Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Mein Erinnerungsvermögen ist noch halbwegs zu gebrauchen, ich bin noch keine 70 Jahre alt.

du stellst hier behauptungen auf ohne quellen liefern zu können - ich bin auch keine 70. warum sollt ich dir nun glauben?

(fakt ist dass hicke den linz nach der kritik von stickler aus dem kader geworfen hat unter scheinheiligsten ausreden.

sollte er mit der trainingsleistung von linz unzufrieden gewesen sein ist es mehr als letztklassig ihn dann gegen chile einzusetzen mit dem wissen dass dies sowieso fürs erste sein letzter einsatz war...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann hast du sicher quellen dafür die belegen dass er linz vor dem chile match oder unmittelbar danach mangelnde trainingsleistung unterstellt, richtig?

ic hweiß aus sicherster quelle, dass es schon vorm chile match probleme mit linz bez. (trainings-) einstellung gab, und dass hicke nicht wg stickler auf ihn verzichtet hat.

werde jz die quelle nicht nennen, und es is mir auch egal ob du es glaubst oder nicht, es ist aber die wahrheit und ich kann revo in diesem fall nur recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ic hweiß aus sicherster quelle, dass es schon vorm chile match probleme mit linz bez. (trainings-) einstellung gab, und dass hicke nicht wg stickler auf ihn verzichtet hat.

werde jz die quelle nicht nennen, und es is mir auch egal ob du es glaubst oder nicht, es ist aber die wahrheit und ich kann revo in diesem fall nur recht geben.

und hat deine quelle auch erwähnt warum er dann linz überhaupt noch eingesetzt hat? :lol:

im grunde kann man es ja drehen und wenden wie man will, hickesberger hat sich für mich (und viele andere wohl auch) sowieso zum affen gemacht in dieser causa (und nicht nur da :nein: )

wie gesagt, auf quellen (zeitungsberichte, orf... :ratlos: ), die die kritik von hickesberger vor dem chile spiel oder in der zeit zwischen spiel und der stickler kritik bestätigen, brauch ich jetzt eh nicht mehr warten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Du, ich werd hier kein Archiv von österreichischen Tageszeitungen finden, entweder du schaust selbst nacht bzw. liest es im ASB nach, falls es hier irgendwo steht, oder du lässt es sein. Vielleicht kommt aber auch noch ein anderer User, dem du eher Glauben schenkst. Auf Linz zu verzichten war ein logischer Schritt und alles andere als eine lächerliche Entscheidung. Wenn ein Vereinsspieler so etwas macht, verlangen alle, dass der Trainer ihn aus der Mannschaft nimmt, aber wenns ein österreichischer Nationalspieler macht, dann wird er in den Himmel gelobt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Du, ich werd hier kein Archiv von österreichischen Tageszeitungen finden, entweder du schaust selbst nacht bzw. liest es im ASB nach, falls es hier irgendwo steht, oder du lässt es sein. Vielleicht kommt aber auch noch ein anderer User, dem du eher Glauben schenkst. Auf Linz zu verzichten war ein logischer Schritt und alles andere als eine lächerliche Entscheidung. Wenn ein Vereinsspieler so etwas macht, verlangen alle, dass der Trainer ihn aus der Mannschaft nimmt, aber wenns ein österreichischer Nationalspieler macht, dann wird er in den Himmel gelobt. 8P

willst du nicht versuchen zu verstehen?

1. wenn er mit seinen trainingsleistungen unzufrieden war, WARUM hat er dann gegen chile gespielt wo er doch genau gewußt hat dass er auf diesen spieler bei den nächsten spielen nicht bauen wird? wieso hat er ihn denn da nicht gleich auf die bank gesetzt, wie es jeder vernünftige trainer (hoffentlich) machen würde?

2. sei mir nicht böse, aber du stellst eine behauptung auf, ich verlang eine quelle also soll ich danach suchen? funktioniert das asb jetzt so? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

interessantes argument, ergo wars blödsinn den du gepostet hast. danke!

stimmt! ich poste immer nur blödsinn... umso notwendiger ist es, dass du mir wiedermal auf zeigst wie schwachsinnig mein posting war/ist...

DANKE ASB-KÖNIG! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wär mir auch neu, dass hicke schon vorher unzufrieden mit linz war. das einzige, das man hörte war wie gut linz nicht in braga agieren würde.

aber wie auch immer, hicke geht einen starrsinnigen, völlig merkwürdigen weg. solche dinge wie routinierte spieler braucht er nicht, auch wenn diese weit besser spielen als die pseudojunge die eingesetzt werden. er sollte echt auf spieler bauen die gut drauf sind, welche die auch mal spielen bei ihren vereinen.

einen scharner nicht einzuberufen aus eitelkeit, echt erbärmlich. einen ivo nicht einzuberufen und dann zu sagen.... der arbeitet für ne zeitung. ich mein das ist doch wohl ein scherz. wenns wahr wäre, hät er sowas gleich gesagt. seit monaten wird vastic fürs team gefordert... und JETZT nach einigen statements findet er DIESE ausrede. unglaublich. ich dachte nicht dass jemand der so vorbildlich einen verein wie rapid führen kann so inkompetent den nationaltrainer machen kann. ich bete für eine ablösung... und wenn nicht hoffe ich dass er uns bei der EM eines besseren belehrt. ich hoffe immer noch darauf dass er jetzt nur ausselektiert und irgendwann wirklich eine elf aufstellt, in der jeder spieler auch im verein gut spielt... nicht einen hiden der bei rapid auf der ersatzband sitzt und dann im team die schleife trägt. wie kann man nur. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Meldung das Hicke mit den Trainingsleistungen von Linz nicht zufrieden war wurde eigentlich erst nach der Kaderbekanntgabe "oeffentlich"..duerfte wohl auf die Frage "Hat die nicht einberufung von Linz etwas mit der Kritik von Stickler zu tun?" als Antwort gekommen sein. Das das eine aueßerst duerftige Ausrede ist/war sollte eh jedem klar sein, denn man stellt keinen Spieler von Beginn an auf bei dem man sich eh schon sicher ist das er fuer die naechsten Spiele nicht im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt! ich poste immer nur blödsinn... umso notwendiger ist es, dass du mir wiedermal auf zeigst wie schwachsinnig mein posting war/ist...

DANKE ASB-KÖNIG! :allaaah::allaaah::allaaah:

und wieder falsch - ich habe mich ausschließlich auf dein posting bezüglich franky schiemer bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Valdi am Weg ins Stadion

zur wette: okay mit dir wette ich auch noch gerne! aber du bist der letzte den ich bei der wette akzeptiere.

definition der wette:

sitzt hickersberger bei der em 2008 auf der trainerbank österreichs?

ja: ernesto bekommt je eine kiste stiegl von pesce und becks

nein: pesce und becks bekommen je eine kiste bier ihrer wahl oder eine flasche vodka stolichnaya (sicher falsch geschrieben)

hehe glaubt noch irgendjemand daran dass ich diese wette verliere??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.