Unbeliebtester Schiedsrichter


Space Janitor

Welchen Schiri könnt ihr am wenigsten leiden?  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Also Rapid hat er nicht bevorzugt, allerdings ist Mattersburg ja auch im Osten von .at gelegen. Vielleicht liegts ja daran, dass Rapid im Westen von Wien spielt.

:lol:

bei jedem anderen User würd ich jetzt schreiben "geiler schmäh"

bei dir lass ichs besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mir viel einreden, aber das nicht ;)

hört sich nach einer typischen österreichischen ausrede an ich weiß.....aber wenn ich mir so spiele anschaue wo wirklich viel gepfiffen wird und die spieler lassen sich auch schon ca. ab der 5. minute fast eine minute zeit bis mal alles formiert ist und sie den freistoß ausführen (in ihrer eigenen hälfte) dann sollte sich der schiedsrichter mal gedanken machen dass er einfach mal härter spielen lassen soll. dann können sich die spieler nicht mehr darauf verlassen dass das spiel alle 2 minuten abgepfiffen wird und sie sich ausruhen können....ich sag mal so kann das niveau vl ein bisschen aufgeschraubt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also Rapid hat er nicht bevorzugt, allerdings ist Mattersburg ja auch im Osten von .at gelegen. Vielleicht liegts ja daran, dass Rapid im Westen von Wien spielt.

:laugh:

Geh leck, meinst du das WIRKLICH ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hört sich nach einer typischen österreichischen ausrede an ich weiß.....aber wenn ich mir so spiele anschaue wo wirklich viel gepfiffen wird und die spieler lassen sich auch schon ca. ab der 5. minute fast eine minute zeit bis mal alles formiert ist und sie den freistoß ausführen (in ihrer eigenen hälfte) dann sollte sich der schiedsrichter mal gedanken machen dass er einfach mal härter spielen lassen soll. dann können sich die spieler nicht mehr darauf verlassen dass das spiel alle 2 minuten abgepfiffen wird und sie sich ausruhen können....ich sag mal so kann das niveau vl ein bisschen aufgeschraubt werden.

ich bin sowieso dafür, dass im zweifelsfall mehr auf vorteil und weniger auf foulspiel entschieden wird.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich bin sowieso dafür, dass im zweifelsfall mehr auf vorteil und weniger auf foulspiel entschieden wird.

Wenn die Schiris sich halbwegs mit der Vorteilsregel auskennen würden, dann gäbe es nicht so viele Zweifelsfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich fand einwaller beim gestrigen spiel kärnten - rapid eigentlich ganz in ordnung. es waren zwar fehlentscheidungen auf beiden seiten (bei einwürfen fiel mir das auf), aber es wurde aus meiner sicht (stadion) keine mannschaft niedergepfiffen, keine mannschaft hatte den schiedsrichter auf seiner seite und somit einen vorteil.

seine körpersprache ist aber nach wie vor einfach nur lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.