Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

das wäre zu einfach gedacht, damals hat die konstellation nicht gepasst. ivanschitz und hoffman wurden abgegeben - es war klar, dass wir nicht durchstarten. damals gabs einige punkte die uns in dieses tief gebracht haben und auch pacult hat nicht seine hände aufgelegt und es war besser. er war auch abhängig von transferaktivitäten die gottseidank gut gegangen sind.

todsünde...

Sonst kann ich dir nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ned so gut das man den Vertrag jetzt schon vorzeitig verlängert hat!

Wär glaub ich besser gewesen bis Sommer abzuwarten, weil es steht in den Sternen ob Pacult diese Saison mit Rapid meister wird, oder kläglich versagt!

Ob man jetzt PP Fan ist oder auch nicht sei dahin gestellt.

Kläglich versagen wird Rapid unter seiner Führung sicherlich nicht, ist aber nur eine subjektive Meinung;

das wäre zu einfach gedacht, damals hat die konstellation nicht gepasst. ivanschitz und hofmann wurden abgegeben - es war klar, dass wir nicht durchstarten. damals gabs einige punkte die uns in dieses tief gebracht haben und auch pacult hat nicht seine hände aufgelegt und es war besser. er war auch abhängig von transferaktivitäten die gottseidank gut gegangen sind.

Das trifft den Punkt schon eher.

Dennoch stehe ich zu Peter Pacult, obwohl ich auch wie du gewisse Dinge kritisiere aber für mich passt PP einstweilen, man kann ihm nicht sehr viel vorwerfen, zumal man ja auch das rundherum bedenken sollte.

Schau ma mal positiv in die Zukunft, Ziel wäre ein dritter Platz alles andere wäre eine Sensation!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wegen seiner mangelnden medienpräsenz in der winterpause konnte ich mich an pacult gewöhnen. das kann sich mit dem ersten interview schnell wieder ändern. seine arbeit ist ordentlich, wenn auch nicht weltbewegend. reden wir im sommer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen seiner mangelnden medienpräsenz in der winterpause konnte ich mich an pacult gewöhnen. das kann sich mit dem ersten interview schnell wieder ändern. seine arbeit ist ordentlich, wenn auch nicht weltbewegend. reden wir im sommer weiter.

Eh, mir geht der Winter eh schon auf die Nüsse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Trainerära Zwllhofer war aus mehreren Gründen unsäglich und Pacult hat sehr wohl etwas bewegt.

Die Ausreden rund um die Abgänge von Hofmann und Ivanschitz sind zu billig.

Der Kader war gut genug, umzumindest nicht in den unteren regionen herum zu gurken.

Wenn ich mir den Zusatnd der Spieler des Erzfeindes anschaue, fühle ich mich nur bestätigt.

Pacult hat eine andere Philosophie gebracht und die hat gefruchtet.

Wenn man Zellhofer diese Abgänge zugesteht, dann muss man Pacult das große Programm seit Sommer zu Gute halten.

Pacult ist vielleicht kein Trainer zum Anfassen, aber er hat den erfolg zurück gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Trainerära Zwllhofer war aus mehreren Gründen unsäglich und Pacult hat sehr wohl etwas bewegt.

Die Ausreden rund um die Abgänge von Hofmann und Ivanschitz sind zu billig.

Der Kader war gut genug, umzumindest nicht in den unteren regionen herum zu gurken.

Wenn ich mir den Zusatnd der Spieler des Erzfeindes anschaue, fühle ich mich nur bestätigt.

Pacult hat eine andere Philosophie gebracht und die hat gefruchtet.

Wenn man Zellhofer diese Abgänge zugesteht, dann muss man Pacult das große Programm seit Sommer zu Gute halten.

Pacult ist vielleicht kein Trainer zum Anfassen, aber er hat den erfolg zurück gebracht.

dem kann ich nur zustimmen

ich habe die infos eines rapidspielers, daß unter zellhofer nicht mal die hälfte dessen trainiert worden ist, was derzeit unter pacult gemacht wird

des weiteren haben wir keine muskelverletzungen mehr seit PP bei uns ist, obwohl sicher auch canestrini einiges dazu beitragen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

des weiteren haben wir keine muskelverletzungen mehr seit PP bei uns ist, obwohl sicher auch canestrini einiges dazu beitragen wird

also dass wir nicht mehr so viele muskelverletzungen haben wir früher liegt einzig und allein am canestrini

pacult hat darauf überhaupt keinen einfluss

ein fußballtrainer is dazu da um mit fitten spielern zu trainieren und nicht einen rehaplan zu erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

absolut richtige entscheidung PPs vertrag um 1 jahr zu verlängern

jetzt muss er sich im nächsten jahr aufs neue beweisen

aber zuerst gilt es, dieses jahr den teller zu holen

Wieviel verdient Pacult ca. im Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dass wir nicht mehr so viele muskelverletzungen haben wir früher liegt einzig und allein am canestrini

pacult hat darauf überhaupt keinen einfluss

ein fußballtrainer is dazu da um mit fitten spielern zu trainieren und nicht einen rehaplan zu erstellen

da geb ich dir schon recht, dennoch gibt PP das Training vor und daraus resultierende

Muskelbeschwerden die mMn. aber Korkmaz selbst zu verschulden hat bzw. aber durch seine körperliche Konstitution.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da geb ich dir schon recht, dennoch gibt PP das Training vor und daraus resultierende

Muskelbeschwerden die mMn. aber Korkmaz selbst zu verschulden hat bzw. aber durch seine körperliche Konstitution.

net bös sein aber was soll heißen er gibt das training vor?

würde hicke, zellhofer und konsorten mit canestrini arbeiten wärs genauso wie jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

net bös sein aber was soll heißen er gibt das training vor?

würde hicke, zellhofer und konsorten mit canestrini arbeiten wärs genauso wie jetzt

Hab ich etwas anderes behauptet?

Ein jeder Trainer gibt das Training vor, außer man ist nicht fit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pacult ist verantwortlicher fürs sportliche und fürs training, dazu gehört die arbeit vom canestrini genauso dazu. trotzdem wird er kaum dem canestrini sagen, wie dieser seine arbeit zu verrichten hat. heute kann nicht nur einer das komplette training machen, sondern man hat seine spezialisten. sonst müsstest ja den pacult konsequenterweise auch für die fehler vom payer verantwortlich machen und das wäre ja vollkommener schwachsinn.

was man pacult anrechnen kann, ist dass er canestrini geholt hat - nicht mehr und nicht weniger.

warum korkmaz muskelverletzungen hatte, kann ich nicht sagen - einerseits bin ich kein mediziner und anderseits kann ich das nur aus der entfernung beobachten. jede aussage wäre daher unseriös. es ging aber nur darum, dass es angeblich keine muskelverletzungen seit pacult gab, was einfach blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

aus dem vorbericht zum ried spiel auf orf:

Allzu viel will sich Pacult mit den Oberösterreichern aber erst gar nicht beschäftigen. "Rapid richtet sich nicht nach dem Gegner aus.

ist zwar ein bissl aus dem zusammenhang gerissen, spiegelt aber sehr schön eines unserer probleme wider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag