Red Bull Salzburg - Austria


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Trap am sonntag noch trainer in Salzburg ist. die mannschaft spielt heute wieder recht bescheiden und auf den tribünen gibt es massig transparente gegen ihn. denk nicht, dass er sich das weiter bieten lässt..

also vielleicht Hochhauser interimistisch, der den kickern ordentlich feuer macht, was eher suboptimal für Austria wäre.

Glaub bis Athen darf er noch werkeln, heut werdens irgendwie noch ein 1-0 ernudeln und am Sonntag dann gibts auf die Mütze. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann nur hoffen, dass die Fremdenlegion ihrer bisherigen Philosophie treu bleibt und wieder spielt wie Dose leer. Die bunt zusammengewürfelte Salzburger Millionentruppe ist auch zuhause schlagbar, wie die mehr als schwache Leistung gegen den FC BZÖ zeigt ;)

Langsam haben auch die Dosen-Fans fertig. Wenn wir ihnen nun noch eine ordentlich Abreibung mit ein paar Toren Unterschied verpassen können, dann wird es wohl auch Didi zu viel... und außerdem hat Trap dann wohl ausgedient x/

Didi Mateschitz - Wenn Flaschen Dosen verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieder ein Spiel um die Tabellenführung, gut das Die Bullen noch 3-0 gewonnen haben, Trap bleibt und für uns wirds vielleicht auch leichter als bei komplett Feuer am Dach, in Topform sinds ja wegen 3 Toren ab der 84ten gegen sich anscheinend auflösende Kärntner dann doch nicht. Sekagya wär auch gut wenn fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

..gut das Die Bullen noch 3-0 gewonnen haben, Trap bleibt und für uns wirds vielleicht auch leichter als bei komplett Feuer am Dach...

es ist immer gut, wenn DER konkurrent schlechthin 3:0 gewinnt. natürlich ist das besser als ein (gerechtes) unentschieden! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

am sonntag heisst der tabellenführer sowieso LASK oder salzburg ! eher salzburg, denn nach der sturm-lauf in graz heute werdens die linzer nimma so leicht haben wie gegen euch :winke:

Fast jeder gewinnt gegen Innsbruck hoch... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Wir schulden den Bullen sowieso noch einen "Gefallen", immerhin haben sie uns damals von Stönkels befreit..

Das 3:0 gegen Kärnten kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Salzburger in einer Krise stecken.

Ich glaube fest an einen Sieg der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schon aber mittlerweile tun mir die tiroler leid. die kommen einfach nicht aus der krise, denen gehts wie der admira vor 2 jahren.

Irgendwen triffts immer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.