now i am a hooligan


ante jazic

Recommended Posts

eine schier unglaubliche schweinerei, was da gestern seitens der belgischen polizei abgegangen ist.

Jetzt werde ich auch Neugierig, was kannst du von Deiner/Eurer Seite sagen?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

hätte man euch zurücklassen sollen? das ist ja wohl serbstverständlich.

ansonsten muss ich mich lichtgestalt anschließen:

eine besondere auswärtsfahrt war das... :kotz::nein:

Wenn er mit dem Bus da war, hätte man ja auf ihn vergessen können ohne böse Absicht. War wohl der "Vorteil" das mehrere Leute betroffen waren.

Jo das hört sich nicht schön an, aber ist in den anderen Ländern oft nicht einfach

Mussten wir zB. in Bilbao feststellen.

Andere Länder - andere Titten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Sieben Rapid-Fans in Brüssel verhaftet

Einige Fans des SK Rapid haben sich am Donnerstag vor dem UEFA-Cup-Hinspiel ihres Klubs bei RSC Anderlecht vor dem Brüsseler Stock-Stadion zu Wortgefechten und Handgreiflichkeiten mit Polizisten hinreißen lassen. Diese Anhänger wurden abgeführt. Gegen sieben Fans wurde eine Präventivhaft verhängt, die normalerweise 12 Stunden dauert, sie sollen aber nach dem Spiel wieder heimreisen dürfen.

Der Rapid-Fan-Beauftragte Andi Marek erreichtevon den belgischen Behörden die Zusicherung, dass die Fans nach dem Match heimreisen dürfen. Die Polizei hatte den Fans vor dem Stadion die mitgebrachten Transparente abgenommen. Knapp 300 Rapid-Fans verließen aus Protest gegen die Festnahme ihrer Kollegen wieder das Stadion und hielten sich während des Matches auf dem Vorplatz auf.

Nach den Ausschreitungen vor dem Champions-League-Qualifikationsspiel Anderlechts gegen Fenerbahce vor einigen Wochen war ein massives Polizei-Aufgebot u.a. mit einem Wasserwerfer angerückt, das den Parkplatz mit den Bussen der rund 1.000 mitgereisten Rapid-Fans umringte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rapid-Fan-Beauftragte Andi Marek erreichtevon den belgischen Behörden die Zusicherung, dass die Fans nach dem Match heimreisen dürfen. Die Polizei hatte den Fans vor dem Stadion die mitgebrachten Transparente abgenommen. Knapp 300 Rapid-Fans verließen aus Protest gegen die Festnahme ihrer Kollegen wieder das Stadion und hielten sich während des Matches auf dem Vorplatz auf.

Nach den Ausschreitungen vor dem Champions-League-Qualifikationsspiel Anderlechts gegen Fenerbahce vor einigen Wochen war ein massives Polizei-Aufgebot u.a. mit einem Wasserwerfer angerückt, das den Parkplatz mit den Bussen der rund 1.000 mitgereisten Rapid-Fans umringte.

Unglaubliche Geschichte :nein: Positiv zu erwähnen wäre der Zusammenhalt der Rapidfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irr, grad von den belgischen Behörden hab ich sonst nie was negatives vernommen, tja wie schon erwähnt, gegen Fenerbace versagt und jz haben unsere Leute dafür bezahlen müssen. Naja, in dem Medien bleibens wohl trotzdem die bösen bösen Rapid-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irr, grad von den belgischen Behörden hab ich sonst nie was negatives vernommen, tja wie schon erwähnt, gegen Fenerbace versagt und jz haben unsere Leute dafür bezahlen müssen. Naja, in dem Medien bleibens wohl trotzdem die bösen bösen Rapid-Fans.

In diesem Fall glaube ich das nicht aber man wird sicher noch mehr zu lesen bekommen, keine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Sieben Rapid-Fans in Brüssel verhaftet

Ist "wahrscheinlich" reine Willkür gewesen, obwohlst Du (ante jazic) ja selber auch von Flaschenwürfen schreibst.... Also werden sie rechtlich sehr wohl einen Grund zum "einschreiten" gehabt haben.

Die Polizei hatte den Fans vor dem Stadion die mitgebrachten Transparente abgenommen. Knapp 300 Rapid-Fans verließen aus Protest gegen die Festnahme ihrer Kollegen wieder das Stadion und hielten sich während des Matches auf dem Vorplatz auf.

Da verstehe ich den Sinn eigentlich nicht, was oder wen sollte das beeindrucken, ausser die 7 "Häftlinge" im nachhinein ? Karten wurden bezahlt - also hätte RSC Anderlecht keinen Schaden gehabt, auch wenn kein Grün/Weisser ins Stadion gegangen wäre, im Gegenteil. Und den belg. Behörden geht sowas am Ar... vorbei, wie eh überall anders auch.

Wenn schon zu Beginn die Stimmung der mitgereisten so wie in Hälfte 2 gewesen wäre, wer weiss, ob da nicht sogar mehr drinn gewesen wäre !

Wurden nur den 7 die Transpis abgenommen, oder echt allen mitgereisten!? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur ganz kurz.

meine frage: kann man da juristisch was machen? zum beispiel wurde meine geldbörse abgenommen, und ich durfte das nirgendwo festmachen. auf die frage, was mein delikt sei, antwortete mir niemand. kein getränk für doch 3 stunden.

1) schauen, was hinsichtlich Rechtsschutzversicherung geht.

2) Gedächtnisprotokoll erstellen.(so schnell wie möglich). Einfach nur schreiben was aus Deiner Sicht los war - ohne emotionelle Schreiberei.

3) Marek Durchschrift schicken bezw. mit ihm reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:nein: einfach zum speibn!!

wenn du es wirklich mit deiner beschwerde ernst meinst, würd ich mich an das außenministerium wenden! die könnten schon eine offizielle anfrage an die belgischen behörden machen.

ob das was bringt, bleibt dahingestellt; und für dich wärs sicha ein ordentlicher aufwand, zwecks darstellung der lage. aber über vereinsseite müsst da eigentlich was gehn, vielleicht is es wirklich gescheiter über rapidseite was zu versuchen, als sich als einzelner auf die beine zu stellen.

prinzipiell müsst ma denen natürlich die hölle heiß machen; solche scheißaktionen sind ja wirklich nur entbehrlich; denen müsst klar gemacht werden, dass es SO nicht gehn kann :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wo ist jetzt die fraktion die meint "wennst nix tust passiert dir nix"?

als fan bist du einfach bei der bullerei unten durch, egal wo! CHWDP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wohl wieder ein paar Transparente fällig sein! Wahnsinn wie sich Marek immer einsetzt! Darauf können wir Stolz sein, diesen Herrn in unseren Reihen zu haben! Hoffe nur, dass ihm nicht auch mal der Kragen platzt und alles hinschmeißt, weil er sich das nicht mehr antun will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.