LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. September 2007 er vertraut uns halt dass wir auch ganz sicher nichts trinken im bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Er wird auf den Bus warten und einen Alkomat bereithalten, und alle die mind. 0,1 Promille haben werden nach Hause geschickt *gg* bearbeitet 21. September 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2007 Wird der Canori höchstpersönlich in den Bussen der Auswärtsfans mitfahren, um das Alkverbot dort schon zu kontrollieren? Da gehts um Alkverbot IM Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. September 2007 Da gehts um Alkverbot IM Stadion. das ist schon klar.... aber was bringt ein alkoholverbot im stadion, wenn die leute alle schon angesoffen kommen? denn einen rausch ertrinkt man sich meistens doch vor den spielen und nicht während einem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. September 2007 Das weiß doch der Kasperl Canori nicht, der hat eben von Fussball und dem drumherum 0 Ahnung, das sollte man dem Typen einmal sagen, vermutlich denkt er, er ist der Experte in diesem Gebiet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. September 2007 Das weiß doch der Kasperl Canori nicht, der hat eben von Fussball und dem drumherum 0 Ahnung, das sollte man dem Typen einmal sagen, vermutlich denkt er, er ist der Experte in diesem Gebiet naja solche "experten" gibt es ja in österreich genug, da brauch ich mir nur unseren ÖFB präsidenten anschaun. aber das ist ja jetzt doch schon ein bisschen off topic. also ich freu mich schon sehr auf morgen und umso näher das spiel rückt desto optimistischer bin ich eigentlich, weiß auch nicht warum. also man sieht sich morgen, oder auch nicht, hören werdet ihr uns auf jeden fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 21. September 2007 das ist schon klar.... aber was bringt ein alkoholverbot im stadion, wenn die leute alle schon angesoffen kommen? denn einen rausch ertrinkt man sich meistens doch vor den spielen und nicht während einem spiel logischerweise wird dann vorm spiel noch mehr gesoffen , wodurch die hemmschwele sich aufzuführen während des spiels noch größer wird. genauso wie durch folgende aussagen "wir brauchen keine bsoffenen schlachtenbummler, daher auswärtssektor sperren" und "alskoholverbot weil sie sonst auszucken! aber ziel des ganzen ist es sowieso nur sich vom "rauen fußballimage" zu distanzieren. die claudia soll doch in ruhe ihre blumen verteilen können. und die veranstaltungsbehörde macht dank politischer verbandelung gleich mit. praktisch so ein parteiclub. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 22. September 2007 Laut heutiger Kronen Zeitung hier die möglichen/wahrscheinlichen Aufstellungen: Austria Kärnten: Schranz, Bubenik - Weber - Ortlechner - Prawda; Wolf - Ledwon - Zakany - Hauser, Tazemeta - Kollmann LASK: Cavlina, Klein - Baur - Hoheneder - Klapf; Hota - Wendel - Panis - Dollinger(Saurer), Vastic - Mijatovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Geschrieben 22. September 2007 Für alle, die es noch nicht kennen: http://www.blitzlicht.at/pictures.php?dir=...p;mp=2007-09-15 So kommen die zu ihren Zuschauern. Auf die Art und Weise kommen zwar keine 15.000, aber sicherlich doch ein paar Tausend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2007 tor für lask, mi 27 durch vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. September 2007 Ups, was war denn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2007 Für alle, die es noch nicht kennen: http://www.blitzlicht.at/pictures.php?dir=...p;mp=2007-09-15 So kommen die zu ihren Zuschauern. Auf die Art und Weise kommen zwar keine 15.000, aber sicherlich doch ein paar Tausend. Also dass von den 22.000 gegen die Austria gut die Hälfte mit Freikarten geködert wurden ( wer die wohl im Endeffekt bezalhlt? ) ist ja inzwischen bekannt,hätte ich mir beim BZÖ auch nicht anders erwartet.Aber als ich die Bilder jetzt gesehen habe,hab ich nicht gewußt ob ich lachen,oder fassungslos den Kopf schütteln soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. September 2007 ...tippe auf ein 2:0 für SKAK!!! Und wie is ausgangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2007 Für was sind eigentlich die lächerlichen Cheerleader gedacht? Zur Animation der Kunden? Das dürfte es wohl gewesen sein, mit der Euphorie in Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. September 2007 Wieso waren nur 11.000 Zuschauer? Wurden nicht mehr Karten verschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts