valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Mai 2009 Ein feiner Support für Peter Pacult wäre absolut an der Zeit und mehr als verdient. Die Ressentiments sind für mich auch nicht zu verstehen. Unter seiner Regie erleben wir seit Jahren herrlichen Fußball und auch eine sehr erfolgreiche Zeit. Ich verehre Peter Pacult als Trainer. ad Hicke bei Rapid: ich glaub mich ja zu erinnern, dass er ursprünglich immer mit zwei 6-ern (Hlinka und Korsos) spielte und erst im Meisterfrühjahr bei unserem Sensationslauf dann den Martinez anstatt den Korsos ins Mittelfeld stellte und wir tanzten darauf hin jeden Gegner deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2009 Ein feiner Support für Peter Pacult wäre absolut an der Zeit und mehr als verdient. Die Ressentiments sind für mich auch nicht zu verstehen. Unter seiner Regie erleben wir seit Jahren herrlichen Fußball und auch eine sehr erfolgreiche Zeit. Ich verehre Peter Pacult als Trainer. ad Hicke bei Rapid: ich glaub mich ja zu erinnern, dass er ursprünglich immer mit zwei 6-ern (Hlinka und Korsos) spielte und erst im Meisterfrühjahr bei unserem Sensationslauf dann den Martinez anstatt den Korsos ins Mittelfeld stellte und wir tanzten darauf hin jeden Gegner deppert. stimmt - martinez war damals so stark drauf, dass er ihn nicht draussen lassen konnte - der hat ja damals nicht nur gezaubert, sondern auch unglaublich geile tore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2009 wäre dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 stimmt - martinez war damals so stark drauf, dass er ihn nicht draussen lassen konnte - der hat ja damals nicht nur gezaubert, sondern auch unglaublich geile tore erzielt und das sogar ohne Kreuzband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2009 ad Hicke bei Rapid: ich glaub mich ja zu erinnern, dass er ursprünglich immer mit zwei 6-ern (Hlinka und Korsos) spielte und erst im Meisterfrühjahr bei unserem Sensationslauf dann den Martinez anstatt den Korsos ins Mittelfeld stellte und wir tanzten darauf hin jeden Gegner deppert. ja hast recht. martinez hat damals unglaubliche 8 tore erzielt und das war damals ein mehr als toller wert für einen mittelfeldspieler (war noch schwieriger tore zu erzielen damals). geschossen hat er die meistens fast aus dem stand und mindestens aus einer entfernung von 20 metern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 Gerade auf Radio Wien Angeblich hat sich unser PP bei Kaiserslautern selber ins Spiel gebracht, von seiten des 1FcK. wird wie schon geschrieben weder dementiert noch wird über Namen gesprochen, was aber Fakt ist das Foda in Kontakt mit dem 1FcK ist. Unser Postler ist ein Schlawina tztztz...owa Peda bleib do bei uns Grünen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 18. Mai 2009 wäre dabei! lets do it west wirds nicht machen, verdient hat ers, würde vielleicht auch ein bisschen motivieren zu bleiben... ich denke, ein trainerwechsel wäre jetzt (kontinuität und so) fatal... vor allem wenn ich was von m.streiter hör, dann wird mir schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 ich weis jetzt nicht ob euch dieser "artikel" schon bekannt ist?? sportnet.at mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2009 ich weis jetzt nicht ob euch dieser "artikel" schon bekannt ist?? sportnet.at mfg Die Schülerzeitung "Spatzenpost" der Hauptschule Triesterstraße schreibt ähnliches... Dürften diesselbe Quelle haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. Mai 2009 PP bleib bei uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Die Schülerzeitung "Spatzenpost" der Hauptschule Triesterstraße schreibt ähnliches... Dürften diesselbe Quelle haben ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du mich nicht verarschen willst - egal ich wollte nur informieren! mfg bearbeitet 18. Mai 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. Mai 2009 Die Schülerzeitung "Spatzenpost" der Hauptschule Triesterstraße schreibt ähnliches... Dürften diesselbe Quelle haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 den hansi und sein pferd, auf dem er einreitet, net vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.skrapid.at/9610+M5aed1fab09e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.skrapid.at/9610+M5aed1fab09e.html RAPID & PP sehr intelligent so eine stellungnahme zu tätigen damit die ganzen gerüchte und unsere befürchtungen mal ein ende haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts