casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2007 ich denk mal der frust über das internationale abschneiden der salzburger.... alle haben gesehen wie lustlos gegen AEK gespielt wurde... schaffen die salzburger das wunder gegen AEK, kommen die fans sicher wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. September 2007 Ich hoffe, dass die Mannschaft durch diese drei Tore wieder die Lust am Spielen entdeckt hat. Mit einem Sieg gegen die Austria gibts die Tabellenführung. Ich denke nicht, dass sie sich das entgehen lassen. Wenn man dann gegen AEK noch eine gute Leistung (ich red gar nicht vom Aufstieg) bringt ist wieder alles im Butter. Rein von der Tabellensituation kann man sowieso nicht von einer Krise sprechen. Es geht ja nur um das Auftreten. @Leitgeb-Aussage: Ja was hat er sich denn erwartet? gegen AEK untergegangen, gegen Altach um nichts besser und 80 Minuten gegen Kärtnen 0 Motivation. Würden das die Sturm-Fans sofort vergeben? Ich glaube nicht. und noch was, weil ich grad an Frust hab: Leitgebs Weitschüsse sind auch nicht immer des gelbe vom Ei Also: Sieg, oder zumindest gute Leitung gegen die Austria, dann passt bei mir wieder alles. Trap is schon ein guter Trainer, aber allzu lange wird er nicht mehr in Salzburg bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Ja was hat er sich denn erwartet? gegen AEK untergegangen, gegen Altach um nichts besser und 80 Minuten gegen Kärtnen 0 Motivation. Würden das die Sturm-Fans sofort vergeben? Ich glaube nicht. ich glaub ausser den konsumenten in salzburg würde niemand auf die idee kommen die eigene mannschaft so zu behandeln (auch nicht nach 3 spielen mit 4 punkten ausbeute :hää?deppat?: , egal ob "lustlos" oder nicht) zumal es den meisten eh wurscht sein müsste, zuhause wird doch immer brav gewonnen und auswärts sind sie eh net mit dabei, also..... bearbeitet 27. September 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lö Shyl Anfänger Geschrieben 27. September 2007 Ich dachte immer Red Bull "Fans" haben so einen Wisch unterschrieben, dass sie nie was gegen den tollen Verein sagen dürfen... @ Leitgeb: Genau solche Meldungen passen zum österreichischen Fußball. Es haben ja auch nach dem Japan Ländermatch einige Herrschaften behauptet, ihnen sei der mediale Druck zu hoch. Dann soll der Wappler aufhören zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Geschrieben 27. September 2007 ich glaub ausser den konsumenten in salzburg würde niemand auf die idee kommen die eigene mannschaft so zu behandeln (auch nicht nach 3 spielen mit 4 punkten ausbeute , egal ob "lustlos" oder nicht)zumal es den meisten eh wurscht sein müsste, zuhause wird doch immer brav gewonnen und auswärts sind sie eh net mit dabei, also..... Geh bitte, die Rapidfans hätten schon Platzsturm und was weis ich noch alles gemacht..... Die Erwartungshaltung in Salzburg ist nunmal um einiges höher als bei Sturm, Altach oder Ried.... Wenn die Bullen wieder gut spielen, kommen wieder 15000 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2007 ich weiß nicht, was in sicht des vereins gestern schlimmer war. die erneut dargebotene leistung, der streik der süd oder das es minus rekord gab im stadion. zu punkt 1. die leistung, tja nun auch zuhause immer mieser. ok, 3:0 gewonnen gegen 11 verteidiger aber das ergebnis sagt nicht das gebotene aus. gegen eine in form spielende wiener austria wird diese leistung fatal enden und trapp schon vor dem aek spiel die koffer packen. die misere hat verbockt unter anderem kreuzer der eh schon gehen durfte. schuldig ist jedoch auch die "marketing abteilung" des vereins, die tausende ins stadion gelockt hat, weil man ja in zukunft mit europas grossen mitspielt....... das tagesgeschäft sieht jedoch so aus, das speziell auswärts nicht einmal das grosse mitspielen möglich ist. cunt jara war zwar auch ein depp, aber dieses erreichte ergebnis hätte er auch zusammengebracht. punkt 2. fanvertrag??? rb dachte sich wohl, wir machen es wie die bayern (SM) und sperren alle wilden aus (violett ging letztendlich eh von selbst) und man züchte sich eben neue fans. die neuen helden der süd, machen jedoch überraschender weise genau so den dicken max. (fetzenklau, flugblätter, proteste usw.....) jaja die achsoheile bullenwelt gibts nicht, da wie im gegensatz zu münchen, die leeren plätze nicht durch "neue" aufgefüllt werden können wie in münchen. (weiter so und man hat beim ersten derby vielleicht einen heidenspass;)) und da kommen wir dann zu punkt 3. wo waren die massen???? regen, unter der woche, gegner usw... zählen nicht, was überbleibt sind rbmässig geschöhnte 9000 zuseher, die mehr und mehr diesen gebilde den rücken kehren. da wars wohl auch den goldi zu kalt fazit. trapp weg, sonst könnte es mit dem titel dieses jahr wirklich eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2007 Geh bitte, die Rapidfans hätten schon Platzsturm und was weis ich noch alles gemacht..... den Platzsturm gegen Mattersburg muss ich wohl verpasst haben. zum Spiel: Verdienter Sieg von Red Bull Salzburg. Nach dem 1:0 sind die Kärtner auseinandergefallen und haben dann doch etwas zu hoch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2007 Ich dachte immer Red Bull "Fans" haben so einen Wisch unterschrieben, dass sie nie was gegen den tollen Verein sagen dürfen... @ Leitgeb: Genau solche Meldungen passen zum österreichischen Fußball. Es haben ja auch nach dem Japan Ländermatch einige Herrschaften behauptet, ihnen sei der mediale Druck zu hoch. Dann soll der Wappler aufhören zu spielen Was genau besagt eigentlich jener legendäre Vertrag? Würd mich mal interessieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 27. September 2007 [...] machen jedoch überraschender weise genau so den dicken max. (fetzenklau, flugblätter, proteste usw.....) Hab ich was nicht mitgekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. September 2007 ich finde es ja ziemlich anmaßend, dass es sich österreichische fußballfans erlauben, jemanden wie trap zu kritisieren. natürlich sollte der anspruch von red bull höher sein. trotzdem bin ich der meinung, dass man bei einem punkt rückstand auf den tabellenführer nicht gleich so einen aufstand machen muss. die millionen haben anscheinend nicht nur den charakter der spieler und funktionäre im verein sondern auch jenen der fans verdorben. ! wir haben uns auch sehr amüsiert gestern, als wir die zuschauer auf der haupttribüne beobachtet haben, die nach ca. 10 minuten zu maulen begannen, nach 20 minuten zu pfeifen begannen und nach 30 minuten damit begannen, bei jedem fehlpass der eigenen mannschaft höhnisch zu klatschen. das ist nur mehr irr. einerseits hört man da die ganze zeit, dass mehr offensivspiel und risiko gefragt sei, andererseits drehen die fast durch, wenn ein leitgeb einen riskanten wechselpass in den freien raum spielt und der nicht ankommt. ich glaube, dass man sich bei rb da langsam aber sicher das eigene grab schaufelt. sollte die mannschaft nicht jedes jahr souverän meister werden und endlich irgendwann eine ordentliche (!) rolle in europa spielen, werden derartige proteste und spiele vor tristen kulissen durchaus häufiger vorkommen. diesen eigenen ansprüchen, der ja auch ganz wesentlich die ansprüche der fans beeinflusst, wird rb einfach nicht gerecht werden können. prognostiziere ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Geh bitte, die Rapidfans hätten schon Platzsturm und was weis ich noch alles gemacht..... Wennst das schon extra erwähnst, die Rapid-Fans sind hinsichtlich der Mannschaftsleistungen durchaus leidensfähig, siehe 2006 und die Matthäus-Saison - da muss schon mehr passieren als ein Ausscheiden im EC, ein paar schlechte Meisterschaftsspiele und 1 Punkt Rückstand auf die Tabellenführung... Ein paar Transparente mit Hinweis auf den mangelnden Einsatz gäbe es vielleicht. Ich finde das Verhalten der red bull-"Anhänger" auch total daneben, allerdings nicht erstaunlich - Kunden verlangen eben eine adäquate Gegenleistung für ihr Geld. Fans - egal von welchem Klub - denken normalerweise nicht so materiell, andere Kriterien sind wichtiger, und sie sind allgemein genügsamer. Schau dir aktuell zB Wacker Innsbruck an, was sich die bieten lassen mussten bevor sie sich mal gerürt haben. Hab ich was nicht mitgekriegt? Die Patriots (?) haben bei einem U-21 Länderspiel irgendwann mal die Fahne von einem 0815-Fanclub von Rapid geklaut. bearbeitet 27. September 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. September 2007 Trapp hat euch überlegen zum Meistertitel gebracht - in der 2ten Saison der Vereinsgeschichte! Und ihr führt euch so auf? :hää?deppat?: Obwohl... wirklich eine schwächung war das für die mannschaft eh nicht..... so "laut wie ihr seid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2007 Ist immer wieder erstaunlich welch Gsindel sich in unser Forum begibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 27. September 2007 Die Patriots (?) haben bei einem U-21 Länderspiel irgendwann mal die Fahne von einem 0815-Fanclub von Rapid geklaut. Danke! Ist immer wieder erstaunlich welch Gsindel sich in unser Forum begibt! Habt's den Fetzen präsentiert auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 27. September 2007 Die ganz lustigen Spamer können sich langsam schleichen und im Kärnten-Channel oder sonst wo weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts