SK Rapid Wien : SCR Altach

valery

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt werden wieder steine fliegen

aber bitte mika und steffen schonen

für mika harding bringen und kavlak statt steffen

beide auf die bank - sollte was sein

so ist es. steffen war heute gegen m'dorf schon am ende mit seinen kräften.

patocka hat heute wieder bewiesen, dass er kein außenpracker ist.

nachdenkpause für bazina.

payer

thonhofer-tokic-hiden-sara (bitte nicht patocka, bitte)

kavlak-harding-boskovic-korkmaz

hoffer-bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Was der PP an Patocka (als LV) gefressen hat, möchte ich gerne auch mal wissen...

3:1

wahrscheinlich eh das gleiche wie immer. Er wollte diesen Spieler(wenn ich mich richtig entsinne) drum muss der jetzt auch spielen.

Andererseits wer sollte sonst spielen? Wenn er Sara aufstellt und dieser wieder fatale Fehler begeht, dann ist der Trainer genauso schuld.

Herum probieren mit Dober auf links, oder Thonhofer kann man sich momentan auch nicht leisten. Somit bleibt Pacult nur die linke Seite möglichst dicht zu machen, solange Mecki nicht gesundet ist. Einziger Nachteil, die Vorzüge eines Av gehen verloren, aber anscheinend sieht Pacult im Kader keinen der diese Rolle übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ab 4:0 aufwärts, die tore passieren auch alle in einer halbzeit, eine halbzeit (weiss nicht welche der beiden) werden wir mithalten, die 2. nutzt die mannschaft um "gegen" den trainer zu spielen.

hoffentlich das letzte match des trainer bender!! lieber noch gleich weg mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein absoluter Pflichtsieg, und nach der gestrigen Partie bin ich eigentlich auch guter Dinge. Altach wird sich wohl hinten reinstellen, das geht in der Regel im Hanappi nicht wirklich gut. Nützen wir unsere Chancen etwas besser, wird am Ende hoffentlich ein überzeugender Sieg stehen - 2:0!

Harding könnte u.U. für Heikkinen spielen, wenn er wieder so wie gestern agiert, gibts da eh keine Probleme.

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka

Harding

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Hoffer - Bilic

Ein Sieg wäre gerade mit Blick auf das Programm der Gegner immens wichtig. Der LASK tritt gegen Sturm an, die Austria in Salzburg, lediglich Mattersburg hat mit Innsbruck einen eher leichteren Gegner zu Hause. Da unser kommendes Programm nach dem Kärnten-Auswärtsspiel und der LASK-Partie zu Hause ziemlich heftig wird (FAK & Salzburg away, Ried zu Hause), sind aus den kommenden drei Partien Minimum sieben Punkte Pflicht.

Die Auslosung bis zum Winter ist dann zwar ganz in Ordnung (von Runde 18 bis Runde 23), allerdings haben wir da vier Heim- und nur zwei Auswärtsspiele. Die Punkte, die wir da nicht machen (zu Hause) könnten uns im Frühjahr abgehen. Aber mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

in anbetracht unserer gestrigen partie, gehe ich davon aus, dass wir auch gegen altach 3 punkte einfahren! hofmann und heikkinen schonen!

aufstellungswunsch:

payer

thonhofer - tokic - hiden - sara

harding

kavlak - boskovic - korkmaz

bilic - fabiano

tipp: 3:0

torschützen: sara, harding, fabiano :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

kann mir nix ausser an sieg vorstellen. ansonsten wär ich wohl maßlos enttäuscht. bin auch für eine schonung heikkinens und shfg...

meine aufstellung:

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Dober

Harding

Kavlak - Boskovic - Korkmaz

Bilic - Bazina

tipp: 3:1 (bilic, bazina, korkmaz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sieg ist ganz einfach Pflicht am Samstag. Heikkinen sollte bis zur sicheren Führung genauso spielen wie Hofmann, sonst könnte das bitter ins Auge gehen. Würde so spielen:

Payer

Dober Hiden Tokic Thonhofer

Heikkinen

Hofmann Kavlak Korkmaz

Hoffer Bilic

Bei einer sicheren Führung sofort Boskovic für hofmann bringen (Kavlak auf rechts) und Harding für Heikkinen. Bazina das ganze Spiel draußen, bei dem muss sich etwas ändern! Tipp: 4:1 Hoffer 2, Kavlak 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten