Gerüchteküche: Jose Mourinho nach Salzburg?


Est

Recommended Posts

Stammspieler

Kling unglaublich, schwachsinnig, und ist wohl wieder kómisch, dass ausgerechnet ich dieses Gerücht veröffentliche, aber in diversen Medieninsiderkreisen gibt es vereinzelte Gerüchte, dass Red Bull Salzburg angeblich Mourinho kontaktiert und angefragt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kling unglaublich, schwachsinnig, und ist wohl wieder kómisch, dass ausgerechnet ich dieses Gerücht veröffentliche, aber in diversen Medieninsiderkreisen gibt es vereinzelte Gerüchte, dass Red Bull Salzburg angeblich Mourinho kontaktiert und angefragt hat?

Naja, ich hab aus diversen Insiderkreisen gehört, dass er auch Heli Kraft in Ried ablösen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Kling unglaublich, schwachsinnig, und ist wohl wieder kómisch, dass ausgerechnet ich dieses Gerücht veröffentliche, aber in diversen Medieninsiderkreisen gibt es vereinzelte Gerüchte, dass Red Bull Salzburg angeblich Mourinho kontaktiert und angefragt hat?

Ihn kontaktieren und fragen können sie ja, das kann ASV13 aber auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist der gleiche Zirkus wie damals mit Namen wie Roberto Carlos, Nedved oder Figo.

Red Bull bringt sich selber absichtlich mit den größten Namen des Weltfußballs in Verbingung, weil das natürlich wieder ein enormes Aufsehen in den Internationalen Medien erregt.

In Wirklichkeit ist da 0 dahinter. In den Englischen Medien geht man mittlerweile davon aus das Mourinho das Portugisische Nationalteam übernehmen wird. Auch als Englischer Trainer ist er im Gespräch, wenn auch McLaren wieder fester im Sattel sitzen dürfte nach den Leistungen des Englischen Teams in den letzten beiden Spielen.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11096_2742343,00.html

http://www.skysports.com/story/0,19528,11966_2742317,00.html

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Scheinbar hat ihn Ferdinand Eberle für Wacker Innsbruck als Sportdirektor unter Vertrag genommen, nebenbei soll er auch den Teamchefposten von Hicke übernommen haben.....

....übrigens kommt er im Doppelpack mit Drogba um das Innsbrucker Stürmerproblem zu lösen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kling unglaublich, schwachsinnig, und ist wohl wieder kómisch, dass ausgerechnet ich dieses Gerücht veröffentliche, aber in diversen Medieninsiderkreisen gibt es vereinzelte Gerüchte, dass Red Bull Salzburg angeblich Mourinho kontaktiert und angefragt hat?

passt doch eh! :feier:

:support: mourinho fürs nationalteam! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Red Bull bringt sich selber absichtlich mit den größten Namen des Weltfußballs in Verbingung, weil das natürlich wieder ein enormes Aufsehen in den Internationalen Medien erregt.

internationale medien wird das so sehr interessieren, wie wenn sich in alaska ein eskimo am hintern kratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kommt sicher nur als Assistent für Trap :augenbrauen::=

Also einen größeren Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Was soll der bei uns machen?

Sobald irgendein bekannter Trainer oder Spieler zu haben ist, wird auch schon das Wort RB Salzburg in den Mund genommen.

Der Name ist sicher nur von der Presse ins Spiel gebracht worden und in Salzburg weiß keiner darüber auch nur irgendwie Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.