Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Ich eröffne mal den Thread für das Mittwochspiel. Nachdem heute die Vorstädter und die Dosen nur Unentschieden gespielt haben, ist das nun also das Spitzenspiel des Tabellenführers gegen den Zweiten. Wird sicher sehr schwer auswärts, rechne aber bei ähnlich guten Leistungen wie gegen Valerenga und Sturm mit einem knappen Sieg für uns. Mein Tipp: 1:2 (Vastic; Kuljic, Acimovic) bearbeitet 24. September 2007 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Da wäre ich gerne dabei, wird sich aber wohl arbeitstechnisch nicht ausgehen. No na würde mir ein Sieg taugen, mit einem X wäre ich aber auch nicht unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Ich tipp wieder ein Xerl, 1-1. Torschütze: Bak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Blanchard muss Vastic aus dem Spiel nehmen, dann sollten wir zumindest nicht verlieren. Im Sturm könnte ich mir Lafata oder Mair neben Kuljic vorstellen. Vielleicht kriegen wir in Linz ein bisschen mehr Platz, da wäre dann ein schneller Stürmer nicht schlecht. Lasnik könnte man mal wieder auf die Bank setzen, dafür Sariyar in die Mannschaft. Die Niederlage gegen Kärnten sollte jedenfalls Warnung genug gewesen sein, dass man es auswärts nicht zu locker angehen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Mit einer konzentrierten und defensiv starken Leistung wie gegen Valerenga und Sturm wird uns der LASK nicht schlagen. Wenn wir es Marke Kärnten angehen, waren wir einmal Tabellenführer. Ich glaube dennoch an eine weitere zufriedenstellende Leistung und ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Wäre auch mit einem Xerl zufrieden. McMoarlie spielt mal nicht - kein Nachteil für uns. Vastic wird a bißerl gefährlich - mal gucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 wäre auch mit einem x zufrieden, dennoch wär ein sieg sehr gut und wieder mal wichtig um ein bisschen vorsprung rauszuspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Absolut beschissene Beginnzeit übrigens. 18:00 an einem Werktag :hää?deppat?: Die Fahrt nach Linz ist für mich somit gestorben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 möchte bitte drei punkte, die kommenden runden sind dann unangenehm genug. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 was schätzt ihr wie viele violette den weg nach linz auf sich nehmen werden/können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 was schätzt ihr wie viele violette den weg nach linz auf sich nehmen werden/können? so eine anpfiffzeit sollte normalerweise generell boykottiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) was schätzt ihr wie viele violette den weg nach linz auf sich nehmen werden/können? Hab heute von unserem Fanbeauftragten die Zahl 600-700 aufgeschnappt. Aber kA, auf welchen Fakten und Annahmen dies beruht. Hab heute von einigen Leuten gehört, daß es sich für sie arbeitsbedingt nicht ausgeht. Daher würd ich die Zahl eher anzweifeln. bearbeitet 23. September 2007 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Naja es werden auch einige Privat anreisen aber höchstens 500 werden anwesend sein aber das gerade diese Spiel am Mittwoch ist, ist meiner Meinung nach eine Frechheit Das kostet uns sicher einige Auswärtsfans!! Wenn man Vastic aus dem Spiel nimmt ist ein Sieg sicherlich drin!! Mein Tipp: 0:2 Tore: 2x Kuljic Aufstellung: Safar-Standfest-Bak-Schiemer-Gercaliu( Majstorovic) -Sulimani-Blanchard-Sariyar-Lasnik-Acimovic-Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Wunschaufstellung: Safar Standfest - Ertl - Bak - Majstorovic Sariyar - Blancahrd - Acimovic - Sulimani Kuljic - Aigner (Lafata) 18:00 Mittwoch merda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Wunschaufstellung: Safar Standfest - Ertl - Bak - Majstorovic Sariyar - Blancahrd - Acimovic - Sulimani Kuljic - Aigner (Lafata) 18:00 Mittwoch merda Ich fürchte, der Aigner dürfte sich heute verletzt haben. Scheint ziemlich böse umgeknickt sein, der Knöchel hat irgendwie auch angeschwollen ausgeschaut wie er rausgegangen ist (sofern man das von der Tribüne aus beurteilen kann). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts