber nicht zu verzeihen. Stefan Maierhofer? Ja. Zu behaupten, dass ich als Trainer froh sein muss, wenn die Mannschaft noch für mich spielt, das war starker Tobak. Maierhofers Aussagen wären im Ausland undenkbar. Sie erlauben es nicht, einfach zur Tagesordnung übergehen. Wie hätte der Spieler Pacult auf die Entscheidung des Trainers Pacult reagiert? Dazu zwei Beispiele. Als in Innsbruck unter Trainer Happel - der Ali Hörtnagl weiß das sicher noch genau - der Co-Trainer während der Saison ausgetauscht wurde, haben wir Spieler das ohne Murren zur Kenntnis genommen. Ähnlich war es bei 1860 München, als Trainer Lorant unseren beliebten Masseur abgesetzt hat, von dem Lorant sogar Trauzeuge war. Wie reagierten die Betroffenen bei Rapid Ihnen gegenüber? Dem Zoki Barisic konnte ich leider nur aufs Band sprechen. Und der Zajicek hat aufg'legt, als ich ihn anrief. Als ich es sofort nochmals probiert habe, war sein Handy ausgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juni 2009 schö langsam wärs mal nett zu wissen wer bleibt wer geht.. PP? SHFG? SM? vl. mal auch eine Stellungnahme vom Ali oder vom Präsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2009 schö langsam wärs mal nett zu wissen wer bleibt wer geht.. PP? SHFG? SM? vl. mal auch eine Stellungnahme vom Ali oder vom Präsi Gibt doch eh schon eine Stellungnahme auf der Offiziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juni 2009 Gibt doch eh schon eine Stellungnahme auf der Offiziellen. njo.. wirklich viel kann ich ned draus lesen, zumindest was Rapid betrifft und dass ned alles stimmt was in der Zeitung steht hätt mir der Onkel Rudi auch ned sagen müssen.. hmm mal schaun wies weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Laut Oe3 Bericht zum Trainingsbeginn bei Rapid gab es keine Aussprache zwischen PP und der Mannschaft, mit Maierhofer hat Ali gesprochen, Strafe soll es keine gegeben haben. bearbeitet 18. Juni 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juni 2009 schreibt auch laola1 so nieder ... der einzige aufreger war die "verschönerung" der Südtribüne die über Nacht einen neuen "Anstrich" bekam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) keine Aussprache zwischen PP und der Mannschaft kann mir nicht vorstellen, dass man bei rapid irgendwas in dieser causa an die medien trägt. andererseits würds ja gut ins bild passen. warum reden? is ja wohl nur was für kleine mädchen und weicheier. am besten konflikte nicht be- und verarbteiten, sondern tot schweigen, dann kommen probleme nämlich auch garnicht an die oberfläche it's so easy... der vergleich mit happel und lorant im interju (© pariasek) is eh wieder ein klassiker was kommt als nächstes: " no früher woas no vü schlimmer?" oder " früher hast no a watschn vom trainer kriagt" oder der all time klassiker der totschlagargumente "im krieg hams no viel weniger ghabt" bearbeitet 18. Juni 2009 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2009 ... der vergleich mit happel und lorant im interju (© pariasek) is eh wieder ein klassiker was kommt als nächstes: " no früher woas no vü schlimmer?" oder " früher hast no a watschn vom trainer kriagt" oder der all time klassiker der totschlagargumente "im krieg hams no viel weniger ghabt" hahahahahahahaha !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Juni 2009 Anti-Pacult-Parolen in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2009 Schad dass sie die Vollidioten nicht erwischen. Jetzt verschandeln einige schon das eigene Stadion grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts