wiednerveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wiednerveilchen

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ZUfall
  1. Der Dresscode für Mattersburg Away lautet : weisse Hose Ich hoffe das soviele Veilchen wie möglich dabei mitmachen werden und in weisser Hose in Mattersburg auftauchen. ALLE VEILCHEN AUF NACH MATTERSBURG
  2. sehr medienwirksam... toll für unseren guten ruf...
  3. anderen quellen zufolge sind in Meidling Pflastersteine auf Grazer Fans geflogen. :hää?deppat?: Da ich in Meidling nicht anwesend war, bitte um Aufklärung dieser Vorfälle vor, aber auch nach dem Spiel.
  4. Austria bittet zum Tanz Egal, wie der Schlager am Sonntag endet, gefeiert wird während der Winterpause im Lager der Violetten auf alle Fälle. Der Cup-Sieger veranstaltet am 9. Februar (Einlass 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr) im Hotel Vienna Marriott den ersten Vereinsball der Geschichte. Die Galanacht steht unter dem Motto "Alles Violett & alles Walzer" und unter dem Ehrenschutz von Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ).
  5. laut österreich randale?
  6. Ausschreitungen? Sicherheitszaun zerstört? bitte um Aufklärung...
  7. ein irres Spiel! hoffe ihr habt auch auf die Osttribüne geschaut!!!
  8. nicht nur der Beamte mit seinen Matchbox Bussen sondern auch so mancher Fan zockt uns schon ab? 25 Euro? wo angrennt? schon jemanden gefunden? :aaarrrggghhh:
  9. was wird eigentlich gegen die sicherheitszone unternommen?
  10. was war mit dem transpi haiderjevi hlapci ???
  11. Forza Halbpreis gegen Altach! Kommen vermehrt mit Freunden!
  12. also 150 oder 250,- wären dann ca. 5 € bzw. 8 € da verdient sich tatsächlich wer eine goldene nase an uns... :aaarrrggghhh:
  13. du hast es erfasst...
  14. Mein Beileid und Beileid des FC Wieden RIP Voitl
  15. gebe ich dir recht und hab ich nie behauptet... laut tschechischen insidern haben die nunmal wahre prügeltruppen