Unbeliebtester Schiedsrichter


Space Janitor

Welchen Schiri könnt ihr am wenigsten leiden?  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Weils mich wirklich interessiert mach ich einen eigenen Thread draus - welcher Schiri lässt euch am meisten "die Grausbirn aufsteigen" wenn ihr ihn am Platz seht bei einem Spiel eurer Mannschaft? Die Kriterien sind egal, ob aus persönlicher Antipathie, Unfähigkeit oder weil er eurer Meinung nach euren Klub absichtlich benachteiligt.

Für mich die unangefochtene Nr.1: Einwaller - präpotentes Auftreten gepaart mit Dilettantismus, Blindheit und inkonsistenter Regelauslegung ist einfach unschlagbar.

Anschließend kommen Drabek, Brugger und Plautz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ex aequo Einwaller und Stuchlik. letzterer brilliert immer wieder durch seine selbstherrliche art (zweimal gleb binnen 10 sekunden, übermäßig lange nachspielzeit) und Einwaller ist mir allein schon durch seine mimik extrem unsympathisch und wirkt einfach präpotent.

Sowa fand ich richtig gut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Weils mich wirklich interessiert mach ich einen eigenen Thread draus - welcher Schiri lässt euch am meisten "die Grausbirn aufsteigen" wenn ihr ihn am Platz seht bei einem Spiel eurer Mannschaft? Die Kriterien sind egal, ob aus persönlicher Antipathie, Unfähigkeit oder weil er eurer Meinung nach euren Klub absichtlich benachteiligt.

Für mich die unangefochtene Nr.1: Einwaller - präpotentes Auftreten gepaart mit Dilettantismus, Blindheit und inkonsistenter Regelauslegung ist einfach unschlagbar.

Anschließend kommen Drabek, Brugger und Plautz.

[x] plautz - der blade is mattersburgfeindlich gesinnt

drabek, meßner ... glaub ich kommen danach. i merk mir die namen und gesichter zu den dodln irgendwie nie - kann auch sein, dass einwaller da dabei is. die anderen sind mir irgendwie nie sonderlich aufgefallen.

die beiden (drabek/meßner) fallen mir auch durch konsequente blindheit auf.

stuchlik is vielleich ein ungustl aber leider noch der einäugige unter den blinden und fast schon wieder kult. ich glaub dem geht eh einer ab wennst ihn auspfeifst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steiner. Weil er einfach der schlechteste von allen ist.

und dumm genug ist, das nicht zu kapieren.

mfg,

Flucky

AMG

Hab mir sofort gedacht, dass du ein Altacher bist, als ich deinen Beitrag gelesen hab :D

Für mich ists Stuchlik, dicht gefolgt von Drabek.

Einwaller wär mir jetzt eigentlich gar noch nie so richtig aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

STUCHLIK!!!111eins

Präpotent, arrogant und jederzeit bereit, Ost-Teams zu bevorzugen.

Zum kotzen, dieser Schiri.

Dicht gefolgt von Gangl, der uns im Derby gegen Altach den Aufstieg verpatzt hat (Abseitstor, Handtor, rote Karte für nichts, Elfer nicht gegeben)...

Wird seitdem von LUstenau abgeleht als Schiri.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.