Gast Geschrieben 23. September 2007 ich versteh das ewige sudern nicht. hicke bleibt bei seiner meinung, aus und basta. abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt, dass vastic zwar nicht zu den testspielen, aber sehr wohl im em - kader stehen wird. ein jeder dieser jungen wilden österreicher könnte jetzt schon viel vom vastic lernen - und sei es nur beim teamcamp im training, bzw können sie sich einiges abschauen wie man sich als vorzeige profi verhalten/leben muss für den sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 23. September 2007 das ist ja lachhaft. vastic bringt in jedem spiel seine leistung und ist zu alt ? naja er will halt net sein gesicht verlieren der hicke. erfolg wird er mit "seinem weg" eh keinen mehr haben. leistung sollte zählen und nicht das alter oder sympahtie. aber was solls es ist eh schon alles zu spät. Aber es wäre besser wenn er jetzt sich eingestehen würde, das der Schnitt einfach zu groß wahr und er diesen Kurs ändern muss. Spätestens jetzt wäre es an der Zeit das man es ändert. Jetzt geht das noch und die Jungen würden wie schon von anderen Usern gesagt in diesen 9 Monaten extrem viel lernen von einem Vastic. Da würde der Hicke kein Gesicht verlieren und es würde mit grosser Sicherheit bessere Spiele unserer Nationalelf geben. Aber ich denke auch, das er einfach Angst hat, wenn er sich eingestehen müsste in der Öffentlichkeit das der Schnitt einfach zu gross war und es halt nicht funktioniert so wie man jetzt sehen kann. Für mich ist es auch einfach nicht normal das man ( wenn man ihn gestern wieder gesehen hat) ernsthaft auf einen Vastic verzichtet bei der EM. Der LASK ist ohne einen Vastic auch nur die hälfte Wert. Das war gestern wieder sehr gut zu sehen. Für unsere jungen Kicker wäre es das beste wenn Sie von so einem Mann etwas lernen könnten. Was den Scharner angeht, das ist wieder eine andere Sache. Der hat ja von sich selbst aus gesagt er will nicht mehr im Nationalteam spielen. Obwohl, bei diesen Leistungen was wir gebracht haben und auch jetzt noch bringen, da würden Ihn ja in England alle auslachen wenn er von einem Länderspiel wieder zurück kommt und sagen muss wir haben gegen Liechtenstein gerade noch 2:1 gewonnen. Irgendwie verständlich. Naja und ein Aufhauser ist derzeit von seiner Bestform soweit weg wie der Mars von der Erde. So einer kann derzeit einfach nicht in der Stammelf sein. Ivanschitz war jetzt länger verletzt und das wird auch noch dauern bis er wieder in Form ist. Obwohl er für mich sicher kein Kaptän ist und der Nationalelf eigentlich noch nie die Leistung gezeigt hat wie im Meisterjahr von Rapid in der Mannschaft. Für mich ist das ganze auch einfach kurios. Andererseits will er sich nicht von seinem Weg abringen lassen und andererseits ist ein Hiden mit 34 der Kapitän und Abwehrchef in den Spielen gegen Chile und Japan. Obwohl er eigentlich keine Aufstellungsberechtigung gehabt hätte. Wie kann man im Nationalteam sein wenn man ned einmal einen Stammplatz bei seinem Verein hat? Andererseits gibt es da junge Wilde ( Schiemer, Ertl, Sulimani) die seit Monaten schon Top Leistungen zeigen in der Liga und vom Hicke ned einmal beachtet werden. Ned einmal auf Abruf. Ein Patocka macht gegen den Lask einen Hammerpatzer und ist zumindest einberufen. Ganz Objektiv beobachtet ist das sehr Unglaubwürdig was der Hicke da aufführt. Für mich wäre Walter Schachner einfach der viel Objektivere Trainer gewesen für die Nationalelf und die Jungs würden zumindest eine Ordentliche Taktik am Platz haben und auf Oldies die trotz ihres hohen Alters um 1 bis 2 Stufen besser spielen wie die Jungen würde er auch nicht verzichten. Bleibt nur zu hoffen das Sticke & Hicke beide gemeinsam bald Geschichte sind. Sonst sehe ich wirklich Schwarz bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. September 2007 ich hab echt mal viel vom hicke gehalten, und war auch der meinung er kann dem nt helfen, doch jetzt kanns einem nur noch die nackenhaare aufstellen wenn man das schöngerede von stickler-hicke nur hört. und wenn die beiden wirklich der meinung sind, dass nicht einmal vastic, den ich übrigens immer noch für einen der besten ö-spieler der neuzeit halte, könne dem team noch helfen, dann hat er bei mir jeden kredit verspielt. schod, aber so wirds sicher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. September 2007 Bei unserem Qualitativen erstklassigen Teamkader kann man natürlich auf einen Vastic der von Spiel zu Spiel seine Gegner alt aussehem lässt einfach verzichten :hää?deppat?: Na ernsthaft-Ich kanns auch einfach nicht verstehn wie man auf einen Vastic verzichten kann... So dumm kann man nicht sein. Nur weil er einen älteren Spieler einberufen würde, heißt das ja noch nicht das er jetz mit einem Durchschnittsalter vo 34 zur EM fahrt. Die Jungen Spieler könnten sicher viel von ihm lernen aber das checkt der Hicke einfach ned und ich kann einfach nur mehr hoffen, dass ein Wunder passiert und er noch dieses Jahr verschwindet. Weil das was da momentan spielt, sind sicher nicht die besten Spieler Österreichs! Constantini for TEAM-COACH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) was sollens von erm lernen? deutsch? glaubts vlt. der stellt sich in den paar gemeinsamen tagen hin und lernt denen das passspiel? aber beobachte ihn nicht wenn er gut ist rein damit! sonst würd mir aber keiner einfallen der nicht von hicke berücksichtigt wird! gute abwehr mit stranzl, scharner und pogatetz is leider im orsch wegen viel pech und blöde stereiterein und hofmann hat der öfb verbockt! ich glaub mit die 3 spieler würd ma bei der em gleich 1. klasse besser sein! stell sich einer vor Macho/Manninger und davor die 3 und noch einer! das wäre zumindest hinten etwas dass man sogar internationale klasse nennen kann offensiv wirds dadurch auch net besser, aber wie gesagt.. bearbeitet 24. September 2007 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2007 was sollens von erm lernen? deutsch? glaubts vlt. der stellt sich in den paar gemeinsamen tagen hin und lernt denen das passspiel? aber beobachte ihn nicht wenn er gut ist rein damit! sonst würd mir aber keiner einfallen der nicht von hicke berücksichtigt wird! gute abwehr mit stranzl, scharner und pogatetz is leider im orsch wegen viel pech und blöde stereiterein und hofmann hat der öfb verbockt! ich glaub mit die 3 spieler würd ma bei der em gleich 1. klasse besser sein! stell sich einer vor Macho/Manninger und davor die 3 und noch einer! das wäre zumindest hinten etwas dass man sogar internationale klasse nennen kann offensiv wirds dadurch auch net besser, aber wie gesagt.. 1. Stell dir mal den Lask ohne Vastic vor. Die wären net mal in der BL und wenn schon sicher net am Sprung zur Tabellenführung!!! 2. Grade weil die 3 net spielen können ist es einfach wahnsinn einen Schiemer net mal in Erwägung zu ziehen. Er ist ja erst ein jahr Stammspieler bei der Austria und bringt Woche für Woche Topleistungen. Oder den Ertl in der momentanen Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2007 unfassbar wie sich die leute am messias schiemer klammern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) das frag ich mich auch.... der hat ja nichtmal gegen sturm gspielt und soll aber im NT der held sein... na sicha...! @vastic: der gehört endlich ins team, wird zeit für vastic sprechhöre beim nächsten NT spiel bearbeitet 25. September 2007 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2007 das frag ich mich auch.... der hat ja nichtmal gegen sturm gspielt und soll aber im NT der held sein... na sicha...! soll auch ab und zu kleine blessuren geben... hab ich zumindest über zwei ecken gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2007 schiemer ist sicher ein fähiger mann, ihm wird sicher die zukunft gehören. momentan würde er dem team kaum helfen. ist aber nur meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2007 schiemer ist sicher ein fähiger mann, ihm wird sicher die zukunft gehören. momentan würde er dem team kaum helfen. ist aber nur meine meinung. Ausgenommen Hiden setzt man aber nur auf Spieler mit Zukunft. Meinen Standpunkt habe ich bereits oftmals erwähnt, Schiemer ist sicher derzeit kein Thema für einen Stammplatz im Team, aber da es auch Ausfälle gab, und in Hicke´s Schema (jung, Stammplatz in der Bundesliga) reinpasst überrascht mich schon, dass er nie berücksichtigt wurde. Denn die eine oder andere Einberufung als Ergänzungspieler hätte er sich verdient. Momentan können aber auch andere Abwehrspieler nicht wirklich helfen bzw. spielen aus anderen Gründen. Hiden spielt, weil sonst derzeit nach Stranzl niemand als Abwehrchef in Frage kommt. Begründung kann ich nachvollziehen, allerdings kommt er für mich für die Zukunft nach der EM nicht mehr in Frage und ist somit ein Widerspruch zu den anderen sog. Oldies. Ich bin nicht der Ansicht, dass man in der Defensive einen erfahrenen Spieler braucht und im Offensiven nicht. Patocka überzeugte selten, spielt deswegen, weil er wegen seinen Wechsel zu Rapid mehr Aufmerksamkeit bekam. Prödl hat es sich genau so verdient wie Schiemer, hatte aber bei Sturm komischerweise immer mehr mediale Präsenz als Schiemer bei der Austria. Jetzt nach der U20 WM sowieso, diesem Erfolg verdankt er wohl jetzt auch seinem Stammplatz. Fuchs hat hinten sowieso nichts verloren. Garics ist ebenfalls ein Liebling vom Hicke. Klar ist, dass wenn er in der Serie A zum Einsatz kommt, er ein Thema sein muss. Mittlerweile ist er wieder Tribünengast, also auch fürs Team hoffentlich kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Garics ist ebenfalls ein Liebling vom Hicke. Und woran erkennst du das? bearbeitet 25. September 2007 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Und woran erkennst du das? Rapid-Vergangenheit unter Hicke, überraschende Teameinberufung trotz selter Einsätze damals in der Serie B. Daniel Wolf, der wirklich in der Serie B überzeugt, müsste sonst auch schon ein Thema sein, zumindest bei der nächsten Teamzusammenkunft. bearbeitet 25. September 2007 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 25. September 2007 Und woran erkennst du das? Du willst jetzt aber ned in Frage stellen das der Hicke weiterhin einen Rapid Hang hat bei der Einberufung von Spielern ins Nationalteam? Wenn ich mir den Patzer vom Patocka ansehe gegen den Lask dann ist für mich eine Einberufung ins Nationalteam einfach nicht möglich. Hiden hat keinen Stammplatz bei Rapid, ist 34 Jahre ( 4 Jahre jünger als ein Vastic) kann er einberufen und den anderen genannten nicht. Obwohl dieser derzeit in der alten Sturm Graz Form ist wie vor 10 Jahren. Garics hat nur 1 Spiel in der Serie A bestritten und wird einberufen. Mittlerweile wieder auf der Tribüne. Noch dazu hat Garics im NT nie wirklich etwas gezeigt. Ivanschitz war gesetzt und weiterhin Kapitän des NT wo er bei RB Salzburg nur auf der Tribüne gesessen hat ( war auch immerhin ein halbes Jahr). Also wenn du da sagen willst er hat keinen Rapidhang dann weiß ich auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2007 Du willst jetzt aber ned in Frage stellen das der Hicke weiterhin einen Rapid Hang hat bei der Einberufung von Spielern ins Nationalteam? Wenn ich mir den Patzer vom Patocka ansehe gegen den Lask dann ist für mich eine Einberufung ins Nationalteam einfach nicht möglich. Hiden hat keinen Stammplatz bei Rapid, ist 34 Jahre ( 4 Jahre jünger als ein Vastic) kann er einberufen und den anderen genannten nicht. Obwohl dieser derzeit in der alten Sturm Graz Form ist wie vor 10 Jahren. Garics hat nur 1 Spiel in der Serie A bestritten und wird einberufen. Mittlerweile wieder auf der Tribüne. Noch dazu hat Garics im NT nie wirklich etwas gezeigt. Ivanschitz war gesetzt und weiterhin Kapitän des NT wo er bei RB Salzburg nur auf der Tribüne gesessen hat ( war auch immerhin ein halbes Jahr). Also wenn du da sagen willst er hat keinen Rapidhang dann weiß ich auch ned. Noch ein paar weitere Beispiele. Payer 2 Jahre lang schlechte Leitung, nach wie vor Kandidat auf die Nr. 1. Jetzt spielte er wieder besser, aber wie unlängst wieder gesehen, bei Flanken nach wie vor alles andere als Teamtauglich. Kienast mal einberufen aus der 2. norwegischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts