Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.skrapid.at/9610+M5aed1fab09e.html ich muss gestehen, eine stellungnahme von pacult in der er sein bleiben versichert, würde mich ruhiger schlafen lassen als diese aussendung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2009 RAPID & PP sehr intelligent so eine stellungnahme zu tätigen damit die ganzen gerüchte und unsere befürchtungen mal ein ende haben bei ivanschitz damals kam ähnliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2009 bei ivanschitz damals kam ähnliches... ja nur damals hat man auch offiziell das angebot von salzburg bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) naja diese stellungname ist ja wirklich nur vorläufig... keine sau, weiß, was da noch passieren wird... aber wie gesagt, namen wie hickersberger, streiter, jara... das klingt alles nach nostradamus: forza weltuntergang! bei herzog hätt ich zwar zweifel, aber wer weiß gludovatz wäre aus taktischer sich halt wöd, vor allem in hinblick auf europa... aber er müsste schon ein flexibles system entiwckeln, dass zu rapid und zum aktuellen kader passt... traue ich ihm aber mehr als jedem anderen zu ich persönlich halt schinkels zwar für einen trainer, der vom system her absolut zu rapid passen würde und: wenige motivieren eine mannschaft so wie er (glaube ich) aber die offensichtlichen gründe gegen eine verpflichtung von ihm werden wohl zu stark sein. HOFFE auf jeden fall, dass keine überlegungen dieser art nötig sein werden trotz mancher dinge, die man ihm ohne zweifel vorwerfen kann, ist pacult mE momentan (noch) das beste für rapid. Pro Support im letzten Heimspiel! bearbeitet 18. Mai 2009 von whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 18. Mai 2009 ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du mich nicht verarschen willst - egal ich wollte nur informieren! mfg Wer einen sportnet-Link postet, braucht sich nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 18. Mai 2009 es ist auf jeden fall schön zu hören, dass er wahrscheinlich bleibt... aber darauf verlasssen möcht ich mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Mai 2009 lt. wien heute gerade eben bleibt PP in hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 lt. wien heute gerade eben bleibt PP in hütteldorf. wenn das stimmen sollte. Pro Peter Pacult Support (was für eine Alliteration ) am Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 18. Mai 2009 lt. wien heute gerade eben bleibt PP in hütteldorf. was hams da berichtet, dass er das sagt, oder beziehen sich die auf dieses "moment-aufnahme-dementi" der offiziellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. Mai 2009 Ich würds toll finden, wenns beim nächsten Spiel "Peter Pacult Rufe" geben würde, um ihm mal zu zeigen wie wichtig er für uns ist. Vor allem haben wir ihm einiges zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2009 Ich würds toll finden, wenns beim nächsten Spiel "Peter Pacult Rufe" geben würde, um ihm mal zu zeigen wie wichtig er für uns ist. Vor allem haben wir ihm einiges zu verdanken. Ich hoffe, dass er uns noch erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.skrapid.at/9610+M5aed1fab09e.html Ich mag solche Stellungnahmen nicht. Kommt vllt eh seltzen vor, aber immer wenn ich sowas lese kommen in meinem Hinterstübchen Erinnerungen, die dann genau andersrum enden, sprich: Je lauter dementiert wird, umso eher ist es dann. Ich habe nie gekokst, so ein schmarrn, da lass ich mich sofort testen ... Wir vertrauen auf Kliensmann, er hat einen gültigen Vertrag und wird die Saison bei uns beenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Ich mag solche Stellungnahmen nicht. Kommt vllt eh seltzen vor, aber immer wenn ich sowas lese kommen in meinem Hinterstübchen Erinnerungen, die dann genau andersrum enden, sprich: Je lauter dementiert wird, umso eher ist es dann. Ich habe nie gekokst, so ein schmarrn, da lass ich mich sofort testen ... Wir vertrauen auf Kliensmann, er hat einen gültigen Vertrag und wird die Saison bei uns beenden... zumal das ja nicht einmal ein dementi ist. alles was da gesagt wird wird schon so stimmen und steht ja nciht im widerspruch zu dem, was wir bisher gelesen haben. nur sobald es ein konkretes angebot gibt, schaut halt alles anders aus. bearbeitet 18. Mai 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2009 Tiroler Connection bei Rapid? Streiter als Pacult-Nachfolger im Gespräch http://www.sportnet.at/tiroler_connection_..._gespraech.urla hoffe doch sehr dass PP bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2009 áuch im orf kurzsport gab es von ihm kein wirkliches dementi! ich rechne mit einem Abgang unseres Postlers, es deutet alles darauf hin leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts