LASK - FK Austria Wien


Beamero

Recommended Posts

legende

Wer hätte das gedacht, das einem Drittel der Saison das Spitzenspiel LASK vs. Austria heißt... :D

Bin irgendwie frohen Mutes. Die Partie gegen Sturm hat mich sehr angesprochen. Ich gehe von einem 1:0 Auswärtssieg aus, wobei der Torschütze unklar sein wird. Blanchard wird einen Weitschuss machen, der allerdings zweimal abgefälscht wird (von Baur und Kuljic) und anschließend ins Tor kullert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

was schätzt ihr wie viele violette den weg nach linz auf sich nehmen werden/können?

Tippe auf 300-400 Veilchen.

Am Wochenende wären wir wohl auf die doppelte Anzahl gekommen.

Freu mich schon auf die Pommes :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie immer: Ein Sieg wäre so wichtig - rapid hat jetzt 2 heimspiele, wir müssen am we in salzburg ran....

Wunschaufstellung:

Safar

Standfest - Ertl - Bak - Schiemer

Blanchard

Sariyar --- Acimovic

Sulimani --- Kuljic --- Lafata

ernudelter sieg :love:

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Linzer liegen in der Heimtabelle auf Platz 3 mit 12 Punkten aus 5 Spielen, bei einem Torverhältnis von 6:2. (einzige Niederlage mit 0:2 gegen M´burg)

Wir sind in der Auswärtstabelle auf Rang 3: 5 Spiele, 8 Punkte, 5:4 Tore.

Beim Lask fehlt Mayrleb, was sicher kein Nachteil ist.

Bei einer Niederlage würden uns die Linzer, und könnten uns Red Bull (Heimsieg gegen Kärnten) und M´burg (Auswärtssieg in Hütteldorf) überholen.

Da ich gerne Tabellenführer bleiben würde, Auswärtssieg mit dem Standardergebnis: 1:0 durch Irgendwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so, ich sag mal jetzt ganz einfach 1-4. da lask spielt über seine verhältnisse. vastic wird aus dem spiel genommen und dann ist alles klar für einen deutlichen sieg. irgendwann muss der lask auch mal einbrechen und warum nicht zuhause und warum nicht dann wenn die wenigsten damit rechnen. wird übrigens dort sein. wenn man schon in linz arbeiten muss dann kann man mit 18.00 spielbeginn durchaus leben. torschützen kann i net sagen. aber wie gesagt, seh net ein, dass ma da net drüberfahren kann.

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann wegen meiner Arbeit leider nicht nach Linz fahren, weil es sich einfach nicht ausgehen würde. Die Anpfiffzeit unter der Woche um 18:00 Uhr ist wirklich eine Frechheit vom ORF. Was sich der ORF immer alles einfallen lässt... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.

©ivica osim

tendenz: 1x. linz wird schwieriger als die sonntagspartie in salzburg. nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, ich sag mal jetzt ganz einfach 1-4. da lask spielt über seine verhältnisse. vastic wird aus dem spiel genommen und dann ist alles klar für einen deutlichen sieg. irgendwann muss der lask auch mal einbrechen und warum nicht zuhause und warum nicht dann wenn die wenigsten damit rechnen. wird übrigens dort sein. wenn man schon in linz arbeiten muss dann kann man mit 18.00 spielbeginn durchaus leben. torschützen kann i net sagen. aber wie gesagt, seh net ein, dass ma da net drüberfahren kann.

Samma net ein winzig kleines bissl zuuuu euphorisch? 8P

Ich wär mit einem X-erl auch schon zufrieden. Mit einem Sieg könnten wir uns aber eine Niederlage in Dosen-Town leisten. Wär natürlich ein Hammer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Samma net ein winzig kleines bissl zuuuu euphorisch?

nein, glaub ich eigentlicht. bekomm nur hier in linz mit wie wahnsinnig die werden sobald die da oben mitspielen, und wenn das nur ein kleines bisschen auf die mannschaft übergeht, dann könnt sein, dass man die wirklich einmal gscheit in die schranken weist.

natürlich muss man wenn man die saison so betrachten mit einem engen ergebnis rechnen, aber warum nicht.

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Samma net ein winzig kleines bissl zuuuu euphorisch?

nein, glaub ich eigentlicht. bekomm nur hier in linz mit wie wahnsinnig die werden sobald die da oben mitspielen, und wenn das nur ein kleines bisschen auf die mannschaft übergeht, dann könnt sein, dass man die wirklich einmal gscheit in die schranken weist.

natürlich muss man wenn man die saison so betrachten mit einem engen ergebnis rechnen, aber warum nicht.

mh naja die meistens von uns wissen glaub ich dass wir dort wo wir zu zeit stehen nicht wirklich was zu suchen haben, denn saisonziel ist und bleibt platz 5-6.

und glaub mir, wenn man spieler wir baur oder vastic in der mannschaft hat, dann wird es nicht passieren dass die mannschaft "abhebt" und auch ein gewisser herr daxbacher wird dafür sorgen dass das nicht passiert.

ergebnis ist meiner meinung nach jedes möglich, aber für eines leg ich meine hand ins feuer: unsere mannschaft wird 90 minuten kämpfen und alles geben, damit steht einem heißen tanz nichts mehr im wege.

ich hoffe dass trotz der beschi**** ankickzeit einige wiener mitreisen werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht gibts ja wieder einmal ein Transparent für unseren allseits beliebten, an Präportenz unüberbietbaren scheiß ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht gibts ja wieder einmal ein Transparent für unseren allseits beliebten, an Präportenz unüberbietbaren scheiß ORF.

Schalom Orf? :D

Edit: Tipp X, aber ein Sieg würd mich auch freuen. Allgemein wär ich mit 2mal X oder 1 Sieg aus den nächsten Partien -> LASK, Red Bull doch auch zufrieden. es darf allerdings gern auch mehr sein.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.