büffel Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2007 also alles was vorstellbar wäre, aber nur 4 wirklich defensive kann ich mir nicht nocheinmal vorstellen. Vor allem mit den drei Spielern nicht, was is des für eine Kombination, 1 Holzhacker, 1 Organisator und 1 ehemaliger Mittelfeldspieler der jetzt einen auf RV macht, also von einer homogenen Abwehr würd ich da wirklich nicht sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2007 Nehmts das nicht so ernst, die wollen uns ja nur ärgern. So deppat ist der Pacult sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2007 Das wäre aber echt komplett krank. Tokic, der Fels in der Bandung, auf der Bank, keine ernstzunehmende Offensivalternative draußen und dann wieder mit Dreierkette Pacult ist allerdings alles zuzutrauen. Und wenns nur dafür ist, dass Eder (ohne Spielpraxis) 1-2 haarsträubende Fehler macht und er den nächsten Spieler endlich eliminieren kann... 100% bei dir. ich persönlcih bin ja ein fan vom eder, denn wenn er von anfang an spielt und vorher die "richtige einstellung" vom trainer bekommt durchaus ein wertvoller iv sein kann, der sich voll einsetzt. so eine irre aufstellung (standard.at) gegen die holzhacker aus m'dorf trau ich aber nichtmal dem pacult zu im übrigen bin ich der meinung (ums mit gusis redewendung zu beginnen), dass wir bald einmal anfangen sollten unsere (zugegeben) nicht überragenden ergänzungsspieler (sara, dober, eder, harding) einzubauen um unseren stammkräften öfter mal eine pauser zu gönnen (wenns auch nur 1 hz is), sonst brehcen die uns gegen ende der ms reihenweise weg und wir müssen erstrecht genau in der blödesten phase spieler ohne praxis bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2007 Mal abgesehen davon, dass wir derzeit wieder ein bisschen unter Zugzwang stehen, denke ich, dass wir die Partie schon alleine deswegen gewinnen, weil wir momentan von allen möglichen Leuten und Medien in eine prekäre Lage gedrängt werden (sollen). Es ist irgendwie typisch, das haben wir doch schon oft erlebt. Wir meinen, dass eine Partie schwer wird, dann machen wir aber die erste halbe Stunde Dauerdruck und gehen in Führung. Die - noch dazu mit Dreierkette spielend - machen auf und wir kontern im eigenen Stadion. Ich werde vor dem Spiel den obligatorischen 3:1-Tipp spielen, weil er einfach diesmal so richtig passen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. September 2007 das spiel heute ist gänzlich offen, wir können gewinnen, verlieren oder remis spielen... ... es handelt sich nämlich um fussball und nicht um raketenwissenschaft. jedenfalls gewinnen wir. 4:0 oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2007 und wenn ich lese, dass eder probleme auf der linken seite haben wird, wenn er den pass longline spielt - sorry, aber das einzige das eder machen wird, wenn er den ball hat, ist ihn nach vorne zu jagen - scheiss egal wohin! und ich behaupte, dass dies den spielaufbau nicht unbedingt verbessern würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2007 und ich behaupte, dass dies den spielaufbau nicht unbedingt verbessern würde. da lehnst dich aber ganz schön weit aus dem fenster...mit der behauptung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2007 da lehnst dich aber ganz schön weit aus dem fenster...mit der behauptung! schon mehrmals heute, siehe: das spiel heute ist gänzlich offen, wir können gewinnen, verlieren oder remis spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. September 2007 schon mehrmals heute, siehe: Da schwirren ja eine Menge an faszinierenden Aufstellungsvarianten durch den Raum. Da bin ich ja schon mehr als gespannt, welche zehn Herren heute im St.Hanppi beim Aufwärmen gemeinsam aufs Feld geschickt werden. Eine Dreierkette ohne Tokic wäre gerade mit der Erinnerung ans erste Mattersburgspiel der heurigen Saison geradezu spektakulär. ad Thonhofer: auch wenn er schon einige Minuten auf der linken Verteiderposition verbringen durfte würde ich ihn doch eher auf rechts belassen. Er hat sich dort sehr brav gesteigert, kommt mir aber dennoch noch nicht gefestigt genug vor, um ihn auf links zu stellen und ihm so vielleicht wieder eine Menge an Selbstvertrauen zu holen. Egal: Eigentlich sollte man heute total verunsichert sein: die Rapid"serie" in den letzten Spielen in der Liga war sehr unterdurchschnittlich und Mattersburg ist ein äußerst unangenehmer Gegner. Dennoch gehe ich von einem Sieg aus, wir werden die Herren aus dem Land der Sonne so reindrücken, dass die nach Luft japsen werden und die Tore werden zwangsläufig für uns fallen. Drei Punkte unser und aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. September 2007 und ich behaupte, dass dies den spielaufbau nicht unbedingt verbessern würde. ich hab nie das gegenteil behauptet! aber ich behaupte, dass es egal ist auf welcher seite eder spielt, deshalb kann ich nicht nachvollzíehen, warum thonhofer plötzlich die seite wechseln soll, auf der er sich in den vorhergegangenen spielen seinen stammplatz gesichert hat! eder hat noch nie großartig zu unserem spielaufbau beigetragen aber das ist auch nicht unbedingt seine aufgabe (okay, als av lässt sich darüber vielleicht diskutieren - aber schlimmer als sara gegen sturm kann er auch nicht zu unserem spielaufbau beitragen!)! es wäre schon sehr fein, wenn er heute atan aus dem spiel nehmen würde! und dafür ist er sicher besser geeignet als ein patocka - eben weil er schneller und wendiger ist! ausserdem ist mir thonhofer auf der seite wo steffen ackert wichtiger, da steffen oft in die mitte zieht und thonhofer mit seinen vorstössen diese lücke sehr oft auffüllt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. September 2007 wegen großen erfolgs.....gleich noch einmal! wobei man noch immer hoffen kann, dass sich © der standard (respektive die APA) irrt!!! diese aufstellung ist wirlich viel zu offensiv!! warum sollte man tokic gerade in diesen wichtigen spiel schonen? also kann ich mir auch ned vorstellen das wir so ans werk gehen werden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 Ich würde Rapid heute gerne so auflaufen sehen: Bazina - FabianoKorkmaz - Kavlak - Heikkinen - Hofmann Eder - Hiden - Tokic - Dober Lukse Mein Tipp: 3:1 (Bazina, Hofmann, Kavlak; Kühbauer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. September 2007 Ich würde Rapid heute gerne so auflaufen sehen: Bazina - FabianoKorkmaz - Kavlak - Heikkinen - Hofmann Eder - Hiden - Tokic - Dober Lukse Mein Tipp: 3:1 (Bazina, Hofmann, Kavlak; Kühbauer) Thonhofer war in den letzten Spielen imme einer unserer besten! Ihn draußen zu lassen, wo wir mit außenverteidigern ohnedies nicht gesegnet sind, wäre grob fahrlässig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2007 Ich würde Rapid heute gerne so auflaufen sehen: Bazina - FabianoKorkmaz - Kavlak - Heikkinen - Hofmann Eder - Hiden - Tokic - Dober Lukse Mein Tipp: 3:1 (Bazina, Hofmann, Kavlak; Kühbauer) Statt Dober nur Thonhofer und es passt. Boskovic braucht mal ne Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. September 2007 warum sollte eder spielen? links thonhofer, rechts dober, in der IV tokic und hiden. so und nicht anders. und payer wird auch spielen(so er sich nicht beim aufwärmen verletzt...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts