LASK - FK Austria Wien


Beamero

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

was hat er gemacht?

Er hat im letzten Spiel bei einem Zweikampf blöd überknöchelt und mußte kurz danach vom Platz. Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, wie er rausgegangen ist, hat sein Knöchel selbst von der Tribüne aus angeschwollen ausgesehen (was ihn jedoch nicht daran gehindert hat, bis zu seiner Auswechslung trotz Verletzung weiter Vollgas zu geben :allaaah: )

lt. krone werden acimovic und auch kuljic mit hinblick salzburg und uefa-cup rückspiel geschont! sariyar soll statt acimociv spielen... statt kuljic rechne ich mit lafata :ratlos:

ebenfalls spekuliert die krone auf einsätze von troyanski, metz und co. :glubsch:

Kann (bzw. will) mir einfach nicht vorstellen, warum wir ausgerechnet im Spitzenspiel gegen unseren direkten Verfolger in der Tabelle unsere besten Spieler schonen sollten - noch dazu, wo bis zum UC Rückspiel noch über eine Woche Zeit ist!?! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat im letzten Spiel bei einem Zweikampf blöd überknöchelt und mußte kurz danach vom Platz. Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, wie er rausgegangen ist, hat sein Knöchel selbst von der Tribüne aus angeschwollen ausgesehen (was ihn jedoch nicht daran gehindert hat, bis zu seiner Auswechslung trotz Verletzung weiter Vollgas zu geben :allaaah: )

Kann (bzw. will) mir einfach nicht vorstellen, warum wir ausgerechnet im Spitzenspiel gegen unseren direkten Verfolger in der Tabelle unsere besten Spieler schonen sollten - noch dazu, wo bis zum UC Rückspiel noch über eine Woche Zeit ist!?! 8P

Naja, in eurer Mannschaft ist ohnehin jede Position doppelt besetzt. Solche Probleme hätte unser Karli auch gerne. ;) Ich denke, dass jede Mannschaft, die Zellhofer aufs Feld schickt, in der Lage ist, uns zu bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann (bzw. will) mir einfach nicht vorstellen, warum wir ausgerechnet im Spitzenspiel gegen unseren direkten Verfolger in der Tabelle unsere besten Spieler schonen sollten - noch dazu, wo bis zum UC Rückspiel noch über eine Woche Zeit ist!?! 8P

also ich glaub, dass acimovic geschont wird. er wirkte beim sturm spiel in der letzten halben stunde sehr müde.

hätte auch nix dagegen, da wir mit sariyar ja einen guten ersatz haben.

Aufstellung könnte deshalb so lauten:

[/b]

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Lasnik

Kuljic - Lafata

aber der schurl überrascht immer auf der einen oder anderen position, deshalb kanns auch ganz anders ausschaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich glaub, dass acimovic geschont wird. er wirkte beim sturm spiel in der letzten halben stunde sehr müde.

hätte auch nix dagegen, da wir mit sariyar ja einen guten ersatz haben.

Aufstellung könnte deshalb so lauten:

[/b]

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Lasnik

Kuljic - Lafata

aber der schurl überrascht immer auf der einen oder anderen position, deshalb kanns auch ganz anders ausschaun..

Wenn er nur den Acimovic draussen läßt funktioniert das vielleicht. Aber auf beide (Acimovic und Kuljic) zu verzichten kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die beiden sind einfach das Um und Auf in unserem Offensivspiel.

Auch bzgl. Lafata habe ich meine Bedenken. Ich könnte mir vorstellen, daß es der LASK heute eher vorsichtig und defensiv angehen wird. Genau dafür ist aber der Lafata wohl eher nicht der richtige Spieler, zumindest nicht in seiner derzeitigen Unform. Er schafft es derzeit ja kaum, einen Gegenspieler zu überspielen, läuft immer wieder falsche Wege, macht viele Annahmefehler und kommt insgesamt kaum zu Torchancen. Ich glaube zwar, daß er es viel besser könnte, aber im Moment sehe ich ihn sogar eher nur als Stürmer Nr. 4 hinter dem Wolfi Mair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, in eurer Mannschaft ist ohnehin jede Position doppelt besetzt. Solche Probleme hätte unser Karli auch gerne. ;) Ich denke, dass jede Mannschaft, die Zellhofer aufs Feld schickt, in der Lage ist, uns zu bezwingen.

wir haben zwar mittlerweile fast jede position doppelt besetzt, aber wenn sich noch wer wehtut haben wir wieder ein problem. denn wir haben ja im gegensatz zum lask die doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir haben zwar mittlerweile fast jede position doppelt besetzt, aber wenn sich noch wer wehtut haben wir wieder ein problem. denn wir haben ja im gegensatz zum lask die doppelbelastung.

ich kann den scheiss (entschuldigt bitte meine derbe ausdrucksweise) mit der doppelbelastung einfach nicht mehr hören. das ist schlichtweg blödsinn. ein profi muss einfach in der lage sein 2 spiele pro woche zu absolvieren. punkt aus. sogar in der schutzgruppe (letzte klasse in ö) wird an manchen wochenenden sonntag und montag gespielt (zb Ostermontag, Pfingstmontag). und da ist nur 1 tag dazwischen. auch in england und hier meine ich die premier league, damit man nicht nur einen vergleich aus der amateurliga hat, ist oft nur ein tag pause. das gejammere in der bundesliga ist nicht auszuhalten. wenn ich mir zb den PP anhöre, der zum weinen anfängt weil mattersburg 45,5 stunden mehr regeneration hatte dann wird einem wirklich übel.

der rhytmus mittwoch - samstag - mittwoch bzw. donnertag - sonntag - donnerstag, ist ja eh ideal. ausserdem is ja nach den nächsten 4 spielen ( 3 BL, 1 UC) eh wieder a zweiwöchige pause wegen den länderspielen. dann können blanchard, acimovic, bak, safar, sariyar, ertl,.... alle wieder kräfte tanken. der einzige is kuljic der im nationalteam spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

also ich rechne heute (leider) mit einer niederlage in linz...

lt. krone werden acimovic und auch kuljic mit hinblick salzburg und uefa-cup rückspiel geschont! sariyar soll statt acimociv spielen... statt kuljic rechne ich mit lafata :ratlos:

ebenfalls spekuliert die krone auf einsätze von troyanski, metz und co. :glubsch:

tipp: 1-0 od. 2-1

wir wolln den Ferdl sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der rhytmus mittwoch - samstag - mittwoch bzw. donnertag - sonntag - donnerstag, ist ja eh ideal. ausserdem is ja nach den nächsten 4 spielen ( 3 BL, 1 UC) eh wieder a zweiwöchige pause wegen den länderspielen. dann können blanchard, acimovic, bak, safar, sariyar, ertl,.... alle wieder kräfte tanken. der einzige is kuljic der im nationalteam spielen wird.

bak spielt doch auch im nationalteym oda? :confused:

Kann (bzw. will) mir einfach nicht vorstellen, warum wir ausgerechnet im Spitzenspiel gegen unseren direkten Verfolger in der Tabelle unsere besten Spieler schonen sollten - noch dazu, wo bis zum UC Rückspiel noch über eine Woche Zeit ist!?! 8P

find auch dass das sinnlos wäre. jetzt gehts um die tabellenspitze. ich bin aber gespannt wie er aufstellt. hab mir zwar angesehen wie sie laut österreich aufgestellt ist aber die zeitung schafft es dass einfach JEDE aufstellung falsch ist. dass ist richtig witzig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bak spielt doch auch im nationalteym oda? :confused:

find auch dass das sinnlos wäre. jetzt gehts um die tabellenspitze. ich bin aber gespannt wie er aufstellt. hab mir zwar angesehen wie sie laut österreich aufgestellt ist aber die zeitung schafft es dass einfach JEDE aufstellung falsch ist. dass ist richtig witzig. :nein:

bei den spielen im september war er nicht vertreten. davor hat er gespielt das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.