valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Am Samstag trifft Rapid Wien um 18.00 Uhr im Hanappi Stadion auf Altach; das Spiel wird gewonnen und ich tippe auf ein 2:0 von uns; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 jetzt werden wieder steine fliegen aber bitte mika und steffen schonen für mika harding bringen und kavlak statt steffen beide auf die bank - sollte was sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 minimum 4-0 wenn die heutigen voraussetzungen am samstag auch noch zutreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Wie ich sehe ein sehr fanatischer altach-fan unter uns ! SIEG!! 2:0 !!! KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Pflichtsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 jetzt werden wieder steine fliegen aber bitte mika und steffen schonen für mika harding bringen und kavlak statt steffen beide auf die bank - sollte was sein so ist es. steffen war heute gegen m'dorf schon am ende mit seinen kräften. patocka hat heute wieder bewiesen, dass er kein außenpracker ist. nachdenkpause für bazina. payer thonhofer-tokic-hiden-sara (bitte nicht patocka, bitte) kavlak-harding-boskovic-korkmaz hoffer-bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) 3:0 gehts aus bearbeitet 26. September 2007 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Was der PP an Patocka (als LV) gefressen hat, möchte ich gerne auch mal wissen... 3:1 bearbeitet 27. September 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Was der PP an Patocka (als LV) gefressen hat, möchte ich gerne auch mal wissen... 3:1 wahrscheinlich eh das gleiche wie immer. Er wollte diesen Spieler(wenn ich mich richtig entsinne) drum muss der jetzt auch spielen. Andererseits wer sollte sonst spielen? Wenn er Sara aufstellt und dieser wieder fatale Fehler begeht, dann ist der Trainer genauso schuld. Herum probieren mit Dober auf links, oder Thonhofer kann man sich momentan auch nicht leisten. Somit bleibt Pacult nur die linke Seite möglichst dicht zu machen, solange Mecki nicht gesundet ist. Einziger Nachteil, die Vorzüge eines Av gehen verloren, aber anscheinend sieht Pacult im Kader keinen der diese Rolle übernehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 ab 4:0 aufwärts, die tore passieren auch alle in einer halbzeit, eine halbzeit (weiss nicht welche der beiden) werden wir mithalten, die 2. nutzt die mannschaft um "gegen" den trainer zu spielen. hoffentlich das letzte match des trainer bender!! lieber noch gleich weg mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Ein absoluter Pflichtsieg, und nach der gestrigen Partie bin ich eigentlich auch guter Dinge. Altach wird sich wohl hinten reinstellen, das geht in der Regel im Hanappi nicht wirklich gut. Nützen wir unsere Chancen etwas besser, wird am Ende hoffentlich ein überzeugender Sieg stehen - 2:0! Harding könnte u.U. für Heikkinen spielen, wenn er wieder so wie gestern agiert, gibts da eh keine Probleme. PayerThonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Harding Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bilic Ein Sieg wäre gerade mit Blick auf das Programm der Gegner immens wichtig. Der LASK tritt gegen Sturm an, die Austria in Salzburg, lediglich Mattersburg hat mit Innsbruck einen eher leichteren Gegner zu Hause. Da unser kommendes Programm nach dem Kärnten-Auswärtsspiel und der LASK-Partie zu Hause ziemlich heftig wird (FAK & Salzburg away, Ried zu Hause), sind aus den kommenden drei Partien Minimum sieben Punkte Pflicht. Die Auslosung bis zum Winter ist dann zwar ganz in Ordnung (von Runde 18 bis Runde 23), allerdings haben wir da vier Heim- und nur zwei Auswärtsspiele. Die Punkte, die wir da nicht machen (zu Hause) könnten uns im Frühjahr abgehen. Aber mal abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 in anbetracht unserer gestrigen partie, gehe ich davon aus, dass wir auch gegen altach 3 punkte einfahren! hofmann und heikkinen schonen! aufstellungswunsch: payer thonhofer - tokic - hiden - sara harding kavlak - boskovic - korkmaz bilic - fabiano tipp: 3:0 torschützen: sara, harding, fabiano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 kann mir nix ausser an sieg vorstellen. ansonsten wär ich wohl maßlos enttäuscht. bin auch für eine schonung heikkinens und shfg... meine aufstellung: Payer Thonhofer - Hiden - Tokic - Dober Harding Kavlak - Boskovic - Korkmaz Bilic - Bazina tipp: 3:1 (bilic, bazina, korkmaz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Ein Sieg ist ganz einfach Pflicht am Samstag. Heikkinen sollte bis zur sicheren Führung genauso spielen wie Hofmann, sonst könnte das bitter ins Auge gehen. Würde so spielen: Payer Dober Hiden Tokic Thonhofer Heikkinen Hofmann Kavlak Korkmaz Hoffer Bilic Bei einer sicheren Führung sofort Boskovic für hofmann bringen (Kavlak auf rechts) und Harding für Heikkinen. Bazina das ganze Spiel draußen, bei dem muss sich etwas ändern! Tipp: 4:1 Hoffer 2, Kavlak 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Boskovic gegen Altach draußen lassen? Der ist im Spielaufbau unser wichtigster Spieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts