Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Wobei Sariyar scheinbar eine total beruhigende Wirkung auf die Schiedsrichter haben dürfte. Der kann sich unglaublich viele Fouls erlauben, bis er mal eine Gelbe bekommt. Das ist auch wertvoll, ein Acimovic z.B. wäre heute mit diesen Fouls wohl 2 Mal vom Platz geflogen Wäre sehr bitter gewesen, wenn uns Kuljic heute mit seiner blöden Aktion das Spiel vermasselt hätte. Wenn er ein paar Chancen vergibt, kann man ja noch drüber hinwegsehen, aber Elfer darf er keine verursachen Zum Glück zeigt Safar seine Klasse als Elfertöter nicht nur im Cup, sondern auch in der Meisterschaft bearbeitet 30. September 2007 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. September 2007 An manchen Tagen ist es einfach leiwaund Fußballfan zu sein. Heute ist einer davon. Sulimani PS: und i koa Hainfelder dahoam. Hat da jemand ein schlechtes Gewissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2007 unglaubliches tor von sulimani. hat er denn einmal auch nur an die austria fans gedacht, als er in der 91. minuten aus dieser distanz abzieht und zum glück trifft. war er sich der tragweite seiner entscheidung überhaupt bewusst, was er meiner emotionallen gefühlslage mit diesem traumtor antut. unfassbar. einfach nur genial, weiter so. oslo wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. September 2007 Der ORF ist in Sportangelegenheiten wirklich der beschissenste Sender rund um den Erdball. In der Schlussphase schau ma ein wenig radlfohrn an :hää?deppat?: Glücklicherweise hat danach kein Synchronschwimmen stattgefunden :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. September 2007 wahnsinn, so happy war ich scho lang nicht mehr beim tor is glaub ich irgendwas daheim kaputtgegangen *g* 4 Punkte aus den 2 sehr sehr schweren Auswärtsspielen sind eine super Ausbeute, jetzt kommen Ried und Rapid daheim...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. September 2007 Der ORF ist in Sportangelegenheiten wirklich der beschissenste Sender rund um den Erdball. In der Schlussphase schau ma ein wenig radlfohrn an :hää?deppat?: Glücklicherweise hat danach kein Synchronschwimmen stattgefunden :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Und ich dachte noch das wär genau was für dich, um deine Nerven zu beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2007 haha, super Spiel, super Ergebnis! Glück würd ich nicht sagen, Safar ist ein Elferkiller und sonst hatten wir auch gefährliche Chancen (Kuljic aus 5m drüber...) Das Salzburg zuhause das Spiel machen muß und den Vorteild es Rasens hat ist eh klar. Bak ist jetzt endlich in super Form! Ein absoluter Goldgriff den zu verpflichten und Tokic an die Grünen abzuschieben, Bak ist sicher besser als Tokic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. September 2007 Sulimani-Bombe bringt Sieg in Salzburg Bravo, Austria Wien! Es gibt Tage im Leben eines Profisportlers, da paßt einfach alles zusammen. Dieser Sonntag war mit Sicherheit so einer für die Violetten. Direktes Duell gegen den Meister, noch dazu auswärts in der Höhle des Löwen und am Ende auch noch alle Punkte mitgenommen. Es gab sicher schon schönere Spiele von uns, aber selten eine taktisch so abgebrühte Leistung. Veilchen, wir sind stolz auf euch! Emin Sulimani machte noch Minuten nach dem Schlußpfiff die Welle mit den Austria-Fans vor dem Auswärtssektor. Der 21jährige war selber im siebenten Himmel, nur wenige Augenblicke davor hat er die Austria in den Himmel geschossen. Milenko Acimovic fing einen Ball von Carboni in Salzburgs Hälfte ab, paßte zu Emin Sulimani und der faßte sich ein Herz und zog aus gut 20 Metern ab - der Schuß fand sein Ziel, segelte in die Ecke, Ochs warf sich vergeblich hinterher. Das Beste daran: Es war bereits die 93. Minute angelaufen, also nur Sekunden hatten gefehlt und alle Violetten wären wohl mit dem einen Punkt schon zufrieden gewesen, stattdessen sind es drei geworden - hurra, es ist so schön ein Veilchen zu sein, denn auch in der Tabelle sind wir jetzt bereits vier Punkte vor Mattersburg. So weit vorne wie noch nie heuer. Darüber hinaus haben wir erstmals seit acht Spielen wieder die lange Zeit als übermächtig geltenden Bullen besiegt, auch dieses Manko ist ausradiert. Der zweite Gewinner dieses Spiels war Szabolcs Safar. Der Keeper der Austria, der seit Wochen in Überform spielt, brachte Red Bull mit seinen Glanzparaden zur Verzweiflung, Höhepunkt seines Schaffens war der von ihm an die Stange abgelenkte Elfmeter von Jorge Vargas (58.), zuvor hatte Kuljic Dudic im Strafraum am Trikot gehalten. Nur fünf Minuten später klärte er bei einer tollen Chance von Vratislav Lokvenc. Elfmeter-Killer Safar - schon beim 2:2 in der dritten Runde hielt er einen Strafstoß gegen Salzburgs Alex Zickler. Hätte unsere Nummer 1 nicht so gut gehalten, hätten die Salzburger möglicherweise das bessere Ende für sich gehabt. Aber es paßte für Austria an diesem Spieltag einfach alles zusammen. Rapid verlor, Sturm und LASK nehmen sich gegenseitig Punkte weg und bei Salzburg herrscht dicke Luft. Dennoch muss man es erst einmal schaffen, den Jackpot auch zu knacken. Diesmal ist uns der Big point geglückt. Wobei es kein Glück war, sondern eine taktische Meisterleistung. Die Mannschaft tat genau das, was man sich im Vorfeld vorgenommen hatte. Das Spiel kontrollieren, auf die Chancen lauern. Die kamen auch, Violett hatte vor der Pause sogar die besseren, doch Kuljic (22., Aufsitzer übers Tor) und Acimovic (44., abgefälschter Freistoß) vergaben. Die Mozartknaben blieben über weite Strecken tonangebend, ohne jedoch wirklich torgefährlich zu werden. Für uns endet damit eine perfekte Woche. Sowohl Sturm, als auch der LASK und Salzburg hätten uns in den direkten Duellen vom Thron stoßen können, wir haben jedesmal aber großartig dagegen gehalten. Die Generalprobe für das UEFA-Cup-Rückspiel am Donnerstag bei Valerenga Oslo (2:0) ist damit voll geglückt. Red Bull Salzburg: Ochs; Steinhöfer, Vargas, Miyamoto, Dudic; Vonlanthen (83., Pitak), Carboni, Aufhauser, Jezek (63., Rakic); Lokvenc, Leitgeb. FK Austria MAGNA: Safar; Standfest, Bak, Schiemer, Gercaliu; Mair (63., Mair), Blanchard, Sariyar, Lasnik (90., Metz); Acimovic, Kuljic (86., Lafata). Gelb: Carboni, Lokvenc; Bak, Acimovic, Kuljic, Sariyar (nächstes Spiel gesperrt). Tor: Sulimani (93.) SR Schörgenhofer, 14.000. (Offizielle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. September 2007 Sulimani-Bombe bringt Sieg in Salzburg Violett hatte vor der Pause sogar die besseren, doch Kuljic (22., Aufsitzer übers Tor) und Acimovic (44., abgefälschter Freistoß) vergaben. Die Mozartknaben blieben über weite Strecken tonangebend, ohne jedoch wirklich torgefährlich zu werden. Nicht zu vergessen die Chance von Lasnik bzw. jene von Bak! Der Sieg war glücklich aber mMn nicht unverdient. Sollte ich damit komplett falsch liegen, kann ich trotzdem wunderbar damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallein20 Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2007 war im austriasektor da ich schaun wollte wi die stimmung so ist bei der austria. Meine Meinung: bis zum elfmeter nur selten laut und ab dem verschossenen elfer ging es dan wida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 30. September 2007 Also so schlecht fand ich Lasnik nicht. Da war Mair um einiges schlechter! Und unsere Linken Außenverteidiger sind ja beide momentan eine Zumutung. Kann da der Ferdl nicht spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. September 2007 der sieg war verdient weil ihr ein tor geschossen habt und wir nicht! so einfach ist das im fussball! glücklich war der sieg aber allemal! danach fragt aber in einem monat kein mensch mehr! also gratulation nach wien! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. September 2007 Übrigens schon der zweite Elfer, den Safar in dieser Saison gegen die Salzburger entschärft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. September 2007 der sieg war verdient weil ihr ein tor geschossen habt und wir nicht! so einfach ist das im fussball! glücklich war der sieg aber allemal! danach fragt aber in einem monat kein mensch mehr! also gratulation nach wien! mfg Keine Frage, glücklich war er, aber unverdient mMn nicht. Die besseren Torchancen hatten wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. September 2007 Interessant, dass Zellhofer sein System bei der Austria durchbringen kann. Die Austria steht für österreichische Verhältnisse bombensicher in der Abwehr und hat dann eben die paar speziellen Spieler, mit denen man Schnittpartien gewinnen kann. Sie stehen sicherlich nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze. Aber ich muss auch zugeben, dass mich das Siegestor in der Nachspielzeit ganz schön mitgenommen hat (lächeln kann ich aber bereits wieder, da es ja gegen Salzburg war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts