j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Oh Gott was bin ich nervös! In 2 Stunden heißts Abfahrt nach Hütteldorf. Bin mir aber relativ sicher das wir heute aufsteigen! bearbeitet 4. Oktober 2007 von christkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 Mah ich freu mich schon!!!!!!!!! EUROPACUPSCHLACHT ICH KOMME (bald ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2007 Es kann los gehen. Ich mache mich aufgeputscht durch die letzten paar Seiten auf denWeg. Ich war schon lange nicht mehr so nervös!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2007 Mach mich auch auf den Weg. Gruppenphase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackk Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2007 ich werd mich auch auf den Weg machen. Jetzt gilts nur mehr den violetten Knallköpfen auf dem Weg zur U-Bahn auszuweichen! :gotbeer?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2007 zwei Rapids wären eh zuviel gewesen. nachdem Rapid Bukarest raus ist, wird es Rapid Wien schaffen, brauchts nicht nervös sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2007 So ich mach mic jetz auch auf den Weg. Und wenn ich heimkomm, möcht ich mti euch nur darüber diskutieren welches RAPID-Tor das schönste war und welche Gegner in der Gurppenphase interessant/gewünscht wären/werden..... Biiiiittttttee..... Auf geht's Rapid, kämpfe und siege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2007 auf nach hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Oktober 2007 noch schnell das tornados-video vom auswärtsspiel anschaun und dann los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2007 irgendwo off-topic, aber man sollte Veli Kavlak (und noch ein paar anderen) mal den vorbericht vom ZDF gerade über van der Vaart vorspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Oktober 2007 Aja, bevor ichs vergess.....viola, viola vaffanculo @DonV: was war da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Aja, bevor ichs vergess.....viola, viola vaffanculo @DonV: was war da? die geschichte halt, über van der Vaart, der sich vor der saison mit Valencia-dress ablichten lässt, nicht weggelassen wird und trotzdem seine leistung beim HSV bringt. da merkt man halt was zu einem profi gehört... egal, ich bin dann auch weg. bearbeitet 4. Oktober 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Oktober 2007 die geschichte halt, über van der Vaart, der sich vor der saison mit Valencia-dress ablichten lässt, nicht weggelassen wird und trotzdem seine leistung beim HSV bringt. da merkt man halt was zu einem profi gehört... egal, ich bin dann auch weg. Aha. Ja da wird wohl wirklich ein Unterschied sein.... Aber egal. Hauptsache die Hütte brennt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2007 Ab gehts nach Hütteldorf. Wünsche allen ein spannendes Spiel und den Aufstieg. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2007 -> livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts