SK Austria Kärnten - LASK Linz


schooontn

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Da gehts um Alkverbot IM Stadion.

das ist schon klar....

aber was bringt ein alkoholverbot im stadion, wenn die leute alle schon angesoffen kommen? denn einen rausch ertrinkt man sich meistens doch vor den spielen und nicht während einem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das weiß doch der Kasperl Canori nicht, der hat eben von Fussball und dem drumherum 0 Ahnung, das sollte man dem Typen einmal sagen, vermutlich denkt er, er ist der Experte in diesem Gebiet

naja solche "experten" gibt es ja in österreich genug, da brauch ich mir nur unseren ÖFB präsidenten anschaun.

aber das ist ja jetzt doch schon ein bisschen off topic.

also ich freu mich schon sehr auf morgen und umso näher das spiel rückt desto optimistischer bin ich eigentlich, weiß auch nicht warum.

also man sieht sich morgen, oder auch nicht, hören werdet ihr uns auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

das ist schon klar....

aber was bringt ein alkoholverbot im stadion, wenn die leute alle schon angesoffen kommen? denn einen rausch ertrinkt man sich meistens doch vor den spielen und nicht während einem spiel

logischerweise wird dann vorm spiel noch mehr gesoffen , wodurch die hemmschwele sich aufzuführen während des spiels noch größer wird.

genauso wie durch folgende aussagen "wir brauchen keine bsoffenen schlachtenbummler, daher auswärtssektor sperren" und "alskoholverbot weil sie sonst auszucken!

aber ziel des ganzen ist es sowieso nur sich vom "rauen fußballimage" zu distanzieren. die claudia soll doch in ruhe ihre blumen verteilen können.

und die veranstaltungsbehörde macht dank politischer verbandelung gleich mit.

praktisch so ein parteiclub.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut heutiger Kronen Zeitung hier die möglichen/wahrscheinlichen Aufstellungen:

Austria Kärnten: Schranz, Bubenik - Weber - Ortlechner - Prawda; Wolf - Ledwon - Zakany - Hauser, Tazemeta - Kollmann

LASK: Cavlina, Klein - Baur - Hoheneder - Klapf; Hota - Wendel - Panis - Dollinger(Saurer), Vastic - Mijatovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für alle, die es noch nicht kennen:

http://www.blitzlicht.at/pictures.php?dir=...p;mp=2007-09-15

So kommen die zu ihren Zuschauern. Auf die Art und Weise kommen zwar keine 15.000, aber sicherlich doch ein paar Tausend.

Also dass von den 22.000 gegen die Austria gut die Hälfte mit Freikarten geködert wurden ( wer die wohl im Endeffekt bezalhlt? ) ist ja inzwischen bekannt,hätte ich mir beim BZÖ auch nicht anders erwartet.Aber als ich die Bilder jetzt gesehen habe,hab ich nicht gewußt ob ich lachen,oder fassungslos den Kopf schütteln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.