Unbeliebtester Schiedsrichter


Space Janitor

Welchen Schiri könnt ihr am wenigsten leiden?  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Man muss, finde ich, ganz klar unterscheiden: Es gibt viele SCHLECHTE Schiris, das ist in Österreich Standard. Aber Stuchlik und mit Abstrichen Plautz sind sowas von selbstherrlich und präpotent, dass ich alleine bei deren Anblick schon ausflippen könnte. Stuchlik genießt es ja direkt, wenn ALLE gegen ihn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuchlik ist wahrlich einer der größten vollpfosten... zu kurze schienbeindeckel :lol:

Ich habe einmal gehört das bei einem Unterliga Match ein Spieler der zum Schiri sagte : "Sie Pfeifen wie da Stuchlik" dafür die Rote Karte bekommen hat. :D

Ob es stimmt weiß ich nicht aber dann ist es zumindest gut erfunden! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich hol den Thread mal rauf.

Stuchlik is grad bei Talk & Tore, und muß sagen, er kommt gar nicht mal so unsympatisch rüber.

der stuchlik ist sogar sehr sympathisch.

aber eben nicht auf dem platz, da ist er ein anderer mensch. (siehe vastic, kühbauer etc...)

würde gerne auf conny plautz anstatt stuchlik wechseln!

:lol:

und nächste woche?

auf wen magst dann wechseln, wenn die armen veilchen wieder vom pösen pösen schiri so ungerecht behandelt worden sind, dass der arme zellhofer bua glei wieder weinen muss und die französiche fee ganz finster dreinschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Stuchlik genießt es ja direkt, wenn ALLE gegen ihn sind.

Würde er (oder jeder beliebige SchiRi der Welt) sich deswegen ärgern auch noch, dann wäre die Haupttodesursache bei Schiedsrichtern wohl Magengeschwüre und geplatzte Blutgefäße im Schädel. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

[X] Stuchlik Fritzi

fällt wirklich jedes Spiel ungut auf, nach dem gg. Sturm verhängten 11er letzte Saison in Ried hätt er mir nicht über den Weg laufen dürfen...

Witzfigur Conny Plautz ist ja auch so ein Kandidat, spätestens seit FAK-SVM nur mehr eine Lachnummer, aber auch letzte Saison als er uns/Rabihou beim Heimsieg gegen RBS offensichtlich runterpfiff, hätte ich fast einen Zuckaus gekriegt...

Einwaller wäre auch noch in der engeren Auswahl, auch Robitsch hat seit FAK-SVR Kultstatus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.