büffel Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2007 I Und wo hat 95/96 geendet............???? Sorry, 07/08 natürlich!!! In Brüssel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2007 Steffen hat dem Kurier schon gesagt das er spielen wird. Ob das jetzt stimmt oder nicht is a andere Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 4. Oktober 2007 In Brüssel Scheibe, daran hab ich net gedacht *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Oktober 2007 Deiner auf jeden Fall, Knofl, Du! .... suchst du streit!? hofmann hat bis jetzt gegen jeden gegner im europacup 2x oder öfters getroffen - d.h. gegen anderlecht fehlt noch 1 treffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Oktober 2007 suchst du streit!? Yup. Selbsternannter Hüter des positiven fußballerischen Denkens sozusagen. :biggrinsuper: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) ein freund von mir hat mir auch grad mitgeteilt das er noch 2 karten für die süd oberer rang zu verkaufen hätte. zusammen 50€ -> PN sind weg! bearbeitet 4. Oktober 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 4. Oktober 2007 hofmann hat bis jetzt gegen jeden gegner im europacup 2x oder öfters getroffen - d.h. gegen anderlecht fehlt noch 1 treffer! Na dann is es ja praktisch eh scho glaufen Ein Tor vom SHFG in der Anfangsphase und dann mauern bis zum Schluß. Forza Abwehrschlacht und Nervenschlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich sag Euch mal was: Wie hat die Europacup-Saison 95/96 für Rapid begonnen?? Mit einem 3:1 zuhause gegen einen mäßig starken Gegner aus Rumänien... Wie hat die internationale Saison 06/07 begonnen?? Mit einem 3:1 zuhause gegen einen mäßig starken Gegner aus der Slowakei... Und wo hat 95/96 geendet............???? Sorry, 07/08 natürlich!!! Schönheitsfehler is aber, das im Cup der Cupsieger insgesamt nur 4-5 (?) Runden zu überstehen waren, daß spielts im Uefacup halt nicht und es sind auch mehr Kaliber aus den Topnationen dabei. Tipp für euch: Denke es wird ein 2-1 Heimsieg. Hofmann wird auflaufen --> Europacupvorgeplänkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 I vertrau auf euch, und ihr gewinnts (bei mir gehts da immerhin um €200 ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2007 Schönheitsfehler is aber die milchmädchenrechnung an sich ist gegen schönheitsfehler immun. der fussballgott schenke uns die gruppenphase! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2007 bin auch schon ordentlich nervös, bald gehts los richtung st.hanappi!! ES muss geschehen heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2007 I vertrau auf euch, und ihr gewinnts (bei mir gehts da immerhin um €200 ) sog glei das du für Rapid und Austria die daumen drückst den den Geld schmäh glaubt dir keiner Ich hoffe Rapid und Austria schaffen es-> das wäre für Österreich nur gut wenn 2 Teams in der Gruppenphase sind. Den in den letzten Jahren war fast immer nur 1 Team von Österreich International vertreten und das muss besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 4. Oktober 2007 Jawohl, es geht los! Das erste Bier wartet bereits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 4. Oktober 2007 RAPID FÜHRT 1:0 Aber Bukarest gg Nürnberg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2007 RAPID FÜHRT 1:0 Aber Bukarest gg Nürnberg.... mitnichten, da stehts schon längst 1:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts